Tratsch: Handball WM in Deutschland und Dänemark

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 01:03

...hab heut fußball geguckt und dabei wieder erkannt, wie schwul eigentlich handball is....

hansolo_forever, 19. Januar 2019, um 01:24

Ja, wenn so an Ball aus sechs Metern Entfernung mit 100 Sachen draufgedroschen kriegst, des is echt total 'schwul' - was au immer des heißen mag...
Die Handball-Torhüter können vielleicht nicht so elegant fliegen wie ein Neuer, aber Ballett können sie dafür besser.
Und fuckin' hart im Nehmen mußt da echt au sei, ned nur als Torwart... - aber genau des is wahrscheinlich der 'schwule' Faktor, oder, sf ? ^^

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 07:42
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2019, um 07:52

...achso, das wusste ich nicht....

aber nein, trotzdem, ich mag handball nicht, kann ich nicht leiden. mir egal, wenn die auf die birne kriegen....die schäden hiervon kann man ja auch hier im forum.....

aber was mir aufgefallen ist, mein lieber hanse: der einschub,
“...'total' schwul - was au immer des heißen mag... “ -

dieser einschub ist schon wieder so unterwürfig gegenüber dem linksliberalen zeitgeist heutiger tage. dabei wirkt das oft und auch hier grad wieder so aufgesetzt, so um künstliche distanz bemüht.

spezi, wir wissen doch beide ganz genau, was ich damit gemeint hatte - ganz genau!

aber klar, du weißt damit zu gefallen. grad hier, wo es von journalisten, weltfremden lehrern und sozialpädagogen nur so wimmelt.

aber glaub bitte ja nicht, dass ich das nicht durchschaue. eine masche, um mädchen zu beeindrucken!

(falls du antworten möchtest, was eigentlich gar nicht nötig ist, weil ich eh schon alles gesagt habe zum thema handball, was es da zu sagen gibt, dann verwenden wir anglzismen und jugendsprache etwas moderater, bitte. du bist dem vernehmen nach nämlich keine 20 mehr!)

Ex-Sauspieler #603599, 19. Januar 2019, um 08:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 09:06

....wenn mir was auffällt, behalte ich mir selbstverständlich vor, fürsorglich und korrigierend einzugreifen...

ihr verrennt euch ja nur ohne mich. (siehe hier, siehe aber auch: gefängnisthread, jeanny! wenn man dir damals nicht ganz unmissverständlich gesagt hätte, dass des a recht a schmarrn war, würdest ja vermutlich heut noch schreiben.)

Ex-Sauspieler #603599, 19. Januar 2019, um 09:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 19. Januar 2019, um 12:05

😄😄

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 12:29

...habe die ehre, gasso!

...na, wie geht's? bist du auch a aktiver handballer?

Mario19667, 19. Januar 2019, um 13:10

So Leute, heute geht's gegen Island.

Das sind harte, starke - und wie wir seit heute Früh genau wissen - STOCK schwule Männer! 😂
(ich werde das mal an richtiger Stelle anbringen mein lieber SF) 😅
Die Resultate leite ich dann an Dich weiter .. ^^

zurück zum Spiel heute. Die Isländer sind zwar nicht zimperlich in der Abwehr, aber Ihre Spielweise kommt uns bissl entgegen. Das könnte nochmal wichtig sein, bevor es dann gegen Spanien und Kroatien geht! Der Spielplan liegt gut für uns ..

- Leider ist Weinhold wohl noch nicht fit, der pausiert noch.
- Ich weiß nicht wie es Euch ging, aber ich habe das Gefühl beim Gensheimer stimmt schon wieder was nicht! BT und sein rechts Außen ..? So wie bei der EM. Das er 7m verwirft ist für mich immer ein deutliches Zeichen. Was meint Ihr ..?

Vg Mario

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 14:11

....nein, ich möchte von dir nichts weitergeleitet bekommen. wir sollten unseren kontakt tunlichst auf das forum beschränken, wobei mir selbst dabei noch sehr daran gelegen ist, dass du mich auch nur dann kontaktierst, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht.

....hab's nicht so mit kontakt....

vg
friedrich

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 14:13

....ich muss dich doch hoffentlich nicht sperren damit das gewährleistet ist...?

Mario19667, 19. Januar 2019, um 14:46

Nein, keine Sorge 😂 👏, es beruht auf völliger Gegenseitigkeit !!! 👍

Ich geb Dir aber doch - weil Du es bist - Bussi Bussi ein paar Tipps!

- Schreib doch hier (Handball) einfach nix!
- Benimm Dich im Forum!
- Sei nicht ganz so ein Ar........

Immer wenn Du dagegen verstößt, bin ich da! Manchmal mehr, manchmal weniger!

gasso, 19. Januar 2019, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2019, um 15:30

😄😄👏

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 16:28

....aha, gasso lächelt vielsagend. und das sogar mal ganz ohne kommafehler....lass mich raten, du bist tatsächlich auch handballer und du stehst im tor? hab ich recht, gasso?

@mario
das ist super, einverstanden, so machen wir das!

Ex-Sauspieler #603599, 19. Januar 2019, um 17:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 19. Januar 2019, um 17:24

Lieber Jenny lass Dir sagen, dass 25 und 18 Tore ziemlich wenig sind ...

Ich schätze, dass wir aber Aufgrund unseres geschwächten Angriffes nur ca. 30 Tore werfen.
Gegentore werden es wohl doch 24 werden ...

Ich freue mich schon ... 👏

Ex-Sauspieler #603599, 19. Januar 2019, um 17:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 19. Januar 2019, um 17:40

Okay gut ...

- 32:27 wird's werden ..

Mario19667, 19. Januar 2019, um 20:33

Wow:

Schon allein die Stimmung bei der Hymne. Was für eine Gänsehaut - Kulisse ...

#DieHaaredrängensichumeienStehplatz

Hexenmeister, 19. Januar 2019, um 20:33

Gute Verstärkung aus Schwaben ist wieder dabei wie bei der EM. Gutes Omen!

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 21:06

14:10

spielt island so a ähnliche rolle bei dieser wm wie der 1. fc nürnberg in der bundesliga?

Mario19667, 19. Januar 2019, um 21:25

Super gute Abwehr von den Deutschen!

Island ist stärker als gedacht, besonders im Rückraum. Das ist der Hammer ...

Was übrigens vielleicht nicht so zu sehen ist! Handballer sind meistens bissl größer ..
- Der Aron Pálmarsson ist z.B. 193 cm, also eher normalgröße .. 😁

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 21:35

und, was möchtest du uns damit sagen?

Mario19667, 19. Januar 2019, um 22:53

Gewonnen ... 💪

Lieber Jenny, ich muss Dir sagen, Dein Tipp war weitaus besser als meiner. Hätte nicht gedacht, dass es so eine Abwehrschlacht wird ..

- Ich tippe um: 25 zu 18 für uns. Das war Dein Tipp.

- und 24:19 ging das Spiel aus!

Bravo Jenny, Bravo 👏

Ex-Sauspieler #603599, 19. Januar 2019, um 23:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite