Tratsch: Handball WM in Deutschland und Dänemark

blo17, 26. Januar 2019, um 02:46

Hoffentlich erkennt ihr drei jetzt, dass ihr euch nicht gerade fair zu einander benommen habt und hört auf, dieser tollen WM einen faden Beigeschmack zu geben!

Ex-Sauspieler #603599, 26. Januar 2019, um 03:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 26. Januar 2019, um 06:57
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2019, um 07:00

hey leute,
hey mario,

ich wünsche einen wunderschönen guten morgen. hoffe, wohl geruht zu haben!

jessas, wie ich lese, ging es ja noch hoch her. und so emotional.

super! :)

spielfuehrer, 27. Januar 2019, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2019, um 22:23

hey leute,
hey mario,

ich befürchte, wir haben heute glatt handball verpasst.

mario schämt sich vermutlich noch a bissl, weil er am freitag, als er so derbe wurde und im saurausch die contenance völlig verloren hatte, seinen wahren charakter in für uns alle so überaus schockierender weise offenlegte. (hätten wir nicht gedacht, mario! dass sich da solche abgründe auftun.)

und ich, ich muss sagen, ich hab schlicht und ergreifend nicht mehr drangedacht. tut mir leid.

vierter sind wir geworden! die vom bundestrainer angeordnete 2-tage-blitzdiät für unsere dicken spieler kam zu spät.

alles in allem, ein super ergebnis!

mario und ich verabschieden uns nun aus diesem thread und freuen uns schon jetzt, euch in 4 jahren bei der nächsten wm wieder begrüßen zu dürfen.

hat spaß gemacht, ihr wart ein super publikum. danke, servus und ciao!

Mario19667, 28. Januar 2019, um 08:43

Eieiei ... Was der kl SF alles sich denkt 😂

Ja was soll man da noch sagen ...? Vll ein Spruch von meinem Schafkopf-Mentor seinerzeit.
" Wer HerzSticht kann's Karten nicht!"

Die Deutschen haben im letzten Spiel sich das verdiente "Bronze" von den Franzosen stehlen lassen, buchstäblich in der letzten Sekunde. So ist dass im Handball. Aus is es erst, wenn der Schiri abpfeift. Schlecht gemacht vom Musche, leider. Der arme .. 😥

Übrigens vielen Dank für die netten PNs, das hätte ich echt nicht erwartet 😘

Vg Mario

P.S: Nein, SF ich schäme mich nicht! Ich hab nur noch ein zweites Leben, welches wichtiger ist.
Und danke, ich kann mich schon alleine hier verabschieden, falls es nötig wird ...
- Tut mir leid kl SF, zu mehr wie einer Fußnote reicht es nicht ... 😂 😂 😂

TOAO, 28. Januar 2019, um 09:50

Nur an dem letzten Fehlpass (der zwar dumm und unnötig war), würde ich es nicht festmachen. Da waren davor schon haarsträubende Fehler, die passiert sind. Auch von der Bank (Trainer). z. B. war die Zeitstrafe beim Fehlpass abgelaufen und sie haben trotzdem keinen Spieler reingeschickt, der den Gegenstoß unterbindet. Und, und, und.....

Vierter Platz fühlt sich jetzt zwar wie eine Niederlage an, allerdings hätte ich vor Beginn des Turniers es gerne unterschrieben. Deswegen trotzdem Glückwunsch! 👍
Und vielleicht an der (bekannten deutschen) Nervenschwäche arbeiten und dann kann in Zukunft vielleicht mal wieder mehr als der 4. Platz rausspringen. Ein Trainer wäre natürlich auch hilfreich. 😉

Übrigens findet eine Handball-WM alle 2 Jahre statt. 😂

spielfuehrer, 28. Januar 2019, um 10:46

hey leute,
hey mario,

umso besser, dann freuen mario und ich uns schon jetzt darauf, euch bereits in 2 jahren mit unseren fundierten spielanalysen wieder zur verfügung stehen zu dürfen.

super!

Mario19667, 28. Januar 2019, um 10:51

Danke TOGA - für den Tipp mit den 2 Jahren ...

Ich wollte dem kl SF nicht schon wieder belehren müssen 😂 Er ist doch so gebildet! ☝️

Vor Beginn des Turniers haben viele Fans und Handballer, der Deutschen Mannschaft wenig bis gar nix zugetraut!
- Ich übrigens auch.

Das lag - wie schon öfter benannt - am nicht unumstrittenen Trainer.
Er hat meiner Meinung nach defizite beim coachen! Und ein Nationaltrainer muss genau da stark sein.

Insofern, kann ich deinen Post nur unterschreiben. 😄

TOAO, 28. Januar 2019, um 12:54

Tato, TOGA - hmm..... Ich schreib die Namen mal in meinen Profiltext.... 😂

Schellakeni, 28. Januar 2019, um 14:49

Ich find der Bundestrainer ist schuld.

Mario19667, 29. Januar 2019, um 16:11

Oh Mann, ich werde echt alt ... Sorry

------ TOAO -------

Natürlich TOAO, da tut mir jetzt unendlich Leid ...

Ich über weiter ...

blo17, 29. Januar 2019, um 16:38

😂... solange du mich nicht blow nennst, geht es doch noch! Übrigens... im Namen aller HandballFans... noch ein herzliches Dankeschööön für diesen tollen Thread und deine Mühe uns die WM nahe zu bringen!

blo17, 29. Januar 2019, um 17:30

Whatever you see you gotta keep a sense of humor; you gotta be able to smile through all the bullshit. (Tupac Shakur)

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 17:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 18:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 18:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 29. Januar 2019, um 18:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite