Tratsch: Handball WM in Deutschland und Dänemark

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 23:08

....igitt, wie er nur wieder rumschleimt.

viel mehr würde mich interessieren, was dich bewegt, auf die größe von handballern hinzuweisen?

stehst du auf so große bengel, mario?

Mario19667, 19. Januar 2019, um 23:42

Leute, super Stimmung heute wieder in Köln. 19.000 Zuschauer, volles Haus. Faire Fans. Das ist es, was Handball ausmacht ...

und ... Das haben sogar schon Fußballtrainer erkannt. Siehe Nagelsmann:
- https://www.goal.com/de/meldungen/julian-nagelsmann-hoffenheim-fussball-handball-wm-abschauen/12z9hn72okpf114rhs6kdj80wa

Mario19667, 19. Januar 2019, um 23:47

Ach ja, ich hatte mal selbst das Vergnügen - ist schon einige Jahre her - den Hasenhüttl anlässlich eines Festes persönlich kennen zulernen.

Wir wollten dann sogar eine gemeinsame Trainingseinheit ausmachen, was aber an der zu großen sportlichen Differenz der beiden Mannschaften gescheitert ist .. 😉

Das hätte meine Mannen wirklich überfordert 😂

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 23:50

....kann ich mich maroioio nur anschließen, ja, es war wieder ganz super heute, und fast hätte ich das komplette spiel durchgehalten, aber leider hat mich zwischenzeitlich der schlaf übermannt.

(du solltest auch mal basketball gucken, wenn du so lange bengels magst.)

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 00:00

...leider bin ich selbst nur ein eher kleiner mensch, so wie hitler, stalin, kim jong-un.........oder mutter teresa.

.....
...........

Mario19667, 20. Januar 2019, um 01:40

Nach den kleinen Störfeuern von den kleinen Menschen ^^ zurück zum Sport.

Die nächsten 2 Spiele werden verdammt schwer, besonders Kroatien schätze ich auf hohem Niveau ein. Obwohl sich die Deutschen - nach in meiner Erinnerung - gegen Kroatien oft leichter getan haben, als es zu erwarten war.

Anpfiff: Montag 20:30 Uhr ...

Morgen dann vll mehr, geh jetzt wieder feiern.

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 07:23

...moing, in da friah!!!

na, haben du und dein freund der hund die nacht noch hart durchgefeiert? [ellenbogen mit muskeln plus smiley]

was mir aufgefallen ist, die resonanz der “leute“, die du so euphorisiert und um verbrüderung heischend mit “hey leute“ ansprichst, ist jetzt sagen wir mal überschaubar.

du solltest mir daher etwas dankbarer sein, mein freund, auf deine spitzen mir gegenüber verzichten, denn schließlich war ja nahezu ausschließlich ich es, der deinen thread nach diesem grandiosen sieg der deutschen gehypt hat.

gut, jenny hat auch was geschrieben, aber ich befürchte, der wollte mit seinem beitrag nur gasso verarschen. (was ihm auch ganz okay gelungen ist.)

also, küsse meine augen, wenn ich heute beim knaller gegen kroatien auch wieder support liefern soll.

Mario19667, 20. Januar 2019, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2019, um 12:30

So weit kommt's noch! Nein, Danke und bitte halte Dich an Deine eigenen Aussagen .. 👏
.. und
weil Du sooo schön nachfragst:

- Ich mag Dich nicht, SF.
- Gar nicht. Ich tue mir schwer gute Gedanken für Dich zu hegen! Gut, dass Du soweit weg bist!
- und das Schlimmste! Du versteckst Dich hinter deinem Pseudonym, weil Du so ne feige Bazille bist. Pfui Deibel ..
- Ich bin echt froh, dass wir uns in real nicht kennen! Nicht mal weitläufig über Freunde oder Verwandte. Das würde ich nicht mit mir vereinbaren können ...
- 😂 Du warst bestimmt als Kind so ein AK. Weißt schon, raus aus der Mami, 3-5 Sekunden auf
der Welt und dann sagt der Arzt. "Da kann man nix machen, AK halt .." ^^
- https://www.youtube.com/watch?v=_CN8mvBTi_I

Es scheint mir aber eher so, als wären Deine Ausführungen mir gegenüber, ein innerer Hilferuf auf Deiner Holzbank vorm Haus ...
- Sind alle Pferde aufgegessen ...?
- Hunde vll auch .. ? 😱
- Was machst Du so in Deiner Ewigkeit allein?
Erzähl es mir gerne, aber bitte per PN, gerne auch ausführlich. Ich schreibe zurück, versprochen! ☝️

Hier Fritz, passt es nicht rein, hat es nix verloren. Auch deine Versuche (ich bleibe sachlich) mich aus der Reserve zu locken, müssen scheitern ... 😄

Die anderen haben nicht aufgehört zu schreiben (Hey Leute), sondern waren schlichtweg mit Feiern beschäftigt (einige bestimmt in Köln)

Mach's gut Fritz, wäre schön wenn der innere Fritzlein es dieses Jahr schaffen könnte auf den großen Fritz aufzuschließen.
- Das wünsche ich Dir für 2019

Und jetzt zurück zum Sport! Harry, Dein Auftritt bitte ... 😉

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 08:39

heißt das jetzt, du bist nicht mein freund?

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 08:58

....das beschäftigt mich jetzt. ich hab das gefühl, du verstößt mich nur deswegen, weil ich dir eröffnet hatte, dass ich kein so'n langer bengel bin.

#unfair

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 08:58

....das beschäftigt mich jetzt. ich hab das gefühl, du verstößt mich nur deswegen, weil ich dir eröffnet hatte, dass ich kein so'n langer bengel bin.

#unfair

Ex-Sauspieler #603599, 20. Januar 2019, um 10:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 20. Januar 2019, um 10:47

😄😄

Mario19667, 20. Januar 2019, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2019, um 12:28

😂 😂

Sorry Jenny, Du hast natürlich recht

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 15:47

hey leute,
hey mario, hey marios freund, der hund,

mario, du warst heute vormittag sehr emotional und ich bin sicher, es tut dir auch schon leid, dass du mich so primitiv angegangen hast!. kommt schon mal vor, schließlich warst du ja, wie du selbst schreibst, heftig (rest)alkoholisiert und da sagt man schon mal dinge, die man gar nicht so meint.

schwamm drüber, ich bin nicht nachtragend, lasst uns nach vorne schauen.

ich hab in vorbereitung auf das kroatien-spiel mal eine tabellarische aufstellung der kroatischen spieler gemacht.

um dich leichter orientieren zu können, mein lieber mario, hab ich extra für dich die körpergröße ermittelt und die sortierung absteigend vorgenommen.

Luka Stepančić
20.11.90; 2,03 m


Željko Musa
08.01.86; 2,00 m



Jakov Vranković
12.06.93; 2,00 m



Alen Blažević
29.03.86; 1,99 m


Marin Šego
02.08.85;
1,98 m


Domagoj Duvnjak
01.06.88; 1,97 m


Ivan Vida
14.03.95;
1,96 m


Krešimir Kozina
25.06.90;
1,96 m


Damir Bičanić
29.06.85;
1,94 m


Ivan Stevanović
18.05.82;1,93 m



Marin Šipić
29.04.96;
1,90 m


Igor Karačić
02.11.88;
1,89 m


David Mandić
14.09.97;
1,87 m


Luka Cindrić
05.07.93;
1,82 m


Manuel Štrlek
01.12.88;
1,81 m


Zlatko Horvat
25.09.84;
1,79 m

ja leck da sind schon so richtig lange bengel dabei, teilweise blutjung und richtige hirten vor dem herrn. [ellenbogen mit muskeln + smiley]

diskussion bitte!

vg
euer friedrich

Ex-Sauspieler #603599, 20. Januar 2019, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 20. Januar 2019, um 18:25

Tippe auf unentschieden . Dann Sieg gegen Spanien dank Wolf

Mario19667, 21. Januar 2019, um 08:50

Gumo Fan's, Enthusiasten und auch der ..
kleingewachsene Kleingeist ;)

Schön, das Du für mich die Mannschaft anal-ysiert hast, aber leider nach den falschen Parametern .. 😉
Trotzdem denke ich, es war ein gaaanz schönes Stück arbeit für Dich! Respekt! 😂

Nun, heute sieht die (Handball)Welt für GER ganz anders aus. Wer hätte gedacht, dass Brasilien uns schon wieder Schützenhilfe leistet und gegen Kroatien gewinnt .. 👏
Die aktuelle Tabelle Gruppe I:

FRA 7 Pkt
GER 5 Pkt
CRO 4 Pkt
ESP 2 Pkt
BRA 2 Pkt
ISL 0 Pkt

Zur Erinnerung: Mann hat aus der Vorrunde nur die Punkte mitgenommen, von den Gegnern, die auch in die Hauptrunde eingezogen sind!

- Alle Mannschaften bis auf ISL und FRA haben noch 2 Spiele.
- Sollte heute GER vs CRO erfolgreich gewinnen (also Sieg für GER), dann wären wir bereits im Halbfinale! 💪 Das wäre natürlich super klasse!!
- Sollte allerdings CRO seine beiden Spiele gewinnen (auch vs FRA), dann könnte es nochmal knapp werden für uns ...

Zum Spanien Spiel am Mittwoch:
- Es könnte gut sein, dass die ESP die demütigende Niederlage aus 2016 noch nicht ganz verdaut haben, als der A. Wolf, Ihnen alleine den Zahn zog!
- 10:6 war damals der Halbzeitstand 24:17 das Endergebnis.
- Das war echt bitter für die Spanier. Dutzende freie Chancen vorm Tor, wurden vom Wolf einfach entschäft.
- So eine Klatsche vergisst man als Spieler nicht soooo leicht!

Es bleibt also Spannend! Einschalten und mitfiebern .. 💪

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2019, um 09:39

hey leute,
hey mario, hey hund von mario,

natürlich bin auch ich als marios copilot heute abend wieder mit von der partie.

ich freu mich auf euch und möchte mich an dieser stelle auch in marios namen einmal dafür bedanken, dass ihr diesen thread so toll angenommen habt.

super, macht weiter so.

Mario19667, 21. Januar 2019, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2019, um 12:10

Das wird heute ein 💣 Spiel, ganz Bestimmt! 🍕, 🍺 und 🍗 sollten am Start sein!

▶️ Also heute 20:30 Live im ZDF ... !!!! ⬅️

- Das wird ein Fight bis aufs 🔪.
✊te werden fliegen.

@Jenny: "Der Dicke" den Du meinst ist nicht Dick, sondern stämmig! 💪 seine Kumpels nennen Ihn nur passend: Bam Bam ... 😄 --

Ex-Sauspieler #603599, 21. Januar 2019, um 12:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 12:27

. ...mario, du kannst uns sicher sagen, wie groß bam bam ist?

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 12:32

....kann eigentlich auch selbst gucken....

...wow, 2.01 m....was für ein langer und massiger bengel....huhhhh

Mario19667, 21. Januar 2019, um 12:43

Ja Jenny, seit dem fühle ich mich auch wieder wohler .. 😄

Mario19667, 21. Januar 2019, um 18:12

Immer wieder möchte ich ein bisschen aus der anderen Gruppe berichten, da diese Spiele höchstens in Eurosport laufen.
- Mit - meines Erachtens - den besseren Moderatoren Uwe Semrau und Experte Daniel Stephan. Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden .. 😉
Es ist wirklich bissl Schade, dass ARD/ZDF nur die Deutschland spiele gebucht haben, verwunderlich ist es allerdings auch nicht 😐

Gruppen erster sind jeweils Dänemark und Schweden mit jeweils 6 Pkt, gefolgt von Norwegen mit 4 Pkt. Alles wie erwartet .. ☝️

- Jetzt spielt Schweden vs Norwegen (seit 18:00 Uhr auf Eurosport); die letzte Chance für Norwegen noch in Richtung Halbfinale zu äugen ..
- Danach ist Dänemark vs Ägypten auf der Platte; man kann davon ausgehen, dass die Dänen hier den Einzug klar machen wollen und werden.
- Wobei: Die Ägypter sind eine typisch unangenehme Mannschaft, welche einem schon ein Bein stellen kann. Ähnlich wie gestern bei Brasilien vs Kroatien ...

Im Moment ist es nach 11 Min. ausgelichen 4:5 für Norwegen ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite