Tratsch: Handball WM in Deutschland und Dänemark

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 20:14

hey leute,
hey mario,

ich hab heute ein ganz schlechtes gefühl. was meint ihr? bin schon am überlegen, ob ich nicht lieber RTL gucke: big bounce - die trampolinshow.

TOAO, 25. Januar 2019, um 20:17

37:30

Ex-Sauspieler #603599, 25. Januar 2019, um 20:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 25. Januar 2019, um 20:47

Ja Spüli, schau bitte Trampolin ..

Die tragen auch mehr Strumpfhosen, enge 😉
Das kommt Deiner Libido entgegen 😂

Mein Gefühl ist auch fantastisch!
2 🙋

Ex-Sauspieler #603599, 25. Januar 2019, um 21:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2019, um 21:20

hey leute,
hey mario,

unsere spieler sind definitiv zu dick und auch viel zu klein.

mario, was meinst du?

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 21:24

hey leute,
hey mario,

christian wolff hat ziemlich scheiße reagiert, als er raus musste. dabei war er schwächster spieler auf dem grün!

mario, was meinst du?

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 21:34

hey leute,
hey mario,

spielen die norweger im vergleich zu den deutschen nicht in einer ganz anderen liga? gut, ich bin handballnovize, aber ich hab das gefühl, die sind viel besser

mario?

TOAO, 25. Januar 2019, um 22:04

Fataler Telefonanruf...

Landmaus, 25. Januar 2019, um 22:05

WTF

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2019, um 22:06

hey leute,
hey mario,

das war ja heute eine ganz schwache leistung. ich guck lieber wieder fußball. was ´ne scheiße!

:-)

mario, was meinst du?

Ex-Sauspieler #559828, 25. Januar 2019, um 22:15

spielfuehrer lass halt mal gut sein, ist doch scheisse genug!

Ex-Sauspieler #603599, 25. Januar 2019, um 22:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 25. Januar 2019, um 22:41

GSD 🙏 🙏

Die zu kleine Schwuchtel ist hier raus ... ?

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 22:57

hey leute,
hey mario,

ich hab das gefühl bei mario brechen grad alle dämme. und ich hab auch das gefühl, als müsst ich jetzt wieder als sündenbock dafür herhalten, weil es bei ihm mal wieder nicht geklappt, dabei zu sein, dabei zu sein, wenn sich etwas ganz großes ereignet. life is bitch, aber wenn du dich jetzt scheiße fühlst, ich kann da mal überhaupt nix dafür! ich hab so gefiebert! :)

mario, komm zu dir!

Ex-Sauspieler #603599, 25. Januar 2019, um 23:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 25. Januar 2019, um 23:02

Ich weiß gar nicht was Ihr habt ...

Die Deutschen haben sich einen großen Schlagabtausch mit den Norwegern geliefert, obwohl Norwegen einfach die besseren Spieler hat. Oder warum glaubt Ihr, dass die alle in der stärksten Liga der Welt - nämlich in Deutschland - spielen ...?

Sie waren lange dabei und mit ein bisschen mehr Glück - gerade bei den ersten 2 Minuten Entscheidungen der Schiedsrichter - wäre es knapper geworden! ☝️

Enttäuscht ..?!? Nein, bin ich nicht! Diese Mannschaft hat großartig gespielt und gekämpft. Wir haben einfach keinen Mikkel Hansen, Sander Sagosen, oder Jondal ..
- Da muss der deutsche Handball nachbessern, Sportinternate, etc.

Norwegen hat verdient gewonnen! Und mal ganz ehrlich. Beim Fußball kannst Du mit einer guten Portion Glück, dich schon mal bis ins Halbfinale schummeln! Ein paar unentschieden, glückliche 1:0 Ergebnisse, etc.

- Das geht beim Handball einfach nicht!

Liebe Fans von Norwegen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück gegen Dänemark! Das wird ein würdiges Endspiel um den Weltpokal.

Bravo Bravo 👏

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 23:05

hey leute,
hey mario,

was meint ihr, waren die deutschen spieler nicht viel zu dick?

Mario19667, 25. Januar 2019, um 23:12

@ Jenny:

Hey Bro, ich bin net böse und fühle mich nicht provoziert ...
Du bist mit Deiner Analyse ziemlich gut, bis auf ein zwei Kleinigkeiten. Aber das Große und Ganze stimmt!

Ich habe bei Eröffnung dieses Fred's nie behauptet, dass wir Weltmeister werden ...
Sondern, dass Weltmeisterschaft in Deutschland / Dänemark ist und dass es ein tolles Spektakel sein wird. All dies ist eingetroffen und noch mehr.

- Super Stimmung in den Arenen ..
- Klasse Moderatoren, tolle Gäste ...

und ... Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass es überhaupt keine Unruhen, oder Zwischenfälle gab. Anscheinend sind die Störenfriede und Hooligans beim Handball in der Unterzahl, oder gar nicht vorhanden .. 💪 😄

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 23:17

hey mario,

ja, klasse, find ich auch super, genau wie bei tischtennis und synchronschwimmen, auch da gibt es kaum hooligans.

Mario19667, 25. Januar 2019, um 23:30

So und für alle, die noch interessiert sind hier die Daten zu den letzten Spielen ...

Sonntag, den 27.01.2019:
- 14:30 Uhr: GER vs FRA
- 17:30 Uhr: NOR vs DEN

Auf jeden Fall noch 2 Kracher Spiele ...

Ohne Hooligans, ohne Spielabbrüche, ohne Verletzte, weil Deppen Pyros zünden ....
Ich frage mich echt manchmal, ob alle Fußballfans so hochnäsig und ignorant gegenüber anderen Sportarten sind, wie unsere kl Schwubi ... ?

spielfuehrer, 25. Januar 2019, um 23:47

hey mario,

ich hab jetzt echt das gefühl, dass du eher in so ein fußballstadion passen würdest, weniger in die halle beim handball.

ich mein, beim fußball gehört es ja fast schon zum guten ton, wenn man schwule und neger diskriminiert.

beim handball dürfte das wohl eher die ausnahme sein - aber, wie man sieht, gibt es auch da a bissl so a gschwerl! :)

blo17, 26. Januar 2019, um 01:57

Reißt euch alle mal a bisserl zam!!! Immer diese depperten Beleidigungen... unfassbar! Die Handball-WM hat mir auf jeden Fall um einiges mehr Spaß gemacht als die letzte Fußball-WM! Und nun BASTA!!!

Mario19667, 26. Januar 2019, um 02:03
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2019, um 08:17

Endlich !!! Bravo klSw. 👏

Schau SF mehr wollt ich doch gar nicht ! ! Ehrlich ✋

Weißt, ich bin doch ein Menschenfreund, einer von den Guten. Und ich hab schon gemerkt, wie Du - obwohl Du doch a Fußballer bist - glühst ...
Glühst, wenn diese riesen Kerle (Bengel) auf's Feld laufen und hart mit sich umgehen ...

Und dann hab ich's kapiert. Mei, weißt ich hab dann bei mir denkt. Ich lock dich raus ... Des schaff ich jetzt. Es gibt so viele hier, die Dich mögen, aber gar nicht wissen wer, oder was Du bist!

Und sei mal ehrlich, so is es doch leichter ...? Täglich mit der Lüge leben, so a Bild von dieser Schnepfe einstellen, obwohl es Dir beim Gedanken von Brüsten schon das Gestell verzieht. Net dass ich des beurteilen könnt, aber ich könnt mir's denken ...

Also Hey Sf, kl-Sw. Mit oder ohne Hund. Lass es raus. Deswegen mögen Dich die anderen nicht noch weniger, oder mehr!

Lass es zu, es ist gut!!! 😉

Mario19667, 26. Januar 2019, um 02:05

@Blow:

Wir wollen uns doch nicht Beleidigen, nein helfen will ich !!! Schau es hat was gebracht. Er hat sich geöffnet. Ich find des Toll.

Danke nochmal für Deine PN 😘

zur Übersichtzum Anfang der Seite