Tratsch: Handball WM in Deutschland und Dänemark

spielfuehrer, 12. Februar 2019, um 00:00

.....
.....
#SONDERSCHULE
....
....

spielfuehrer, 12. Februar 2019, um 00:01

....
....
#KOPFABWEHR

uhhhhhhh

spielfuehrer, 12. Februar 2019, um 00:02

.....
......
humba humba humba, tätärä
tätärä
tätärä

:)

Mario19667, 12. Februar 2019, um 00:19

spielfuehrer, 12. Februar 2019, um 00:22

#HILFSSCHUI!!!

Mario19667, 12. Februar 2019, um 08:55

Gäääähhhhnnnnnn

Fritz, Dein Esprit ist völlig am Boden. Du langweilst mich brutal ..
Mit Deinen nichts sagenden #Hashtags bist Du so weit weg von der Realität, wie willst Du mich da treffen .. 😂
Wie willst Du je wieder jemand treffen ...?
Selbst Gunthnu kommt zurück, Helmut und viele andere werden folgen ..
- Hast Du es verloren?!? Ich glaube ja. Der Forums-König ist tot (wer auch immer diesen Titel haben wollte 😂)!

- Hat dich Dein Coming out hier in meinem Fred (bezeichnend, dass Du Ihn nun fäkal nutzen möchtest) doch zu sehr aufgewühlt .. ?
- Die großen Bengel ...?

Lass es gut sein Fritz, Deine lächerlichen Versuche mich aus der Reserve zu locken, werden scheitern.
Du bist einfach zu wenig wichtig, Sorry.
Du hast Dich verrannt, kehre zurück zu Deinen Wurzeln, auf die Bank vorm Haus, zum Bier, Pferdewurst ... Home, sweet Home .. 👼

Mario19667, 12. Februar 2019, um 08:56

Ach ja und nur zur Sicherheit: Dass Du es wieder mal editieren möchtest ... 😉

spielfuehrer, vor ungefähr 11 Stunden
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2019, um 22:48

hey mario,
ich könnte mir vorstellen, dass es doch sehr interessant für alle sein könnte, wenn ich und vielleicht der ein oder andere unserer kuschelcommunity zukünftig in regelmäßigen abständen informationen (uhrzeit, konsistenz, farbe....) über meinen bzw. seinen stuhlgang online stellen würde.ich möchte dafür nicht eigens einen thread eröffnen, und all die anderen sind mir irgendwie zu schade.....du erlaubst doch?

#STOPP-DARMERKRANKUNG

spielfuehrer, 12. Februar 2019, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2019, um 09:01

hey mario,

viel spaß beim klassentreffen! :)

#SONDERSCHULE!!

(einmal mehr! :D )

Ex-Sauspieler #603599, 01. März 2019, um 00:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 01. März 2019, um 00:41

liebe freunde,
hey mario,

leider muss ich euch heute darüber informieren, dass mein längst überwunden geglaubter husten wieder zurückgekehrt ist.

mi stickts wieda, dass da wahnsinn is!

was den stuhlgang betrifft, so kann ich jedoch vermelden, dass ich mich erfreulich oft und in wirklich schöner regelmäßigkeit (kurz nach 8, und das täglich!) erleichtern kann.

bei dem wahnsinnigen husten tritt jedoch die freude darüber derzeit völlig in den hintergrund.

(sry mario, dass ich das in deinem fred schreib, aber hier sama ja eh fertig und die anderen waren mir z'schad)

Landmaus, 01. März 2019, um 21:22

das macht mich traurig

zur Übersichtzum Anfang der Seite