Tratsch: Wurstkranz für den Vorletzten beim Turnier!

billing123, 05. Dezember 2018, um 15:05

Gestern wurde ich beim Turnier letzter. Da kam mir doch spontan der Gedanke, warum es hier eigentlich nicht auch einen Preis für den Vorletzten gibt? Nen Wurstkranz 🌭 zum Beispiel, das wär doch mal was oder?

Jannen, 05. Dezember 2018, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2018, um 17:29

Wurstkette für den Avatar fürs restliche Jahr. Jeder weitere vorletzte Platz ne weitere Wurst ;-)
Könnte man auch was für Turniersiege machen

billing123, 05. Dezember 2018, um 18:08

na i hätt jetzt schon gedacht per Lieferung nach Hause, klar

Blechkultur_Kim, 06. Dezember 2018, um 13:39

Vorletzter bekommt was?
Kenne ich jetzt nur das der letzte was bekommt.

War bei den Bundeswehr Tunieren eine Rolle Zewa, um sich die Schei… von den Händen zu wischen.

Ex-Sauspieler #559828, 06. Dezember 2018, um 13:52

geil^^

Esreichen61, 06. Dezember 2018, um 14:53

Ich kenne beides, finde aber vorletzter viel viel besser, da bei letzter viele auf den letzten Platz spielen , und absichtlich spiele verlieren, damit sie möglichst minus machen. Das verfälscht natürlich oben rum die Ergebnisse.
bei vorletzter wird’s Scho schwieriger, sich da hin zu spielen...

Ex-Sauspieler #603599, 08. Dezember 2018, um 03:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jannen, 08. Dezember 2018, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2018, um 09:26

@er61: Je nachdem wie lecker die Würste wären, könnte das in der zweiten Runde am Loosertisch aber au zu krassen Taktikspielchen führen - erstmal setzen sich 2 oder drei nach unten ab und dann kommts am Ende auf wer noch ein Spiel gewinnt ^^
Treppchen is dann für den Nicht-Wurstfreund an dem Tisch schnell noch drin wenn er 70 Gute oder so macht ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite