Tratsch: Weihnachtsmitgliedschaften

MobyKrause, 09. Dezember 2014, um 16:04

Lktsoundso erzählte mir davon.....ab wann werden sie verteilt?

gasso, 09. Dezember 2014, um 16:20

wer hat eine übrig? nehme sie gern. danke

agnes, 09. Dezember 2014, um 17:15

Da finden sich alle Infos zu unseren Aktionen im Advent

https://www.sauspiel.de/blog/69-der-advent-bei-sauspiel

MobyKrause, 09. Dezember 2014, um 19:47

merci agnes ^^

SchabbiExdra, 11. Dezember 2014, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2014, um 18:44

jo grias eich.......wos muss i da tun für an gutschein?gut spuin?

Didi59, 11. Dezember 2014, um 18:54

Ja, gut spielen!
Aber um von mir eine Einladung zu bekommen, müsstest du sehr viel öfter an langen Schafskopf spielen ;-)

Esreichen61, 12. Dezember 2014, um 01:34

Ich habe 2 Mitgliedschaften zu verschenken. Die 2 besten Zuschriften über PN bekommen von mir je eine geschenkt.

Warum soll ich gerade dir eine schenken?

Start ist sofort und Einsendeschluss ist der Tag, an dem es die Mitgliedschaften zu verschenken gibt.

Viel Glück!

Hexenblut, 12. Dezember 2014, um 15:30

Auch ich verschenke meine Mitgliedschaften. Dafür müßt ihr mir aber schreiben, warum ihr unbedingt eine Mitgliedschaft wollt oder braucht. Die originellsten 2 Zuschriften bekommen dann die Mitgliedschaft.

faxefaxe, 12. Dezember 2014, um 15:34

Diese Klickfängerei (warum wollen gerade Sie den BMW gewinnen) kenn ich bislang nur von Facebook ^^

hommel, 12. Dezember 2014, um 19:59

Da mach ich mit!

Wer seinen BMW verschenken will, soll mir eine PN schreiben.

Da mir ein BMW reicht, wähl' ich die originellste, bis Weihnachten eingegangene Antwort zum Gewinner. Dieser darf mir dann seinen BMW samt Papieren und Schlüsseln überlasen.

Ladysunshine, 13. Dezember 2014, um 15:15

looool

gasso, 13. Dezember 2014, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 17:22

sollte ich eine monatskarte bekommen, würde ich mich freuen. aber einen kniefall mache ich nicht dafür.

wuscheli, 15. Dezember 2014, um 10:56

bescheiden gasso, der eine will nen bmw und willst mit der bahn fahren. und kniefall bei dem wetter schickt sich eh net

krattler, 15. Dezember 2014, um 11:27

muss ja kein skyfall sein, aber ein kleiner airjump wär scho hübsch.

gasso, 15. Dezember 2014, um 13:13

ach ja, ein schönes auto würde ich auch nehmen.
für den unterhalt müsste ich als rentner noch einen sponsor suchen.bitte das nicht als jammern anschauen mir langts was ich hab.

faxefaxe, 21. Dezember 2014, um 08:45

Sehe ich das recht, dass man die Pässe besser WS-Spielern hinterlässt, weil Spiele anschauen können einer der größten Vorteile ist?

Gasso ist schon mal versorgt, ist ja einer der freundlichen hier.

SchabbiExdra, 21. Dezember 2014, um 10:41

i bräucht noch einen.....wäre bitte jemand so nett ?
würde mich sehr freuen 🏆 😄

spezi67, 21. Dezember 2014, um 11:00

2
wenn sich einer erbarmt !!^^
vielen dank

gasso, 21. Dezember 2014, um 11:01

Faxe, vielen Dank 😄

Ex-Sauspieler #372430, 21. Dezember 2014, um 11:06

der spezi hat über 300 Euro auf seinen Echtgeldkonto..........der geizkragen kann sich selbst einen leisten ^^

Didi59, 21. Dezember 2014, um 13:30

Wie gesagt: Noch 2 übrig, nur für Spieler des Langen (Quote > 66%)

schnointreiba, 21. Dezember 2014, um 13:55

komisch, wenn ich
"Freundschaftspässe für Vereinsheim-Mitglieder" anklicke, passiert nix^^.
wie geht dann das "verschenken"?

jozi, 21. Dezember 2014, um 13:58

Musst aufs Profil von deim Opfer gehn, da gibts bei Nachricht senden/ Freundschaft anbieten/... A Feld in dem steht monatspass schenken und in Klammern die noch verfügbare anzahl

schnointreiba, 21. Dezember 2014, um 14:00

hmm ... jozi ... woher woaßt, dass es sich da bei mir um "opfer" handelt ;-)

Ladykiller1, 21. Dezember 2014, um 14:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite