Tratsch: Flügellahme Luftflotte gegen Terroristen-Was der Steuerzahler zahlt

Soizhaferl, 14. Dezember 2015, um 15:42

Hat nicht irgendein verantwortungsvoller, aber eben doch irgendwie besorgter Bürger die entsprechenden Szenen alle auf Youtube zusammengestellt? Wird ja inzwischen Filmmaterial von epischer Länge sein, sicher tausende und abertausende von Stunden. Verlink doch mal!

benni565, 14. Dezember 2015, um 15:46

@riegele
Das mit Frankreich stimmt.
Fahr mal in Paris Metro und steig mal am "Monmatre" aus. Ist ein Erlebnis für sich. Mach diese Sightseeingtour aber besser ohne Frau und Kinder.

benni565, 14. Dezember 2015, um 15:50

@soiz
Natürlich, und nur ganz persönlich für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs

Soizhaferl, 14. Dezember 2015, um 15:50

Du Benni, ich hab jetzt nach "Hauptbahnhof Frankfurt" in Kombination mit "Somalier", "Schwarzafrikaner" und, huiuiui, sogar "Neger" gesucht. AUch immer in Kombination mit "Webcam", mit "Youtube" und ohne einen der beiden Zusätze.
Ich bin jetzt ganz ratlos. Wo sind denn die zahllosen Aufnahmen der bösen Buben?
Gar nix da... hab ganz umsonst gesucht... und ich hab dir vertraut.

edmuina, 14. Dezember 2015, um 15:51

ich würd bis montmartre fahren, dann feid da nix.
Wo Du a überall hinfahrst zzzz.
Gut gefällt mir auch, dass der Neger (mir gefällt Schwarzafrikaner ned so - Des scheint mir doch arg negativ besetzt) im guten deutsch geantwortet hat.
Wie is der nur da reingekommen?

Soizhaferl, 14. Dezember 2015, um 15:52

Der Haindling steckt mit den Somaliern unter einer Decke? So ein Schlingel! Aber weißt, so unter uns: Obwohl der so bayrisch-bodentümlich daherkommt, hab ich den schon immer im Verdacht gehabt, eine ganz ganz linke Socke zu sein.

Prinzip Wuidsau: Außen schwarz, aber innen doch ganz rot.

Soizhaferl, 14. Dezember 2015, um 15:53

Aber Benni, jetzt mal im Ernst: Die zahlreichen Kameraaufnahmen gibts doch sicher irgendwo dokumentiert? ned dass der Eindruck entsteht, du redst irgendan erfundnen Kas daher...

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 15:54

Kleiner Lügenbold, Benni.
Du erfüllst jedes Klischee des rechten Hetzers.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 16:00

Hättest Dich wenigstens entscheiden sollen, ob Dir Drogen angeboten wurden oder die Dealer von der Polizei kontrolliert wurden :-)
Beides gleichzeitig, damit kommst ja nicht einmal im Klassenaufsatz durch. ^^

Soizhaferl, 14. Dezember 2015, um 16:07

Pilot im Ruhestand, jetzt Zivilfahnder, der aber in Frankfurt Urlaub macht - könnt doch sein?

Aber ich muss dann auch mal ein Geständnis machen: Ich bin froh, dass es den benni gibt. Seit langen Jahren lieg ich nachts immer wieder wach, starre schlaflos an die Decke und frage mich: Wer nimmt das auf sich? Ich selber habs nicht so sehr mit der modernen Technik, Webcams überfordern mich. Ja gut, das geht ja vielen so. Aber wer, wenn nicht ich, schaut Tag und Nacht in die Webcams hinein, ob der Neger nicht vielleicht was anstellt, wenn er schon bei uns herumstreunt? Schon immer hab ich mich gefragt, was für Menschen das machen. So langsam hab ich a Vorstellung davon.

benni565, 14. Dezember 2015, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 16:16

faxe,
tut schon arg weh, wenn man wieder hilflos rumeiern muß, oder?
Frankfurt Hauptwache, B-Ebene, Konstabler Wache ist halt die Realität.
Genauso wie einige sehr spezielle Viertel in Griesheim, Höchst und Sossenheim.
(etwas weniger bekannt, aber umso deftiger)
Da trauen sich selbst die Schwarzafrikaner nicht hin.
Und die Frankfurter Stadtoberen werden ganz schmallippig, wenn man sie auf die Probleme in diesen Bezirken anspricht.
Über Parallelgesellschaften und lange gescheiterte Integration zu reden, ist halt nicht hip und mainstreamig.
Passt halt auch nicht so ganz in die heile Welt der großen Bankenstadt und ist für hinterdupfinger Schöner-Wohnen-Theoretiker kaum vorstellbar oder nachvollziehbar.
Und das hat nichts mit Hetze zu tun.
Hingehen, anschauen...
...und dann das M.. aufreißen!

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 16:19

Du hast Dir die Geschichte ausgedacht, benni, nur darauf kommt es an.
Weil Du ein kleiner Lügner und ein kleiner Hetzer bist. Davon gibt es leider einige im Internet, und manche davon greifen irgendwann auch Asylbewerberheime an.
Also nochmal: Du hast eine Geschichte erlogen.
Wir hätten gern über Kriminalitätsraten unter migranten und die Probleme in Frankfurt diskutieren können. Im Gegensatz zu Dir habe ich da ja sogar schon Statistiken gebracht.
Aber eine erlogene Geschichte, um zu hetzen, ist da kein guter Auftakt.

benni565, 14. Dezember 2015, um 16:28

Du hast Probleme, die Realität zu akzeptieren.
Du bist doch nicht doof, oder.
Nochmal, ich war am Wochenende in Frankfurt,
und das von mit erlebte, beschriebene ist nichts außergewöhnliches. Mir jetzt zu unterstellen, ich würde lügen, ist genauso, als würde ich behaupten, die afghanischen Knäblein, die es Dir so angetan haben, hätten auf Deiner Feier kein Fußballied, sondern "Stille Nacht" gesungen.

benni565, 14. Dezember 2015, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 16:32

zum Thema "Schöner Wohnen": Im bayerischen Hinterland hatten selbst über die undankbarsten, politisch verwirrtesten Kasperln fähige Politiker wie Stoiber, Beckstein und Co. die schützende Hand. In Frankfurt mussten wir mit Wirrköpfen wie Fischer und Cohn-Bandit vorlieb nehmen.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 16:40

Das WAR gelogen.
Gibs doch wenigstens zu ^^

Ex-Sauspieler #425945, 14. Dezember 2015, um 16:43

Offtopic:

Unser Rasen hat im Sommer sehr gelitten.
Wo gibt's das Weed zu kaufen?
Isses von guter Qualität und kann man jetzt noch sähen, oder sollte man bis zum Frühjahr warten?

benni565, 14. Dezember 2015, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 16:53

Faxe, Du willst es nicht verstehen?
Es ist nicht gelogen, und zu Deiner Nervenberuhigung:
Was wäre die B-Ebene ohne die beschriebenen Jungs. Gehört zur Identität Frankfurts dazu. Ich find Dein seltsames Gejammere schlimmer als die Tatsache, das Schwarzafrikaner schon seit Jahrzehnten in diesem Bereich Shit verkaufen. Ich bin - obwohl Nichtkonsument - ohnehin für die Legalisierung von dem Kram. Nach amerikanischem Muster: Dann würde man den Illegalen das Wasser abgraben.
Verkrampf Dich doch nicht so, oder lebst Du auch schon in einer ganz eigenen Parallelwelt, die keinen Platz für andere Meinungen oder Erlebnisse lässt?

benni565, 14. Dezember 2015, um 16:52

@seasoned
wart bis ins Frühjahr, die Somälinge, sorry Sämlinge brauchen viel Licht und Wärme. Das sind sie von ihrem ursprünglichen Anbaugebiet her gewohnt. Und gut düngen!

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 16:56

Wer jammert denn ^^
Ich bin ganz froh, wenn Du Dich durch Lügengeschichten weiter demaskierst ^^
Ich bezweifle nicht, dass dort Afrikaner Drogen verkaufen.
Nur Deine Geschichte war halt gelogen.
Weil Du hetzen willst, aber keine Argumente hast. ^^

benni565, 14. Dezember 2015, um 17:05

@faxe, lass es einfach und kümmer Dich ums "Schöner Wohnen" oder hilf Deiner Frau/Freundin/Lebensgefährtin dabei ne multikulturelle Tupperparty zu organisieren, oder mach sonst was sinnvolles.
@seasoned
Vom sogenannten "Schwarzen Afghanen" hat man nur Gutes gehört, ich weiß jetzt nur nicht, ob der Begriff für diese Zuchtsorte noch politisch korrekt ist.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 17:07

Klingst ja wie der Metaphern-Marek ^^
Der ist aber nicht so ein kleiner Lügner :-)

benni565, 14. Dezember 2015, um 17:16

faxe, das Y-Chromosom ist bei Dir aber nicht so ganz voll ausgebildet, oder? Dein Gegackere erinnert mich an endlose Diskussionen mit PMS-behafteten Klageweibern, die auch nicht merken, dass sie im Unrecht sind, geschweige denn wissen, wann man halt mal besser den Schnabel hält.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 17:23

Immer lustig, wenn Brandstifter-Benni versucht, beleidigend zu werden ^^

Ex-Sauspieler #425945, 14. Dezember 2015, um 17:41

Zurück zum Rasen!

Braucht man dieses Shit um das Weed zu düngen?

Bin jetzt gärtnermäßig nicht so voll drauf und erbitte qualifizierte Ratschläge.

benni565, 14. Dezember 2015, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 17:50

@faxe,
ist keine Beleidigung, sind Erfahrungswerte.
Wenn Du noch ein paar Jahre auf einer guten Sommerweide verbracht hast, siehst Du das eine oder andere möglicherweise auch klarer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite