Tratsch: Flügellahme Luftflotte gegen Terroristen-Was der Steuerzahler zahlt

faxefaxe, 13. Dezember 2015, um 08:02

Nein :-)

spielfuehrer, 13. Dezember 2015, um 08:05

da läuft ja dann mit der integration bei euch im dorf wohl einiges schief!

faxefaxe, 13. Dezember 2015, um 08:14

Es war ein (sehr lustiger) Somalier dabei, der hat (nach sieben Monaten in Deutschland) in sehr gutem Deutsch gesagt: "Ich bin Single, weil die Auswahl scheiße ist." ^^
Auch da ist die Frage, ob man das als gute oder schlechte Integrationsbereitschaft sieht ^^

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 10:48

Für die Untergangsapologeten mal eine andere Sichtweise:
https://www.amnesty.ch/de/ueber-amnesty/publikationen/magazin-amnesty/2015-4/friedensprophet-mit-taschenrechner

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 10:53

Man muss ja nur den Chart anschauen :-)

benni565, 14. Dezember 2015, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 12:20

Ich war am Wochenende auch mal wieder in Frankfurt. Mein Weg führte mich durch die B-Ebene/Hauptwache über die Zeil zur Konstablerwache. Auch hier habe ich sogar eine zweistellige Zahl von Schwarzafrikanern - vielleicht auch Somalier dabei - getroffen, die sehr lustig waren. Viele sind offen auf mich zugegangen und haben gefragt, ob ich Raucher bin, oder ob ich weed (was immer das sein mag?) möchte. Die waren alle sehr nett. Gut, zu den Polizisten, die zwei von ihnen kontrollierten, nicht. Aber sie konnten in gutem Deutsch "rassistische Scheißbullen, Nazibullen" und "könnt ihr mir nix beweisen" sagen.
Aber die Bullen waren ja auch wirklich gemein und haben behauptet, das die netten Afrikaner etwas mit Rauschgift zu tun hätten. Wo die Afrikaner nur freundlich das Gespräch mit den Leuten gesucht haben.
Ein afghanischer Knabenchor hat leider nicht gesungen, dafür haben nette rumänische Frauen Rosen verteilt.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 12:19

Wo bist Du nur zu kurz gekommen, Benni? :-)

benni565, 14. Dezember 2015, um 12:31

faxe, ich bin doch nicht zu kurz gekommen.
Wenn du von Deinen Wochenenderlebnissen erzählen kannst, kann ich das doch auch, oder?Und ich habe doch nur Positives von den netten Schwarzafrikanern erzählt, denen ich begegnet bin. Und von den Blumenmädchen.
Was ist daran verwerflich?

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 12:33

Dass es ausgedacht ist :-)

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 12:34

Was nicht heißt, dass es keine Schwarzafrikaner gibt, die mit Drogen handeln.
Aber das besagt ja nix. :-)

benni565, 14. Dezember 2015, um 12:45

Das was ich beschrieben habe, erlebst Du täglich an diesen Orten in Ffm.
Und das es Schwarzafrikaner gibt, die mit Drogen handeln, musst Du erst mal beweisen. Du bist ja genau so voreingenommen wie die Frankurter Polizisten.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 12:45

Hier mal am Beispiel Bad Tölz, was an den Gerüchten dran ist, die rassistisch motiviert gestreut werden.
Das gilt auch für Polizeistationen, die den Adventskranz abschaffen und ähnliches.

http://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz/asylbewerber-bad-toelz-landkreis-geruechte-klaeren-auf-5952696.html

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 12:46

Benni: die Geschichte hattest Du Dir ausgedacht. "Erlebst Du täglich" ist für rassistische Schwindeleien keine Legitimation.

Ricky, 14. Dezember 2015, um 13:00

die müssen aber noch sehr jung gewesen sein... meine kinder fragten mich auch schon mal ob ich geweeded hätte

Soizhaferl, 14. Dezember 2015, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 13:04

Faxe, du siehst des wieder viel zu gutmenschlich.
Dass die Somalier Drogen verkaufen, liegt doch nicht an irgendwelchen sozialen Umständen, sondern an ihrer... Somalizität ist der Fachbegriff, glaub ich. Würde man endlich einmal konsequent sein in der Politik und nicht so rotgrünverweichlicht, würde man die alle ausweisen! Und schon würde niemand mehr Drogen an plonde teutsche Kindelein verkaufen (und das auch noch so kurz vor Weihnachten, besonders tragisch), ein anständiger Deutscher würde sowas ja nie tun!

benni565, 14. Dezember 2015, um 13:16

Nein Faxe, die netten Schwarzafrikaner prägen das Bild an den genannten Stellen in FFm. Fahr hin, zu jeder Tages- und Nachtzeit, und schau selbst
@sozi
Von Dir bin ich sehr enttäuscht, dass Du so latent rassistisch wie die Polizisten bist. Du kannst die Schwarzafrikaner doch nicht so unter Generalverdacht stellen. In Berlin behaupten die Bullen das selbe vom Görlitzer Park. Die setzten sogar noch einen drauf und behaupten, dass die Zahl der Schwarzafrikaner dort in den letzten Monaten eklatant zugenommen hätte.
Und machen Razzien.
Zusammen mit diesem unerträglichen Vorwurf, unsere Gäste aus Äquatornähe würden sich dort nur zum dealen aufhalten.
Wenig gastfreundlich, die Berliner Polizei.
Und Du soizh. schägst in die selbe Kerbe? Entlarvend!

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 13:47

Benni, ich bezweifle nicht, dass da Schwarzafrikaner stehen. Aber Deine Geschichte war erlogen.

verana, 14. Dezember 2015, um 13:56

....so rotgrünverweichlicht....
Klasse.
Bin ich....gutmenschlichrotgrünverweichlicht....

Macht inkompetent....
Kompetenter sind die Braunschwarzhardliner.

Ricky, 14. Dezember 2015, um 14:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

benni565, 14. Dezember 2015, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 14:40

mei faxe, meinst Du das wirklich ernst?
Deine Naivität ist ja manchmal schon goldig (nicht despektierlich gemeint.)
Log Dich halt einfach in eine Webcam dort ein oder fahr mal hin.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 14:52
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 15:25

Ob ich was ernst meine. Dass Du Dir Deine kleine Anekdote von schwarzen Dealern, die während Du vorbeigingst, die Polizisten "Nazibullen" angeschrien haben, ausgedacht hast?
Wie soll ich denn das durch eine Webcam zu einem späteren Zeitpunkt herausfinden?
Ich weiß auch so, dass es erstunken und erlogen ist. Halt so, wie die meisten Geschichten, die Du und Deinesgleichen als Hetze im internet verbreiten. "Könnte ja so gewesen sein."
Du bist ein kleiner Hetzer, das hast Du mal wieder bewiesen.

radenkovic, 14. Dezember 2015, um 15:12

die flüchtlinge, die auch durch die bombardements des westens aus ihrer heimat vertrieben werden (rakka ist eine großstadt mit 200 000 einwohnern), agieren halt notgedrungen mit der bremer-stadt-musikanten-methode:
"etwas besseres als den tod finden wir allemal", sagten die bremer stadtmusikanten und stürmten die räuberhöhle.

benni565, 14. Dezember 2015, um 15:36

@faxe
Warum ist die Realität immer sooo schwer für Dich zu ertragen. Ich habe ganz vergessen, zu berichten, dass der eine Afrikaner dem Polizisten drohte: "Mein Rechtsanwalt macht dich fertig"
Auch im "guten Deutsch".
Und mit der Webcam meinte ich nicht, dass Du mein Erlebnis rekapitulieren solltest (s. Naivität), Du kannst Dir dort das Beschriebene ständig neu und mit ständig wechselnden Akteuren - wie in einer Endlosschleife - zu Gemüte führen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite