Tratsch: Flügellahme Luftflotte gegen Terroristen-Was der Steuerzahler zahlt

benni565, 16. Dezember 2015, um 15:14

faxe, ich fürchte, Du bist sogar dümmer als die eigentlich tolerante und kulante Frankfurter Polizei erlaubt: Die weisen Dich glatt sofort in Psychatrie ein, wenn du dort allen Ernstes behauptest, der von mir beschriebene Vorfall wäre gelogen und hätte sich im Laufe des Wochenendes nicht noch in einer zweistelligen Anzahl von Fällen wiederholt. Das ist Frankfurt/Main und nicht Hinterdupfing oder Taka-Tuka-Land. Merkst Du nicht selbst, wie weltfremd Du bist?

Ricky, 16. Dezember 2015, um 15:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soizhaferl, 16. Dezember 2015, um 15:29

...Benni, ich sags dir ungern, aber du siehst wohl stark nach alternderm, verlebten Hippie aus, wenn die dir Stoff verkaufen wollten. Weißt scho, so bissl siffig, Kleidung unordentlich, Gesichtsausdruck so friedlich lächelnd ohne jeden Grund. So linksalternativ-grünlich halt. Schon etwas entäuschend. Von einem pensionierten deutschen Piloten wie dir hätte ich mir da mehr Haltung erwartet!

Ricky, 16. Dezember 2015, um 15:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 16. Dezember 2015, um 16:13

Gedächtniszitat: "man sollte sich nicht auf das Niveau von idioten begeben, dort unten sind sie einem gnadenlos überlegen" (oder so ähnlich)

Ex-Sauspieler #425945, 16. Dezember 2015, um 16:21

Jungs, mit gegenseitigen Beleidigungen kommt ihr hier doch nicht weiter!

faxefaxe, 16. Dezember 2015, um 18:34

Wenn gegen Minderheiten gehetzt wird, sollte man aber auch nicht aus Niveaugründen den Hetzern das Feld überlassen, Ed.
Da darf man nicht pikiert wegschauen, sondern muss es benennen in einer Zeit der alltäglichen Gewalt.

Pan1234, 16. Dezember 2015, um 20:53

Es war:
Don’t argue with idiots. They’ll drag you down to their level then beat you with experience.

benni565, 17. Dezember 2015, um 00:03

@faxe
Ich kann dieses selbstherrliche, dumbe, pseudo-gutmenschliche Heile-Welt-Geschwätze von einem - gottseidank nur geringen - Minderheitsanteil in Deutschland nicht mehr hören, ohne dass mir das große Kotzen kommt!

benni565, 17. Dezember 2015, um 00:06

@pinin
Zitat von Dir aus einer "PN"
"Ich bin nach deutschem Gestetz auch Flüchtling aus Polen, da mein Vater aus Falkenau stammt (bei Breslau)"
Der hellste scheinst Du mir nicht zu sein.
Aber als Trittbrettfahrer langts noch, oder?

steffekk, 17. Dezember 2015, um 00:28

wahrscheinlich wird ihm diese Tatsache nicht peinlich sein, sondern er wird stolz darauf sein, dass sein Vater ein Falkenauer ist.

benni wenn du Pole bist dann ist doch auch ok - dann bist halt ein Spessartpole, wen juckts.

Matrixkatze, 17. Dezember 2015, um 00:32

😼

faxefaxe, 17. Dezember 2015, um 06:33

Ja, kami, hast recht. Vielleicht lässt der Benni ja jetzt die Hetze, ich reite erstmal nicht mehr darauf rum.!

faxefaxe, 17. Dezember 2015, um 08:21

Ich habe dem Benni mal einen Monatspass gegeben. Wir müssen versuchen, diese Menschen zu integrieren. :)

aennj, 17. Dezember 2015, um 13:52

faxe, du solltest sozialarbeiter werden!! die werden dch gerade ziemlich gesucht!

Ex-Sauspieler #425945, 17. Dezember 2015, um 17:58

dann bin ich auch einer, hab ich ansprüche, die ich daraus geltend machen könnte?

Ex-Sauspieler #425945, 17. Dezember 2015, um 20:00

naja, ich vererb diesbezüglich glaub ich nix weiter.

Geboren in Franken, Kinder in Franken gezeugt, fränkischen Traditionen verbunden, also fühl ich mich als Franke.

Btw. keine polnischen, sondern böhmische roots.

steffekk, 17. Dezember 2015, um 22:20

Pinin mein Vater ist auch ein 38er, ein guter Jahrgang.

Ich glaube viele aus dieser Zeit, haben sich sehr bemüht gute Väter zu sein, weil sie wussten wie es ist, überhaupt keinen zu besitzen.

Mein Opa ist 44 vor Kreta gefallen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite