Tratsch: Flügellahme Luftflotte gegen Terroristen-Was der Steuerzahler zahlt

faxefaxe, 16. Dezember 2015, um 13:12

Absolut.

billie_the_clou, 16. Dezember 2015, um 13:17

Den Käs vom gleichnamigen Bärli als "Mogelei" abzutun, ist verniedlichend.
Faxe sagt, was es ist: eine Lüge!

billie_the_clou, 16. Dezember 2015, um 13:22

nope

billie_the_clou, 16. Dezember 2015, um 13:25

Der Faxe hat ein klares Angebot unterbreitet!

billie_the_clou, 16. Dezember 2015, um 13:30

schaun ma mal ...

billie_the_clou, 16. Dezember 2015, um 13:33

aha :-))

(ich ned^^)

billie_the_clou, 16. Dezember 2015, um 13:34

Stilmittel! guter Ansatz ...

(muss etz los)

Ricky, 16. Dezember 2015, um 13:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

benni565, 16. Dezember 2015, um 14:38

Nochmal, faxe, ich sagte ja bereits: Dumm, beleidigend und unpassend, mir weiterhin zu unterstellen, ich würde nicht die Wahrheit sagen.
Du wirst lachen, es gibt Menschen wie ich und viele andere, die ohne ihrer Umwelt mit manischem Gutmensch-Terrorismus auf den Geist zu gehen, in der Flüchtingsfrage und in anderen humanitären Bereichen Gutes tun.
Aber eben ohne -so wie Du- die Fresse bis zum Anschlag aufzureissen und jeglichen Sinn für die Realitäten zu verlieren.
Und sich nur zum hegemonialen Integrationsbeauftragten aufzuspielen, weil sie mal einer niedergekommenen Afghanin im Nachbardorf das Kinderzimmer tapeziert haben oder feuchte Augen bei trällernden afghanischen Kindern bekommen.
Leute wie Du, mit ihrem unerträglichen Multikulti-Fanatismus, der keine Facetten zulässt und taub für warnende oder einschränkende Argumentationen ist, tragen eine bei weitem höhere Schuld an zunehmenden Polarisierungen zum Thema in unserer Gesellschaft. Durch ihr undifferenziertes, an der Realität vorbeigehendes Einheitsgeschwätze halte ich diese Tagträumer für gefährlicher als extreme AfD-ler. Gefährlich für die Stimmung in Deutschland, gefährlich für das Streben nach einer qualifizierteren Integration, als sie bisher betrieben wurde und gefährlich für eine gesunde gesellschaftliche Weiterentwicklung in Deutschland.
Ich kann dieses selbstherrliche, dumbe, pseudo-gutmenschliche Heile-Welt-Geschwätze von einem - gottseidank nur geringen - Minderheitsanteil in Deutschland nicht mehr hören, ohne dass mir das große Kotzen kommt!

faxefaxe, 16. Dezember 2015, um 14:48

Ich werte das als Absage, Lügen-Benni.

faxefaxe, 16. Dezember 2015, um 14:50

Dass Du mich für eine Multikulti-Fanatiker hältst, zeigt, dass Du der Diskussion geistig nicht folgen kannst. In Sachen Islameinschätzung stehe ich ja fast schon beim Bill. Für Begrenzung bin ich auch.
Aber all diese Komplexität passt in ein kleines Hetzerhirn nicht rein.

faxefaxe, 16. Dezember 2015, um 14:53

@kami: Hand aufs Herz - Du glaubst, sowohl vom kruden Ablauf her, als auch von seiner halbherzigen Verteidigung - nicht wirklich, dass er diese Anekdote erlebt hat?

Soizhaferl, 16. Dezember 2015, um 14:57

Diejenigen, die hier wirklich linksaußen bis linksmittel argumentiert haben, sind doch hier schon längst draußen (Ein Beleg, dass sie gar ned so blöd san 😄 )

Aber, wie der faxe ja schon festgestellt hat, für Differenzierungen langts halt geistig ned...

faxefaxe, 16. Dezember 2015, um 15:06

Das einzig betrübliche finde ich ja, dass ich meinen guten Ruf beim Pete als freundlicher Diskutant wohl verloren habe.
Aber rechtsradikale Propaganda ist hinter der roten Linie. Da sollte man meiner Meinung auch nix stehen lassen. Davor bin ich weiterhin sehr offen für andere Meinungen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite