Tratsch: Flügellahme Luftflotte gegen Terroristen-Was der Steuerzahler zahlt

benni565, 14. Dezember 2015, um 17:54

@sesoned
Ein bisschen musst Du aufpassen:
Der "Schwarzer Afgahne" und der "Rote Libanese" sind sich manchmal nicht ganz grün.

benni565, 14. Dezember 2015, um 17:57

...wobei der grüne - wie so oft- manchmal getürkt ist.

steffekk, 14. Dezember 2015, um 18:03

ich glaub nicht , dass sich da jemad morz mässig muckt an der Konstabler - im Gallusviertel vielleicht. An der Konzi standen ausserdem immer Türken und Marokaner - was hast den an der Konzi gewollt bist ins Nachtleben , oder hast du im Arabella übernachtet ?

Wenn ma da zügig vorbeiläuft, dann belästigt einen doch keiner.

steffekk, 14. Dezember 2015, um 18:05

Wärst ma lieber ne Runde ins Cookies bei die 81ger - aso die sind ja verboten, oder ? ^^

steffekk, 14. Dezember 2015, um 18:06

und ja ich weiss, dass das Cookies an der Hauptwache ist.

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 10:24

1600 politisch motivierte Straftaten gegen Flüchtlinge, Helfer und Unterkünfte in diesem Jahr.
Die Täter sollen fast immer weiße Männer sein!

Bennimodus: ich selbst bin gestern an einem Asylbewerberheim vorbeigelaufen. Auf der Vorderseite hat ein weißer Mann versucht, die Tür aufzubrechen, während hinten einer einen Molotowcocktail angezündet hat. Im Gebüsch saß einer mit Laptop und hat volksverhetzende Kommentare ins Internet geschrieben. Die Polizei hat nur zugeschaut!

http://www.sueddeutsche.de/politik/fremdenfeindlichkeit-gewalt-gegen-fluechtlinge-nimmt-drastisch-zu-1.2783404

benni565, 15. Dezember 2015, um 10:40

faxe, hat Deine ständige "Ja-aber-Argumentation" erinnert ebenfalls stark ans PMS-Syndrom.
Irgendeinen Grund muss es doch haben, warum Dich die Realität immer so aus der Bahn wirft.

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 10:46

Wovon redest Du, Lügen-Benni?
Kein aber weit und breit ^^
Du erfüllst echt jedes Klischee des kleinen dummen Hetzers. Leider gibt es auch schlauere, sonst wäre leichter damit fertig zu werden, wenn es nur die Armerles gäbe.

Soizhaferl, 15. Dezember 2015, um 11:48

Jetz hab ich grad "Amerlas" glesen und vor Schreck fast meine Nazikeule verschluckt!

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 11:52

Du meinst die Vereinigung amerikanischer Landfrauen?
http://www.amer-lascano.org/quienes-somos/historia

Soizhaferl, 15. Dezember 2015, um 12:08

Der seasoned nennt mich also die ganze Zeite eine amerikanische Landfrau? Er steckt voller Überraschungen...

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 12:14

Unbedingt. Wenn er nicht gerade auf primitive Weise den Steff stalkt ist er ein durchaus origineller Zeitgenosse.

Soizhaferl, 15. Dezember 2015, um 12:31

Also auf jeden Fall original^^

Ex-Sauspieler #425945, 15. Dezember 2015, um 13:26

War was?

benni565, 15. Dezember 2015, um 15:58

Fa(XX)e, vielleicht machst Du mal ein Sitzbad mit Kräutern. Soll bei Deinen Beschwerden helfen.

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 16:05

Außer Sinnsprüchen hat Lügen-Benni echt nicht viel zu bieten.

benni565, 15. Dezember 2015, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 17:32

Bei den Faschisten und den Nazis war und ist das auch immer so, dass - wenn ihnen die Argumente ausgehen oder wenn sie sich mit der Wahrheit konfrontiert sehen, Andersdenkende als Lügner bezeichnen/bezeichneten: Siehe Begrifflichkeiten wie "Lügen-Jude" oder "Lügen-Presse". Scheinbar stehst Du diesem Pack von der Argumentationskultur und der Dialektik her sehr viel näher, als Du hier wortreich anders darzustellen versuchst.

mamaente, 15. Dezember 2015, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 17:41

jetzt erfindest doch tatsächlich auch noch nazi termini. sagenhaft. ich finde ja du übertreibst es. du bist ja geradezu der sauspielmünchhausen.....

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 17:54

Du bist ein kleiner, brauner Hetzer, Benni. Ich habe das hier noch keinem vorgeworfen, weil ich nicht schnell mit dem Vorwurf bei der Hand bin.
Wer aber, wenn es um Flüchtlinge geht, Lügengeschichten erfindet, um gegen Schwarzafrikaner (das sind übrigens ganz andere Menschen als Deine im Park, zufällig auch schwarz) zu hetzen, der ist halt einer.
Auch Nazis versuchen gern, sich in die Opferrolle zu begeben. So wie Du gerade, Benni.
Zum Glück bist Du auch ein Dummkopf, und stellst Dich dabei nicht sehr geschickt an.

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 18:05

Ps: Du bist kein Andersdenkender, sondern ein Lügner. Das ist was anderes, auch, wenn du auf deine Art natürlich "anders denkst".

benni565, 16. Dezember 2015, um 00:00
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2015, um 00:05

Du bist ein latenter Nazi, der sich erblödet, einzusehen, dass es in Ffm., Berlin oder anderswo schwarzafrikanische Dealerszenen gibt. Ich hab mit keinem Wort diese Tatsache verallgemeinert oder gegen Schwarzafrikaner gehetzt, du Penner.
Warum drehst Du jedes mal durch, wenn jemand einen Beitrag bringt, der nicht in Deine selbstgemalte heile Welt passt?

benni565, 16. Dezember 2015, um 00:07

@ente
Wenn Dir der meschenverachtende Naziterminus "Lügen-Jude" nicht bekannt ist, fehlt es Dir an geschichtlicher Bildung. Ist im grünen Lager ja nichts Neues.

faxefaxe, 16. Dezember 2015, um 07:17
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2015, um 07:29

^^
Ich erkläre es Dir nochmal kleiner Hetzer: wenn Du in einer Diskussion über Flüchtlinge eine erfundene Geschichte über Schwarzafrikaner erzählst, die Dir Drogen anbieten, während sie die Polizisten als Nazis beschimpfen, dann ist das blanker Rassismus. Im Netz machen das andere Nazis in diesen Wochen ebenso eifrig.
Daran ändert die Tatsache nichts, dass es so hätte passieren können. Es kann sein, dass irgendwo einmal ein Asylbewerber ein deutsches Mädchen vergewaltigt hat. So, wie es auch Deutsche tun.
Deswegen sind die, laut Polizei zu 90 Prozent erfundenen, Geschichten trotzdem rassistische Hetze gegen Minderheiten.

Dass Du, wenn Du mit Deiner rassistischen Hetze und Deinen Lügengeschichten hier nicht durchkommst, das mit der Behandlung der Juden im Dritten Reich gleichsetzt, bestätigt das nur. Die Nazizeit zu verniedlichen und den Holocaust zu relativieren ist auch Teil von Nazipropaganda.

Nochmal für kleine Geister: Das Problem war, dass die Geschichte erlogen war. Daran ändert ein nachträgliches "hätte ja so gewesen sein können" überhaupt nix. Um gegen Minderheiten mobil zu machen (hier: schwarze Flüchtlinge) erfindest Du Geschichten. Am Ende brennen Asylbewerberheime. Wegen Hetzern wie Dir.

Was Du hättest sagen dürfen: es gibt in Frankfurt eine Szene von schwarzafrikanischen Dealern. Wir müssen aufpassen, dass die Flüchtlinge nicht genauso schlecht integriert werden (Du darfst auch einen Aufnahmestopp von Flüchtlingen fordern, die Toleranz hier ist groß). Ich habe auch nirgendwo bestritten, dass es schwarzafrikanische Dealerszenen gibt. Das kannst Du auch noch so oft behaupten. Die sind eine Aufgabe für den Rechtsstaat. Da können neue Flüchtlinge überhaupt nix dafür.

Aber schon die Tatsache, dass Dir bei Flüchtlingen nur Dealer einfallen, zeigt natürlich Deine Geisteshaltung.
Dass Du da die Jufendverfolgung instrumentalisierst, weil Dir die geistigen Mittel fehlen, Dich zu verteidigen, auch.

Wenn Du Juden oder Schwarzafrikanern bestimmte Eigenschaften zuschreibst - zB, dass das ja vor allem Dealer seien - ist das Rassismus, Benni. Wenn Du einer einzelnen Person, dem Lügen-Benni, eine Lüge vorwirfst, beleidigt das keine Gruppe. Du bist ja zum Glück nur einer.

faxefaxe, 16. Dezember 2015, um 07:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite