Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

fernstecher, 16. November 2015, um 11:37

und nun mal wieder ernst.
blitzschnelle vergeltung.
ein politischer konsens unmöglich.
was bleibt nun? schulterschluss in europa? vergeltung?
....

fernstecher, 16. November 2015, um 11:38

du hast den witz auch nich nicht kapiert.
erhol dich!

friidl, 16. November 2015, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 16. November 2015, um 12:04

immer diese Multi-Account-Trolle. Oute Dich halt mal Du Nase! @fernstecher

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 12:57

ja kami
wär toll, wenn sie die heut noch reiten würden und nicht nur zweckentfremden......

Soizhaferl, 16. November 2015, um 12:57

Von wirr zu faschistoid in 3... 2... 1..., oh, da wars ja schon.

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 13:09

tolles wort
fast universell einsetzbar

https://de.wikipedia.org/wiki/Faschistoid

Soizhaferl, 16. November 2015, um 13:20

Assoziationen an Kamelreiter-Diffamierungen, "die Muslime" als dumm, rückständig, wir selbst dagegen als "fertig ausgebildet", technisch wie zivilisatorisch - das ist exakt das, wie sich der Begriff definiert: Dem faschistischen Denken nahe.

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 16. November 2015, um 13:34

und der 1. FCB ist demnach auch faschistoid, weil er mich nicht in der 1. Mannschaft mitspielen lässt, nur weil ich zwei linke Füße habe.

Mann Amerla!

Manchmal (zwar sehr selten) kann ich dir sogar zustimmen, aber es scheint mir, dass du meistens mit deinen Beiträgen nur darauf aus bist, die Nazikeule zu schwingen.

Ich für meinen Teil lass mich gern als solcher beschimpfen, und auch auf die stille Treppe schicken, wenn jemand meint, das sein nötig, wenn ich behaupte, ein Großteil der Muslime ist rückständig, frauenverachtend und barbarisch in seiner Weltanschauung.
Uns also sowohl zivilisatorisch, ethisch und technisch unterlegen.

Also nehm ich es mir herraus, jeden Islamisten, IS-ler und Salafisten abwertend als Ziegen- oder Kamelficker zu bezeichnen, weil Menschen sind das mMn definitiv nicht.
Und es wird noch Jahrhunderte dauern, bis die menschenähnlich werden.

Also stell an Löschantrag für mich, wenns dir nicht passt.

KP

Soizhaferl, 16. November 2015, um 13:41

@vet: Löschanträge stell ich nur, wenn mir jemand das Sandschäufelchen klaut...

@ kamiko: ich sage es lieber mit dem richtigen und treffenden Begriff als mit dem einfachen (und damit falschen und unzulänglichen), das überlasse ich gerne dir.

@ beide: Wenn euch ned gfällt, dass ihr faschistoides Denken zeigts, ändert an euch was, ned an mir. ich kann nix dafür.

(Alternativ könnt ma natürlich evrsuchen, mir zu begründen, warums nicht faschistoid ist. aber das könnts eben nicht, gell.)

fernstecher, 16. November 2015, um 13:41

@friidl
versuchs mal mit mitlesen ;)

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 13:44

erklär doch erst mal den unterschied, zwischen faschistisch und faschistoid, dann sag ich dir gern, ob ich faschistisch oder faschistoid angehaucht bin.

fernstecher, 16. November 2015, um 13:45

trotz allem....
ich schäme mich jetzt für jogi und seinen nasalsenf!
muss man in dieser lag den typ mit sommerschal befragen? nur peinlich für mich.

fernstecher, 16. November 2015, um 13:54

kami, wirds abends wieder besser bei dir?

fernstecher, 16. November 2015, um 13:55

... am liebsten würd ich geissens-marek zu dir sagen. :-)

Soizhaferl, 16. November 2015, um 13:57

ja, aber jetz hast doch selber wunderschön beschrieben, warum faschistOID richtig is für dei oben geschriebenes?
Immer wirres Gefasel, sprunghaft, ohne Wissen, ohne Begriffsschärfe, ohne die Fähigkeit, Ideen klar auszudrücken - du machst es einem nicht leicht^^.

@ Vet: Ja, Antwort kommt, kann aber paart Tag dauern, eigentlich grad was anders zum doa.

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 13:58

lol

fernstecher, 16. November 2015, um 13:58

des is werbung soizer

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 14:02

10er..........

die falschabgebogenbild war zwar weniger erotisch, aber irgendwie doch passender......

fernstecher, 16. November 2015, um 14:06

vet, das gehört zum marek-abkommen.

friidl, 16. November 2015, um 14:07

@fernstecher, Dr_Feelgood oder was weiß ich: von manchen kann man das hier drin lesen, leider gehört dein Senf NICHT dazu. Gscheider wär's du würdest besser Schafkopf spielen oder wieso hast Dich hier angemeldet?

zur Übersichtzum Anfang der Seite