Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

fernstecher, 16. November 2015, um 14:08

ich möchte von dir lernen. vorallem die gelassenheit!

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 14:08

aha..........

was genau steht im marek-abkommen?

geile Bildchen, im austausch gegen sinnvolle- bzw. freie postings?

fernstecher, 16. November 2015, um 14:11

das schon auch, aber in erster linie, den vet etwas vorzuführen.

fernstecher, 16. November 2015, um 14:12

kami ist ja doch harmlos :-)))

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 14:12

10er, Gelassenheit kannst nur vom Steffekk lernen, der ist immer sooo gelassen, wenn er hier schreibt.

Einfach ne coole Sau , ein Hessian bad ass sozusagen.

fernstecher, 16. November 2015, um 14:13

vet trägt wahrscheinlich auch sommerschal.

faxefaxe, 16. November 2015, um 14:13

"es geht eben nicht um eine 1:n-Beziehung; eine dominierende Gruppierung und ALLE ANDEREN werden als "minderwertig" bezeichnet.
es geht darum, dass es viele verschiedene nationen und kulturen gibt und daneben (zumindest) eine, die in ihrer einstellung als rückständig einzustufen sind."

Aha. ^^

fernstecher, 16. November 2015, um 14:14

und nein, ich lass mich von dir nicht hinreissen, den steffekko zu veräppeln! :-)

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 14:16

faxe²

du siehst also die meisten Anhänger des Islam als fortschrittlich, tolerant friedliebend und human an?

fernstecher, 16. November 2015, um 14:17

so a dumme frage

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 14:20

10er, ich trag nie Schal, in der kalten Jahreszeit gern mal nen gestrickten Peniswärmer um stets spontan einsatzbereit zu sein, ja, aber ob meine Mandeln kalt sind oder nicht, ist für mich nicht wichtig, weil die beim intercourse für mich nicht relevant sind.

fernstecher, 16. November 2015, um 14:22

was zu erwarten war...

faxefaxe, 16. November 2015, um 14:27

Das ^^ bezog sich auf Kamis bizarre Definition von faschistoid. Wer also nur gegen Juden hetzt, ist es nicht, weil er sich ja nur eine Gruppe herausgesucht hat.
Das ist eine depperte Definition (zumal das oid ja nur ähnlich heisst oder einen Teil der Wesensmerkmale habend).

Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten, Du willst ja mit Deiner pauschalen These auch nur bissl provozieren.

Ich halte den Islam für eine rückständige Religion (weil ihm eine Aufklärung fehlt). Deswegen sind aber natürlich nicht alle Menschen rückständig, die zufällig Moslems sind.
Es gibt friedliebende Moslems und tolerante Moslems und zwar zuhauf. Auch Syrien war eine vergleichsweise hochentwickelte und tolerante Gesellschaft.

Die Menschen und die Gesellschaften sind das meines Erachtens aber eher trotz als wegen des Islams. Ich bin ja auch kein Fan dieser Religion. Aber von jeder Gesellschaft und von jedem Menschen ist die Zugehörigkeit zum Islam natürlich nur ein Puzzleteil von vielen.
Dein "die Mehrheit der Moslems ist intolerant und kriegerisch" ist schon faschistoid. Bin sicher, dass die Mehrheit der moslems auch nur in Frieden leben will.

Soizhaferl, 16. November 2015, um 14:29

@ kamiko, über die Länge deiner Posts hab ICH mich noch nie beschwert, oder? Is aber auch kein Qualitätsmerkmal...

@fernstecher: Hä, wer macht Werbung für was und wo?

fernstecher, 16. November 2015, um 14:30

... den kami könnt man sicher, mit noch mehr geduld faxe, umpolen. den vet sollte man lassen wie er ist. das ist ein revolverheld.

fernstecher, 16. November 2015, um 14:32

eigenwerbung soizhaferl.

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 14:41

10er, bin kein Revolverheld, eher so ne art Minuteman....

und ehrlich gesagt, kann ich eigentlich nur faxe²s und kamis Argumentationen hier was abgewinnen.

allerdings sind kamis beiträge, wenn auch meist sehr lang und ausschweifend, rationeller.

der rest aller poster schreibt nur bullshit, mich teils (aber nur teils) eingenommen!

fernstecher, 16. November 2015, um 14:49

kann jetzt nimmer mit dir reden. wurde gestern gefragt, ob ich was neues auf xhamster empfehlen kann. musste mit "nein" antworten...

faxefaxe, 16. November 2015, um 15:00

Was für eine sinnlose Antwort.

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 15:04

10er

war grad mal auf der hamsterseite

zuviel Werbung

du scheinst wieder mal falsch abgebogen zu sein.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite