Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 16. November 2015, um 18:04

Jaja ^^

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 18:05

egal, ich schau etz wieder diese pseudodokumentarische Sendung auf pro 7, das macht mich dann wieder glücklich

faxefaxe, 16. November 2015, um 18:18

Lass es dann doch einfach mal, wenn Du es nicht kapierst :-).
"In Zügen", Du hast ja sogar Dein Wikipedia-Wissen zitiert. ^^

Ex-Sauspieler #430428, 16. November 2015, um 18:45

jetzt hört doch mal auf mit dem doofen Gesülze.......es kann und wird sowieso keiner von euch einfältigen Klugscheissern was daran ändern.
Spielt Karten und zur Weltverbesserung gibt es andere Foren

Ex-Sauspieler #430428, 16. November 2015, um 18:50

Bitte Fred schließen sonst werden wir auch mal die braunen Fahnen wehen

faxefaxe, 16. November 2015, um 19:02

Wer seid denn "Ihr"?

Ex-Sauspieler #430428, 16. November 2015, um 19:20

letzte Warnung Holger, was haben wir besprochen....... keine Ausfälligkeiten mehr sonst ändere ich das Passwort, mit fremden Federn schmücken bringt nichts mehr, du ziehst nur unschuldige im Dreck...........

Das war der letzte Hurenaccount mit euch nach diesen bin ich für immer raus.

Gunthu, 16. November 2015, um 19:53

suuzi zupf di

konix1234, 16. November 2015, um 20:02

erneuter anschlag auf das büro von frauke petry laut medienberichten und afd facebookseite

Ex-Sauspieler #430428, 16. November 2015, um 20:56

Der Gunthu sauft doch 😕

Die Leute erzählen das er auf der Ulli heiß war und sie immer belästigt hat 😢

spielfuehrer, 16. November 2015, um 20:59

^^

Ex-Sauspieler #425945, 16. November 2015, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 16. November 2015, um 22:56

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-kranken-kalifats-pl%c3%a4ne-des-is/ar-BBn5jxE?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP

sieht aus, als käme da ein handfester Guerillakrieg auf uns zu...

aus der Geschichte betrachtet, können reguläre Armeen gegen Guerillakämpfer nicht viel anrichten, solange sie eine "humane" Kriegsführung anwenden, da sich Guerillakämpfer immer auf die Rückendeckung aus Teilen der Bevölkerung der von ihnen besetzten Gebiete verlassen können.

Wenn man so nen Krieg gewinnen will, darf man nicht allzu zimperlich mit moralischen Aspekten umgehen!

Nits make lice!

Anders gesagt:

Wenn ich persönlich vor der Wahl stünde, zu entscheiden, eines meiner Kinder von nem irren Fanatiker in ner Disco wegbomben zu lassen, um 100 andere Leben in oder aus Nahost zu retten, dann würde ich mich für das Leben meines Kindes entscheiden.

Sicher sehen das viele viele Gutmenschen anders, aber die sind halt auch von grundauf anders........

spielfuehrer, 16. November 2015, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 16. November 2015, um 23:50

.....und bei gott: wir hassen diese verdammten, naiven gutmenschen ja fast noch mehr als jeden anständigen islamisten dieser welt!

wäääg, wäääg, wäääg - mit diesen deppen!!!! 😂

faxefaxe, 17. November 2015, um 07:17

Fast schon faszinierend, wie einfach manche Gemüter sein können. Deine 100 toten Zivilisten nimmt der IS ebenso gern in Kauf. Bringt Ihnen 200 neue Guerilla-Kämpfer, die dann Deine Kinder wegbomben können.

faxefaxe, 17. November 2015, um 09:46

Schön, dass Du ihm Punkte bescheinigst, die er gar nicht äußert ^^
Gute Idee:

Bill hat schon recht. Wir müssen natürlich auch militärisch eingreifen, aber
mit rein militärischen Mitteln werden wir das nicht lösen. Denn wir westliche Gesellschaften müssen ja Rücksicht auf die Zivilisten nehmen. Und jeder Tote Zivilist treibt den Islamisten wieder neue Krieger zu. Insofern hat der Bill recht, dass militärische Reaktion wohlüberlegt erfolgen muss.

faxefaxe, 17. November 2015, um 09:50

Zu der Frage, ob der IS einen Rechtsruck in Europa erreichen will empfehle ich die Lektüre der IS-Zeitschrift Dabiq vom Februar. Der Essay heißt "The Ectinction of The Grayzone" (Seite vielleicht lieber über das WLAN des Nachbarn ansteuern, wenn Ihr die Printausgabe nicht habt).

faxefaxe, 17. November 2015, um 10:16

Die Verquickung von Flüchtlingsthematik und Terrorangst täuscht halt eine Sicherheit vor, die es nicht gibt.
Wir haben tausende von Terrorkämpfern aus Frankreich und Deutschland im Syrien im einsatz, die irgendwann zurückkommen können. Viele ganz normal mit ihrem Pass und dem Flugzeug. Dazu haben wir hunderte bis tausende Gefährder im Land mit französischem oder deutschem Land. Bislang war das das Reservoir, aus dem die Attentäter gesogen werden. Insofern ist die zusätzliche Gefahr durch einreisende Terroristen vermutlich vernachlässigbar - die bekommen ihre Leute ins Land, ohne sie über den Balkan und auf windige Schiffe zu schicken. Das können sie auch mal machen, aber wenn Du da zu machst, kommen die anderswo.

Insofern geht es wenn, dann um zusätzlichen Terror von Einwanderern, die Du nicht integrierst in einigen jahren. Da hat man zumindest etwas in der hand.

Aber einfach Lösungen gibt es nicht. Und asymetrische Kriege gewinnst Du nicht, indem Du auf ein Opfer 200 Bewohner der Region tötest, aus der der Terror kommt.
Da wird gerade viel vermischt.

Ex-Sauspieler #425945, 17. November 2015, um 11:24

Faxe²

Der Kami hat mich zumindest einiger Maßen verstanden…
Ich geh jetzt mal nen Schritt weiter:

Wenn in einer 10.000-Einwohnerstadt bekannt ist, dass sich da 100 Guerillas aufhalten, wird man mit sogenannten „gezielten“ Luftschlägen dennoch recht wenig gegen sie ausrichten, weil man nicht sicher sein kann, wo denn genau sie sich aufhalten.
Es wird also immer wieder auch Unschuldige treffen, und der Haß der Bevölkerung richtet sich gegen die Angreifer und nicht gegen die Guerilleros.
Ist man bereit, die ganze Stadt platt zu machen, um die 100 Guerillas zu liquideren, sieht die Sache anders aus.
Wird sich die anständige Bevölkerung sagen:
Ok, wir haben hier 100 IS-ler…
Lassen wir sie gewähren, werden wir alle platt gemacht und sterben sowieso.
Stehen wir auf und vertreiben sie aus unserer Stadt, werden viele von uns durch sie sterben, aber ein Großteil von uns wird überleben.
Siehe z. B. UA 93, die Passagiere wussten sie werden sterben, so oder so, aber sie haben sicherlich vielen anderen das Leben gerettet, durch ihr Vorgehen.
Man muss sich endlich mal klarwerden, dass man dieses Rattenpack nicht mit „humaner“ Kriegsführung los wird.
Das gelingt nur, wenn man ohne Rücksicht auf Verluste vorgeht.
Dazu gehört auch eine Abschottung unserer Grenzen!
Und Sicherungsverwahrung und Abschiebung von Verdächtigen schon im geringsten Verdachtsmoment. (Da brauch auch niemand von denen sich mehr auf seinen „deutschen Pass“ berufen).
Potentieller Gefährder, aber deutscher Staatsangehöriger?
Egal, raus mit dem, ab nach Kalifatstaat mit dem, und nie mehr reinlassen!

faxefaxe, 17. November 2015, um 11:28

Bizarre Idee. Wenn Du ganze Städte plattmachst hast Du Milliarden Moslems gegen Dich. Wie naiv.

zur Übersichtzum Anfang der Seite