Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #524134, 15. März 2017, um 22:55

so ises. auch die afd bekommt wenig. der hype nach rechts ist nur eine zeiterscheinung

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 13:12

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Polizei-verhindert-Massenschlaegerei-unter-auslaendischen-Jugendlichen-id40884536.html?ga=mobil

Bitte lest euch das mal durch, auch alle Flüchtlingsbefürworter und dann erklärt mir einer von euch, was das hier mit Integration und Integrationswilligkeit zu tun hat.

Hoffentlich hört der Deutsche endlich auf dieses Pack zu hofieren und befördert sie dahin, wo sie hingehören......zurück in ihre Kriegsgebiete, aus denen sie geflohen sind.

faxefaxe, 16. März 2017, um 13:18

Leute wie Du und andere hier lesen davon, dass irgendwelche Flüchtlinge eine Straftat begangen haben, sich geprügelt, nicht arbeiten wollen, etc pp. Das verbreitet Ihr dann in den sozialen Netzen untereinander und es sieht so aus, als wären das Massenphänomene, zu denen sich dann "Flüchtlingsbefürworter" äußern sollen.

Wenn man aus humanitären Gründen bereit ist, eine gewisse Anzahl von Flüchtlingen aufzunehmen, dann ist die logische Konsequenz, dass darunter auch schwarze Schafe, Straftäter und Islamisten sind.

Wenn Du mit "dieses Pack" Flüchtlinge meinst, die sich daneben benehmen, sind wir ja beisammen. Ich zb bin auch für schnellere Abschiebung von Straftätern und Flüchtlingen, die nicht integrationsbereit sind. Wenn Du mit "dieses Pack" Flüchtlinge generell meinst, bist Du per definition ein Rassist.

faxefaxe, 16. März 2017, um 13:18

Über "den Deutschen" könnte ich Dir auch viele Links schicken. Belegen die dann, dass die Deutschen alle Pack sind?

Ex-Sauspieler #484842, 16. März 2017, um 13:18

Der link stammt doch eindeutig von nem rechtspopulistischen Schundblatt.....

Ex-Sauspieler #484842, 16. März 2017, um 13:24

@ faxe²

diese "kleine radikale minderheit in den niederlanden"

ist zweitstärkste partei....

was rauchst du, um zu der erkenntnis zu kommen, der eigentliche wahlsieger wäre eine minderheit?

typisches zeitungsfrizten gesabber, das nur manipuliert

Ex-Sauspieler #524134, 16. März 2017, um 13:27

und der sieger kann auch nicht alleine !
so fürchte ich im herbst bei uns auch.
man braucht immer eine zecke im pelz.

faxefaxe, 16. März 2017, um 13:28

Ach, Bill. Ich weiß nicht, ob ich auf den Schmarrn eingehen soll. Die Meinung, dass Wilders der Sieger der gestrigen Wahl ist, hast Du exklusiv. Lassen wir sie bei Dir.

Ex-Sauspieler #484842, 16. März 2017, um 13:31

Er seine Partei ist eine der wenigen, mit Stimmenzuwachs.
Nicht nur Politiker verkaufen sowas gerne als Sieg...

Jetzt kannst wieder mit Dummerle und so weiter anfangen....

faxefaxe, 16. März 2017, um 13:34

Drei andere Parteien haben stärker zugelegt und Wilders schnitt schlechter ab als bei der vorletzten Wahl, als es noch keine Flüchtlingskrise gab.

Das ist dann bei Dir "der eigentliche Wahlsieger" und keine Minderheit.... Über 80 Prozent der NIederländer haben gegen seinen Populismus gestimmt.

Falls Du diesen Satz ordentlich begründen kannst, komme ich keinesfalls auf die Idee, Dich als Dummerle zu betrachten:

"was rauchst du, um zu der erkenntnis zu kommen, der eigentliche wahlsieger wäre eine minderheit?"

Warum ist er keine Minderheit? Warum ist er "der eigentliche Wahlsieger"?

Ex-Sauspieler #484842, 16. März 2017, um 13:39

Die zweitstärkste partei in einem parlament als minderheit zu bezeichnen ist schon irgenwie strange, findest du nicht?

Wenn du mir dann vllt. noch damit kommst, die eigentlichen wahlsieger wären die linken und die grünen, dann wird ein schuh draus....

faxefaxe, 16. März 2017, um 13:40

Ok, ist die Mehrheit, hast mich überzeugt.

Ex-Sauspieler #484842, 16. März 2017, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 16. März 2017, um 13:51

Jetzt wirst du kindisch!

Welche parteien würdest du denn in D zu den vernachlässigbaren minderheiten zählen?

spd, die linken, die grünen, afd, oder gar cdu/csu?

faxefaxe, 16. März 2017, um 13:56

Was ist denn daran kindisch?
Die Aussage, dass nur eine überschaubare Minderheit in den Niederlanden hinter Wilders steht, ist völlig korrekt. 13 Prozent ist ein Potenzial, dass es schon immer in Ländern wie den Niederlanden oder Deutschland für radikale Parteien gab. Das Ergebnis ist für ihn eine klare Niederlage. 87 Prozent stimmten für die etablierten Parteien.

Seine Partei steht für eine klare antimuslimische Position und die vertritt nur eine Minderheit. So wie die AFD in Deutschland mit ihren radikalen Positionen eben nur für eine Minderheit steht.

Der Vergleich zur SPD (oder CDU), um eines Deiner Beispiele herauszugreifen, ist wenig zielführend. Sozialdemokratische Positionen werden ja zb auch in weiten Teilen von der CDU vertreten.
Gegen den Satz "Die Grünen sind nur eine Minderheit in Deutschland" wird aber sicher niemand Einspruch erheben. Da bist Du der einzige, der das versuchen würde. Aber gegen Deine eigenen Positionen wirst Du ja nicht anfaseln.

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 16. März 2017, um 14:17

Faxe.....wenn sich 150 Jugendliche versammeln ist dies kein Fall von Einzeltäterschaft. Diese Individuen dürfen nicht länger hofiert und geduldet werden.

Geh du als Deutscher mal im Ausland so durch die Stadt. Weißt du was die mit dir machen?

Hör doch endlich mit deinem Gutmenschengeschwätz auf. Unsere Regierung ist gefordert und damit geht auch eine Forderung nach mehr Rechten für unsere Polizisten einher. Diese Jungs/Mödels können einem wirklich leid tun.

Das ist auch nicht rassistisch, sondern die Meinung eines normal Denkenden, eines 3-fachen Vaters!

faxefaxe, 16. März 2017, um 14:26

"Beinahe eine Schlägerei" ^^

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 14:28

Du bist ein echter Proll!

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 14:29

Hätte die Polizei nicht rechtzeitig eingegriffen und es wäre passiert, dann würdest du Schmierenkomödiant als erster wieder einen Stein werfen.

Du gehst mir tierisch auf den Sack! 😡

faxefaxe, 16. März 2017, um 14:29

Werde ich auch abgeschoben? Hätte mich gestern beinahe versammelt. Das ist ja der erste Schritt!

faxefaxe, 16. März 2017, um 14:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 14:31

Bete zu Gott, dass es so weit nicht kommt......ich würde dich freiwillig hinaus geleiten

faxefaxe, 16. März 2017, um 14:38

Beinahe hätte ich vor Angst gebetet. ^^

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 14:42

gen Mekka.....Maulheld

faxefaxe, 16. März 2017, um 14:45

Köstlich, dass schon die Meldung Jugendliche hätten "beinahe" eine Schlägerei angefangen zu Forderungen führt, dieses ganze Asylbewerberpack abzuschieben. :-)

Aber natürlich bist Du kein Rassist. ^^ du differenzierst fein nach dem Vergehen jedes Einzelnen. ^^

faxefaxe, 16. März 2017, um 14:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite