Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Helmut, 14. Februar 2017, um 13:03

Ach ich fand es lustig. Man sollte nicht immer alles so todernst nehmen. Zwischen schwarz und weiß ist noch viel Platz...

mamaente, 14. Februar 2017, um 13:51

@farina: du weißt schon welcher art stammtische ich meine^^.....

faxefaxe, 14. Februar 2017, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 14:38

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1134511.html

Die Frankfurter Übergriffe, die ja auch hier verbreitet wurden, waren wohl erfunden. Die Polizei ermittelt wegen Vortäuschung einer Straftat.

mamaente, 14. Februar 2017, um 15:23

tja, war es nicht unser aller lieblingshetzerlein helmut, der da mal wieder wasser auf seine mühlen witterte?
und wenn er da nicht fündig werden kann, dann muss eben ein dümmliches jüngelchen herhalten um ihn trefflich zu unterhalten.
herr, schmeiß hirn vom himmel...

faxefaxe, 14. Februar 2017, um 15:41

Hier die Entschuldigung der BILD:

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/in-eigener-sache-keine-mobartigen-uebergriffe-50428332.bild.html

Helmut, 14. Februar 2017, um 16:54

Ich hab doch geschrieben man kann darüber reden ob es aufgebauscht ist.
Sollte sich herausstellen das es komplett falsch ist kann ich auch gut damit leben.

Was ich aber absolut unmöglich finde sind die Beiträge von der Ente.
Man sollte doch von einer älteren Frau mit genug Lebenserfahrung soviel Respekt und Anstand erwarten können die sie selbst von anderen fordert.

mamaente, 14. Februar 2017, um 17:00

also bitte, ältere frau, gehts noch?^^

ich habs dir doch schon geschrieben, sobald du aufhörst dummes zeug von dir zu geben oder zu posten, und deine undifferenzierten hetzaktionen läßt, werd ich dir den respekt zollen den du dir wünschst.
aber den musst du dir halt verdienen.....

faxefaxe, 14. Februar 2017, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 17:45

Du postest hier einen Hetzartikel, und wenn er sich als erlogen herausstellt, kannst Du gut damit leben?
Soviel zum thema Anstand.

Ex-Sauspieler #517548, 14. Februar 2017, um 18:36

Ältere, aber sehr attraktive Frau 😜

Helmut, 19. Februar 2017, um 15:44

Wer sich mal über die Person Frauke Petry informieren will, der kann sich dieses Video ansehen.
Was will sie, wie sieht sie die Dinge. Sehr informativ.
Und vorweg auch ich teile nicht in allem ihre Meinung, aber von allen Politikern finde ich sie am ehrlichsten.

https://www.youtube.com/watch?v=IwdjtrPqr9I

Ex-Sauspieler #517548, 21. Februar 2017, um 10:14

https://www.welt.de/newsticker/news1/article162225167/350-Fluechtlinge-durchbrechen-Grenzbefestigung-zu-spanischer-Exklave-Ceuta.html

Muss sich ein Land das gefallen lassen?

Soizhaferl, 21. Februar 2017, um 10:40

Aber selbstverständlich! Was dachtest du denn?

Ex-Sauspieler #517548, 21. Februar 2017, um 12:00

Wenn jemand in mein Haus eindringt, habe ich Hausrecht und darf dies gegebenenfalls auch mit Gewalt (unter gegebenen Umständen auch mit Waffen) verteidigen.

Warum lässt man die gewähren?

Ex-Sauspieler #517548, 21. Februar 2017, um 14:24

Die bisherigen Mittel waren ja anscheinend nicht ausreichend um den Übertritt zu verhindern.

Ex-Sauspieler #517548, 21. Februar 2017, um 14:50

Ich würde die Zäune unter Strom stellen.....

Soizhaferl, 21. Februar 2017, um 15:13

Wennst doch eh weißt, dass sich ein Land das nicht gefallen lassen muss, dann stell halt auch keine brunzbieseldummen Suggestivfragen, die die Vermutung aufstellen, jemand (Die Linksgrünen wahrscheinlich) hätte gesagt, dass müsse sich ein Land gefallen lassen...

Ex-Sauspieler #517548, 21. Februar 2017, um 15:58

Ich weiß dass ein Land sich das nicht gefallen lassen muss. Aber zefix nochmal warum lassen sie es sich gefallen????

faxefaxe, 21. Februar 2017, um 16:11

Darf es sich nicht gefallen lassen, ich bin ja auch immer für Grenzkontrolle.

Ich war mir nur unklar, ob da die Spanier im 21. Jahrhundert noch was verloren haben, konnte mich aber nicht recht entscheiden, immerhin gibt es die spanischen Städte da ja schon ziemlich lang.
Trotzdem wirkt das wie ein postkoloniales Relikt.

Helmut, 21. Februar 2017, um 16:27

Und wegen der illegalen Grenzübertritte den Anspruch Spaniens auf diese Kolonie zu Thematisieren halte ich für nicht Zielführend. Oder soll es nur vom eigentlichen Thema ablenken?

Warum bringt man die Flüchtlinge nicht sofort wieder zurück?
Wenn man das einige male macht wird sich doch rumsprechen das es sinnlos ist.
Aber das wär doch wieder zu einfach.

faxefaxe, 21. Februar 2017, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2017, um 16:46

Nein, das soll nicht ablenken (edit: ach, was soll es).
Die rhetorische Frage "muss man sich das gefallen lassen?" war ja geklärt. Da habe ich auf meine Gedanken verwiesen, die ich bei dem Thema habe.
Ist ja ähnlich bei israelischen Siedlungen. Selbst wenn sie legal sind ist die Frage, ob sie in einem Meer von Arabern als Inseln sein müssen. Wenn ich einen Posten in Nordafrika halte, habe ich auch die Probleme Afrikas.

Und ja, ich würde die Leute dann auch zurückbringen, die Frage ist, wann dann Genfer Konventionen etc greifen.

faxefaxe, 21. Februar 2017, um 18:09

Ps: mit nicht gefallen lassen meine ich nicht, dass man zB auf Flüchtlinge schießen sollte. Da gab es eine berechtigte Nachfrage. Entweder hält Dein Zaun. Oder man klärt, ob es rechtlich zulässig ist, gleich wieder abzuschieben und schafft einen geordneten Eintritt für eine selbst definierte Zahl.
Oder man überlegt sich eben doch, ob es sinnvoll ist, so eine Enklave zu halten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite