Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #484842, 05. März 2017, um 17:16

Da ist sie wieder die hässliche Nazifraze der Deutschen...

Wie es scheint, haben wir tatsächlich nichts gelernt aus der Vergangenheit.

Vorbei das goldene, visionäre Zeitalter von Rot-Grün, als Menschen jeglicher Herkunft und Ethnie die doppelte Staatbürgerschaft beantragen konnten ohne sich mit D indentifizieren zu müssen.
Vorbei die Zeiten, als jede Nation hier in D Wahlkampf für ihren Staat in D machen durfte.

Und nun das hier:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/absagen-von-minister-auftritten-erdogan-wirft-deutschland-nazi-praktiken-vor/ar-AAnOLeW?li=BBqg6Q9

Armes D!

Ich wünschte, Dänemark würde direkt an die Türkei grenzen, mit nix dazwischen!
(Natürlich sollte Dänemark dabei nicht expandieren!)

Ex-Sauspieler #484842, 06. März 2017, um 14:06

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/karikaturen-vorsicht-bissig/ss-AA8BoBR?li=BBqg4ej#image=1

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass der faxe² dem erdi sein strategischer berater sein könnt...

HuberSepp83, 06. März 2017, um 16:39

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html

Helmut, 06. März 2017, um 16:52

Also die Begründung ist der Hammer. Weil er nicht einzelne beleidigt hat sondern alle deutschen ist es keine Beleidigung.
Da müssen doch in Zukunft die rechtsradikalen Deppen nur darauf achten das sie nicht einzelne Ausländer beleidigen sondern einfach pauschal alle dann ist es nicht mehr strafbar.
Im Namen des Volkes ist das schon lange nichts mehr, auch wenn dieser Fall gar kein Gericht verhandelt hat...

Soizhaferl, 06. März 2017, um 17:09

Ich find die Begründung auch totalen Schwachsinn. Trotzdem hat "im Namen des Volkes" immer noch nicht zu bedeuten, dass das auch der Meinung des Volkes entsprechen müsste, und das zurecht.

Ex-Sauspieler #517548, 06. März 2017, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 06. März 2017, um 17:11

Raus mit den Türken aus Deutschland. Würde mich interessieren was unser HIKI davon hält?

Faxe, ich meine Hiki und nicht dich!!!!

faxefaxe, 06. März 2017, um 17:13

Ok ^^

Ex-Sauspieler #484842, 06. März 2017, um 18:08

moooment!!!!

heisst das jetzt, ich dürfte, sofern ich das wollte, sagen:

alle grünen-frauen sind kiffende türkenbitches und alle türken und moslems sind ziegenficker

???

gott bewahre, nein!!!

das würd ich natürlich niemals äußern wollen, aber ich frag mich, rein hypothetisch, ob das denn auch legitim wäre.....

etwa so wie:

alle banker, alle versicherungsvertreter und alle polizisten sind ar...lö..er?

Ex-Sauspieler #517548, 06. März 2017, um 18:11

Legitim ist, was wahr ist und das darf man auch sagen. Weiß natürlich nicht ob das bei deinen Thesen so ist? 😬

Ex-Sauspieler #524134, 06. März 2017, um 18:12

bis auf polizisten- stimmt es genau.

Ex-Sauspieler #517548, 06. März 2017, um 18:16

Ich glaube mal, dass das Verhalten des Sultans definitiv nicht zur Völkerverständigung und Liebe unserer Doppelstaatler führen wird.

Ich bin mittlerweile größter Anhänger des österreichischen Außenministers. Endlich mal ein Politiker, der nicht das Fähnlein im Wind spielt, so wie unsere Volksverräter.

Ex-Sauspieler #484842, 06. März 2017, um 18:17

das ist ja meine frage:

laut hubersepps83 verlinkten artikel darf man das ja, solange man nicht einzelne gruppierungen anspricht...

würde heisen:

wenn man sagt:

alle preussen sind arschlöcher, dann wär das ne beleidigung.

sagt man jedoch:

alle deutschen sind arschlöcher, dann darf man das

krattler, 06. März 2017, um 21:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 06. März 2017, um 21:13

uuuups, falscher fred.

Ex-Sauspieler #517548, 07. März 2017, um 13:57

Puuuh, damit habe ich nicht gerechnet. Na also, geht doch.

Urteil gesprochen - Keine "humanitären Visa": EuGH stellt sich gegen Wende in Flüchtlingspolitik

http://focus.de/6750420

hansolo_forever, 07. März 2017, um 14:19

Einfach unerhört, wie die extrem mangelhafte Sicherheitsausstattung deutscher Versammlungshallen (ja, es geht danieder mit unserem schönen Heimatland :-( ) die Auftritte türkischer Wahlkämpfer hierzulande reihenweise unmöglich macht - man fühlt sich ja fast an Nazi-Methoden erinnert... (sagt WER gleich wieder ?)
Ich freu' mich wie ein Schnitzel über diese elegante Lösung !
Wenn allerdings der Erdo-Wahn nur einen geringen Prozentsatz des Jahresunterhalts für seinen Mega-Palast in Ankara der dt. öffentlichen Hand spendieren würd', wären nicht nur alle Hallen wieder auf dem neuesten Stand der Brandschutz-Technik (also MIT Rauchmeldern ! ^^), sondern auch der BER könnte bereits am 1. Mai feierlich eröffnet werden...

Ex-Sauspieler #484842, 10. März 2017, um 18:32

dto.

Ex-Sauspieler #524134, 12. März 2017, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 12. März 2017, um 11:11

Jetzt geht der türkische Minister nach Paris !
Deutschland und Holland sind schon durch.
Auf eine neue "Beule am Kopf " !!
Wann merkt Erdogan wie willkommen die Türkei
als Wahl Propagandist in der EU ist.

Genauso die Wahl von Tusk. Alle wollten ihn wählen nur die Polen nicht.Kaczynski macht doch die Russen für den Tod seines Bruders
verantwortlich. Sonnst wäre auch eine monatliche absurde "private" Gedenkfeier nicht abhalten. Diese ständige Einmischung Kaczynskis aus der dritten Reihe
des Parlaments, ist indirekte Fädenziehung eines gestörten. Die vielen Anhänger und Speichellecker von ihm verstehe ich nicht. Die Szydlo ist
doch der gleiche unsympathischer Typ von Menschen. Der Dämpfer aus Brüssel kam rechtzeitig, damit sie merken welch kleine Figuren sie im
großen Spiel sind. Keiner beachtet Polen. total unwichtig ihre Meinung.
28 eu Länder minus 1 ist mehr als deutlich.

Ex-Sauspieler #484842, 15. März 2017, um 09:18

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-islam-wird-als-st%c3%b6rend-betrachtet/ar-AAolPww?li=BBqgbZL

Ich sehe dieses Urteil als kleine Satisfaktion in Bezug auf das Abhängen von Kruzifixen in deutschen Schulen!

Und ihr, liebe grünen und linksliberalen Genossinnen und Genossineninnen?

verana, 15. März 2017, um 13:10

Bist du Gewerkschafterin?
Dann ist das 1. Mai Abzeichen doch kein Politikum.
Gewerkschaften sind im Grundgesetz verankert und eigentlich unantastbar.

faxefaxe, 15. März 2017, um 13:12

Auch Parteien sind im Grundgesetzt verankert, trotzdem darfst Du in der Regel kein Parteiabzeichen tragen.

Ex-Sauspieler #484842, 15. März 2017, um 13:16

Und wie schauts aus, wenn man grad nicht die Regel hat? Darf man das dann tragen?

faxefaxe, 15. März 2017, um 22:53

Hoppla, hat sich da eine kleine, radikale Minderheit in den Niederlanden getäuscht, als sie dachte, sie sei "das Volk"?

zur Übersichtzum Anfang der Seite