Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 22:28

wenn du nicht so verblendet und unterlockert wärst, mein lieber lutscher, dann hättest sicherlich erkannt, dass ich damit nur erklären wollte, warum die dieser tage oft gehörte forderung, dass doch die wohlmeinenden am besten selbst flüchtlinge aufnehmen sollten, einfach nur lächerlich ist.

du hast mich jetzt fast a bissl enttäuscht, lutscher. und glaub mir, dass ist hier noch nicht vielen gelungen! :)

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 22:26

Ich habe nie gesagt Ausländer sind faul und Kriminell,
ich habe gesagt ,
durch die Massive Zuwanderung sind genauso eine Menge Faule und Ganoven dabei...
Ob generell Alle Faul sind,dann müßte eine Verpflichtung zu einer Arbeit bestehen-sei es gemeinnützig oder sozial,
erst dann kann man festellen,die Leute sind der Arbeit positiv oder negativ eingestellt..
Warum frage ich mich,gibt es in Kommunen nicht eine Einrichtung,bei denen z.Bsp.Migranten nicht freiwillig oder ehrenamtlich Tätigkeiten machen...
Argumente: Flüchtlinge dürfen in den ersten 3 Monaten nicht Arbeiten ist für mich Usus oder Nonsens...Man kann doch für eine erhaltene Leistung eine Gegenleistung verlangen...

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 22:29

^^ ach, Spüli.
Ich bin ja hier quasi auf einer "keinen Fußbreit den Faschisten"-Mission. Kann man ok finden, in diesem Land brennt es ja lichterloh, kann man daneben finden, ist doch nur der Loddar, entspann Dich mal.

Die interessante Frage für mich ist: Aber was treibt den Spülführer an, sich dann doch ebenfalls dauernd einzuschalten? Ein anonymer Mensch im Internet, den er nicht mag? ^^ Langeweile? ^^

Ich frage das ehrlich neugierig, weil ich Dich natürlich auch mag. :-)

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 22:33
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 22:33

@Loddar: na siehste.

Ich bin übrigens seit jeher für eine Arbeitspflicht und ein Arbeitsrecht ab dem ersten Tag.
Von mir aus sollte jeder Flüchtling um 0800 im Bauhof oder Pflegeheim stehen, Arbeit gibt es genug und auch viel Arbeit, wo sie niemandem einem Job wegnehmen. Wer mitzieht kann seine Unterstützung bissl aufstocken, wer arbeitsfähig ist und nicht will, kann wieder gehen.

Aber: es sind Menschen, die wir erst einmal anständig behandeln müssen. Von der einen Millionen sind doch 90 Prozent und mehr dankbar und willig.

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 22:34

faxefaxe,
wir wollen dich doch alle,
leider bist du "unterlockert"
diesen Ausdruck hab ich heute das 1.Mal gehört...
Aber der gefällt mir......
Was mir an dir noch so gut gefällt,
wer nicht deiner Meinung ist,der kann nur ein Rassist sein...
Entspricht zwar nicht normalerweise der Güte eines fürsorglichen Menschen,aber ich bin ja noch lernfähig...

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 22:39

Nein, nicht alle, die anderer Meinung sind ^^

Aber das hier ist doch genug Basis und zeigt, dass Dein Spezl Spülführer unrecht hat mit seiner Vermutung, dass man auf diesem Weg nicht erreicht :-) :

"Original-Loddar vor 10 Minuten

Ich habe nie gesagt Ausländer sind faul und Kriminell,
ich habe gesagt ,
durch die Massive Zuwanderung sind genauso eine Menge Faule und Ganoven dabei... "

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 22:43

so,
vielleicht wäre mal eine Schreibpause notwendig...
Ich möchte nicht unterlockert werden
Frohe Weihnachten

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 22:45

Ich bin auch zufrieden!
Frohe Weihnachten ^^

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 22:49

Die Frage ist auch bissl, was man unter Integration versteht.

Aber ich würde da ja auch einiges fordern, aber man muss ihnen auch die Chance geben.

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 22:55

doppelpost, lutscher!^^

ansonsten, mei, du wärst ja jetzt völlig unbehelligt geblieben, hättest mich nicht wieder irgendwo auf seite 498 völlig unvermittelt in deine abendgebete miteingeschlossen.

ich versteh gar ned, was du zur zeit immer mit mir hast, lutscher? ich dachte, wir beide san freunde?

aber mir is des jetzt wurscht, ob du mich magst oder nicht (ja, ich hab mittlerweile zweifel):

egal was passiert, ich bin und bleib dein freund!

(und mei, beim weizi muss man schauen, ich glaub - und hoffe das auch für ihn-, dass er sich nur nicht so richtig ausdrücken kann und er das alles gar nicht so meint! )

:)

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 22:56

Zefix, was für eine Harmonie ^^
Gute Nacht, Spüli!

Pete, 17. Dezember 2016, um 22:58

Häh? War das die Antwort, die Du mir zuteil werden lässt, Loddar? Ok...

Achso, ich hörte "Entspannung"?

Hier!

https://www.youtube.com/watch?v=MVHT-EJyqGI

Ich hätte aber auch noch das da:

Wer gerne ein Thema zur Musik hat, gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto

ABER: Entspannt Euch!

Pete, 17. Dezember 2016, um 23:02

Aber noch was in eigener Sache:

"Beckmann" gibt's noch?

Wo?

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 23:07

is wochenende, ich darf noch a bissl aufbleiben!

geh du nur ins bett, lutscher. damit wieder fit bist morgen. bei mir is des wurscht.

hab mir für morgen in der früh nix vorgenommen. ich werde also in der früh beim frühstück, wie letzten sonntag auch schon, wieder nur so a bissl dasitzen. a bissl dasitzen, da radio lafd und a semmel werd e essen. vielleicht dua a ma da dann a na a weng a mamalad draf. woaß e na ned. vielleicht. moi schau.

aber auf alle fälle, ich muss und werde dabei nicht FAS lesen!

hab nix vor.

Pete, 18. Dezember 2016, um 00:01

Merci, kamiko.

Hab' da noch was mit Tiefgang, wer will:

https://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4
(Text anhören, Ihr Deppen!)

und das Beste von allen:

https://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU

Ex-Sauspieler #484842, 18. Dezember 2016, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 00:54

https://www.youtube.com/watch?v=L-kDlUnj5lg

speziell fürn faxe²

gewalt ist doch eine lösung........

Original-Loddar, 19. Dezember 2016, um 18:10

https://web.de/magazine/panorama/freiburg-mord-studentin/mordfall-freiburg-vater-griechischen-opfers-aeussert-32074562 Aktualisiert am 18. Dezember 2016, 20:02 Uhr Der mutmaßliche Sexualstraftäter, der in Freiburg eine Studentin ermordet haben soll, hatte bereits 2013 versucht, eine junge Frau zu töten. Jetzt hat sich der Vater des ersten Opfers zu Wort gemeldet. Fassungslos hat sich der Vater der heute 23-jährigen Griechin geäußert, die 2013 auf der Insel Korfu Opfer des mutmaßlichen Sexualstraftäters von Freiburg geworden war. Der Afghane hatte damals versucht, der Studentin die Tasche zu entreißen, und sie dann eine Steilküste hinuntergeworfen. Sie überlebte schwer verletzt. "Meine Tochter leidet heute noch unter Schmerzen und Alpträumen", sagte Pantelis Chaidos der griechischen Boulevardzeitung "Real News" (Sonntag). "Ich kann nicht glauben, dass sie ihn freigelassen haben, damit er tötet. In was für einem Staat leben wir?" __________________________________________________________________________ Und ich kann nicht glauben, dass wir so blöd waren einen "17"-jährigen Verbrecher in unser Land gelassen haben. In was für einem Staat leben wir eigentlich.

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158502-76931-76940/sozial-und-einwanderungswahnsinn-in-d

krattler, 19. Dezember 2016, um 18:20

lies was vernünftiges du hohlkopf......

faxefaxe, 19. Dezember 2016, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2016, um 18:23

Hopfen, Malz.

Der Flüchtling wurde registriert und abgeglichen.
Von "so blöd" zu reden, fällt da auf Dich zurück, Loddar.

Original-Loddar, 19. Dezember 2016, um 18:25

Ne krattler,du Pfeife, kannst ja den traumatisierten Killer therapieren und resozialisieren...
Viel Spaß dabei...

Original-Loddar, 19. Dezember 2016, um 18:33

Lutscher und krattler

Seid doch nicht so unterlockert......

Original-Loddar, 19. Dezember 2016, um 18:43

Der Silvester- Sexmob kommt wohl zu 99 % ungestraft davon. Die Jungs handelten ja auch clever aus einer anonymen Masse heraus.
Silvester 2017 wird es wohl überall von Polizei wimmeln, aber ich seh da drin keine Dauerlösung...
www.focus.de/politik/deutschland/...ster-nacht_id_6375108.html

zur Übersichtzum Anfang der Seite