Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 16. Dezember 2016, um 19:56

Erwähnen sollte man, dass er in Deutschlsnd geboren und aufgewachsen ist.

faxefaxe, 16. Dezember 2016, um 20:29

Absolut, damit war keine Wertung verbunden.
Der Vorfall ist nur keine Folge der "Grenzöffnung" im vergangenen Jahr. Besorgniserregend ist er allemal.

Original-Loddar, 16. Dezember 2016, um 20:33

Nicht der Rede wert,
ist ja nix passiert...
Einzelfall

faxefaxe, 16. Dezember 2016, um 21:34

Apropos Afd: Alles Einzelfälle?

https://wwww.faz.net/aktuell/politik/inland/abgeordnete-verlaesst-afd-krasser-als-die-npd-14578190.amp.html

www.tagesspiegel.de/berlin/bernd-pachal-aus-marzahn-hellersdorf-afd-fraktionsvize-lobt-kluge-politik-der-nazis/14989222.html

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 14:06

Deutschland wird von Migranten überrollt...
Lang können wir uns das nicht mehr leisten.....
Um unsere Obdachlosen kümmert sich keine Sau,natürlich um die künftigen Sprengmeister schon---Nun beginnen schon 12 Jährige mit der Sprengmeisterlaufbahn....ja,ja,unser Land bietet alles,nur nichts vernünftiges.....denn der Islam gehört mittlerweile zu Deutschland wie die Weißwurst zu Bayern...
Wir schaffen das....
Gelle Frau Merkel

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 14:17

Wie viele Migranten haben uns denn im November zum Beispiel überrollt, Loddar?

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 14:22

Für Dich ist mir ja nix zu umständlich :-)
Entscheidend sind die hellblauen Balken, Loddar (die Asylantragszahlen sind der Nachlauf der Sondersituation 2015):

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img03343s28dar7e0.jpg

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 14:31

Lutscher,
statisken intressieren mich nicht...
Wer sehendes Auges ist,der sieht was und wieviel ,zuviel Kulturbereicher bei uns sich köstlich im, All-Inklusive-Status aufhalten...
Zum letzten Mal....
Deutschland ist nicht zuständig für die Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen....
Vom mir gäbe es keinen Cent...
Hilfe im Ausland bei Auffanglager ja,aber Zuflucht nach zig Ländern um endlich bei uns das Sozialnetz auszunutzen....Nein und nochmals Nein..
Der Killer und Mörder von Freiburg,lässt sichs momentan in der Krankenstube gut gehen....
In seinem Herkunftsland würden sie diesen Drecksack aufknüpfen....

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 14:33

Es fällt mir schwer, auf Deine Argumentationskette nicht so zu antworten, dass mich der spüli wieder tadelt ^^.

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 14:37

Deine Scheinheiligkeit ist unerträglich.....
Ist das nun SHOW oder Slapstick.....

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 14:39

^^

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 14:39

Mittlerweile hat doch fast keiner mehr Verständnis für die wildfremde Kultur...

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 14:45

Was noch offen ist: warum werden wir von Migranten überrollt, wieviele kamen denn zum Beispiel im November? :-)

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 14:52

ihr redet alles schön
Die Massen,die letztes Jahr kamen,nicht integrierbar,nicht Arbeitsvermittelbar.....
wie geht's weiter??
Ein Drama,nur weil mal 50 mehr oder weniger vorbestrafte Afghaner ausgeflogen wurden...
Beschämend sag ich da nur....
In Minutentakt müßten hier Flieger abgehn...

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 14:57

Du bist ein schlechter Mensch. :-)
Aber Angela Merkel ist ja die zweitbeliebteste Politikerin, 65 Prozent wünschen ihr eine wichtige Rolle. Du und Deinesgleichen, Ihr seid nur eine kleine, radikale Minderheit, den meisten bedeuten die Werte des christlichen Abendlandes noch etwas.

Apropos überrollt: welche Flüchtlingsinvasion meinst Du damit? Wie viele haben uns denn zum Beispiel im November überrollt?

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 15:02

Du bist ein schlechter und falscher Mensch
Wenn du so gut bist,dann nimm doch unentgeldlich Leute auf........
Von dir Lutscher kommt nur BLaBLABla...

Wer Angst und Sorge um sein Land hat,ist bei dir Lutscher ein Rassist...
Wieviel du Träumer haben sich als Syrer ausgeben um bei uns Zuflucht zu suchen und uns betrügen ...

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 15:05

In Bayern sagt man zu so Typen wie dir "Falscher Fuffzger"

Zwecklos mit dir weiter zu diskutieren..

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 15:24

Du hast Dein Problem schön beschrieben:
"statistiken interessieren mich nicht".
Deswegen machen Dir diese Nachrichten aus dem Internet so Angst.
NACH der Aufnahme von knapp einer Million Flüchtlinge hatten wir ein Jahr mit sinkender Arbeitslosigkeit, weniger Gewalt (edit: zuverlässige 16er-Zahlen gibt es noch nicht) und einem ausgeglichenen Haushalt.
Wenn Dich die Realität nicht interessiert, wirst Du Deine Ängste nicht loswerden!

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 15:14

Und nein: nicht jeder, der Angst und Sorge hat, ist für mich ein Rassist. Sondern genau Du.

Ex-Sauspieler #484842, 17. Dezember 2016, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 15:58

Faxe²,

ich glaub du irrst dich!

Ein Rassist ist jemand, der mit wissenschaftlichen Mitteln wie z. B. der Schädelvermessung Unterschiede bei verschiedenen Menschen aufgrund deren Herkunkt, Eigenheiten usw. auszumachen versucht.

Ein Rassist würde beim Loddar wahrscheinlich aufgrund verschiedener Messmethoden wie z. B. "Abstand Nasenwurzel-Haaransatz" oder Artikulation zu der Erkenntnis kommen, dass der Loddar a Depp ist.

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 16:03
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 16:06

Meiner Meinung nach lupenreiner Rassismus:
Ausländer aus arabischen Staaten sind faul und kriminell, Koreaner nicht.
Zudem ist die moderne Rassismus-Definition nicht mehr auf das beschränkt, was Du unter "rassisch" verstehst.

Und er gibt den Einzelnen ja ausdrücklich keine Chance.

Und niemand würde Lothars Kopf vermessen, un herauszufinden, ob er ein Depp ist. Da reicht es ja, hier zu lesen. :-)

Ex-Sauspieler #484842, 17. Dezember 2016, um 16:14

Ja scho klar, Artikulation reicht eigentlich als Indiz aus.
Wissenschaftlich gesehen wär eine Gegenprüfung über Schädelvermessung beim Loddar dennoch recht interessant.....

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 18:22

Sehr schön, wenn der Konsens der Demokraten auch bei sonst durchaus mal gegensätzlichen Ansichten da ist. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite