Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Landmaus, 19. Dezember 2016, um 22:24

wie geht das mit editieren? hab vor lauter rausch vorhin in den falschen fred geschmiert?

spielfuehrer, 19. Dezember 2016, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2016, um 08:47

@loddar

lol....du kleines, feiges schweinchen... :D

spielfuehrer, 19. Dezember 2016, um 22:26

ja wahnsinn, greatest depp ever! :)

Landmaus, 19. Dezember 2016, um 22:26

Könnte mich mal jemand beachten? Bin stinksauer!

faxefaxe, 19. Dezember 2016, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2016, um 22:28

Du bist ein dummer Hetzer, Loddar. Du bereitest Gewalttätern den Boden.Du bist eine Schande für das Land.

Deutschland ist seit längerem im Zielkreuz des islamistischen Terrors - völlig unabhängig von der Flüchtlingswelle.

Die Frage, ob die Terrorgefahr durch die Flüchtlinge gestiegen ist (weil weitere Terroristen einreisen können) oder nicht (weil wir durch humanitäres Verhalten Moslems im Land nicht weiter radikalisieren) darf diskutiert werden.

Aber: es ist Strategie des IS, durch anschläge Dummköpfe wie Loddar dazu zu bringen, gegen alle Muslime zu hetzen. So werden neue Kämpfer gewonnen (Grauzone beseitigen) und der Krieg geschürt.

spielfuehrer, 19. Dezember 2016, um 22:27

huhu landmaus, schön dich zu sehen! :D

Original-Loddar, 19. Dezember 2016, um 22:29

Klar faxefaxe,
Einzelfall
Hat nix mit Nix zutun.....

faxefaxe, 19. Dezember 2016, um 22:30

Doch, es hat mit etwas zu tun.
Du befeuerst den islamistischen Terror.

faxefaxe, 19. Dezember 2016, um 22:32

Du plapperst Parolen nach, die Dir andere Hetzer vorgekaut haben ("mit nix zu tun"), weil Du zu blöd bist, selbst zu denken.

Landmaus, 19. Dezember 2016, um 22:32

Könnten wir uns jetzt bitte mit ernsthaften themen beschäftigen? zb wie komme ich haumvoi vom bauwagen hoam?

faxefaxe, 19. Dezember 2016, um 22:32

Ja, er ist krank, String :-)

Hannes, 19. Dezember 2016, um 22:39

Loddar ist gesperrt, ich guck weiter Nachrichten :(

Landmaus, 19. Dezember 2016, um 22:42

Ich bin fast zuhause und erfreue mir bester gesundheit... danke für eure unterstützung!

Landmaus, 19. Dezember 2016, um 22:49

Stimmt wega de bo maß...

krattler, 19. Dezember 2016, um 23:08

immerhin sind meine posts erstmalig gelöscht worden. grummel......

faxefaxe, 20. Dezember 2016, um 09:54

Ich halte das für Käse, dass unsere Gesellschaft jeden Dialog ablehnt. Ich zum Beispiel bin - im Gegensatz zur Mehrheit in meinem Bekanntenkreis - sehr islamkritisch eingestellt und für eine Obergrenze bei den Flüchtlingen. Ich habe kein Problem, mit anderen darüber zu diskutieren.

Dass Meinungen, wie die vom Kratti fast nicht attackiert werden, ist ein Witz. Gib mal "Teddybärwerfer" oder "Bahnhofsklatscher" bei Google ein...In unterschiedlichen Milieus dominieren halt unterschiedliche Ansichten, das war schon imer so.

Doch wenn einer sagt (sinngemäß) "schade, dass nicht Du bei dem Attentat getötet wurdest" ist die gemeinsame Diskussionsbasis dahin und so jemand gehört meiner Meinung nach dann auch ausgeschlossen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite