Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 18:29

Ihr Schaumschläger verkennt,
daß nicht mal ein Bruchteil der sogenannten Willkommensbereicher hier Aufnahme finden dürften..
A,sind sie durch mehrere Drittländer und Sicherheitsländer gewandert um endlich in dem Land aufgenommen zu werden die die beste Sozialleistung gewährt....
Meine Deppenliste führt weiterhin der WildBill an
gefolgt von faxefaxe
und Kamiko ist nun auch in Tuchfühlung....
Ihr seid alle 3 Schönschauer mit absoluten Nulldurchblick....
Aber schön andere Rassisten nennen..
Den einzigen Raum den du brauchst Kamiko ist der Raum im Narrenhaus....

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 18:37

Du kennst Dich in der Rechtslage nicht gut aus. :-)

Wenn die Bundesregierung entscheidet, Schengen/Dublin außer Kraft zu setzen, dann darf sie das.
Und viele darfst Du nicht abschieben, weil das Bundesverfassungsgericht vor ist oder die Genfer Konvention.

Es bleiben noch einige, die man abschieben kann. Aber das ist ja Heuchelei von Die. Du wärst bei 300 000 abgeschobenen und 700 00", die hör bleiben, doch nicht zufrieden. :-)

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 18:38

Ich vermute aber, dass Du ein linker Troll bist, der Asylskeptiker diskreditieren soll. ^^

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 18:53

Nee,weder linker Troll noch rechter Troll..
Lutscher,
für was hat man Grenzen ,wenn man Leute ohne Papiere reinläßt,übern Daumen gepeilt würde ich sagen,10 % entsprechen den Richtlinien des Asylrechts...
Die meisten in Europa wissen,daß Merkels/Schäubles Europapolitik gescheitert ist...
Warum nehmen andere EU -Länder nicht ihres Wirtschaftertrages Migranten auf...
Merkel entscheidet Aufhebung Schengen-Aufhebung Dublin,
und dann meint unsere Kanzlerin ,nun nehmt mal auch etliche...
Pustekuchen......

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 19:21

Es gibt hie und da noch erfreuliche Nachrichten...
Das Dreckschwein,der U-Bahntreter von Berlin wurde gefasst....

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 19:33

Ich habe extra nicht geschrieben Das "Bulgarische Dreckschwein",
sonst hätte mich der Lutscher wieder als Rassist festgenagelt....

Pete, 17. Dezember 2016, um 19:38

Dass ich dem kamiko mal fast vollumfänglich (die bennie-Geschichte lassen wir mal beiseite) zustimme, hätt ich auch nicht gedacht.

Pete, 17. Dezember 2016, um 19:58

Schon wieder - ich bin verwirrt.

Pete, 17. Dezember 2016, um 20:08

Herzzehner würde ich empfehlen - da kommen wir sicher nie zusammen. ;-)

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 20:17

Ich habe die Wörter Willkommensbereicherer Goldstücke ,Geschenkmenschen usw. nicht erfunden...
Da bin ich die falsche Adresse..
Das waren schon Politiker wie die Göring,Martin Schulz und andere....
Das andere Beispiel:
Wenn ich hier Fremde Junge Burschen mit roten Samtschuhen und den neuesten Trainingsanzügen von Nike,Adidas oder sonstwas hier seit 1 Jahr rumlaufen sehe,dann frage ich mich,
wären die in ihrem Land nicht nützlicher???
Aber,bei euch ist man schon Rassist wenn man das hinterfragt....

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 20:45

Darf man aus einem Krieg nicht fliehen, wenn man Samtschuhe besitzt? ^^
Flüchtlingen ihre Trainingshose neiden.
Du bist erbärmlich.

Pete, 17. Dezember 2016, um 21:15

Langsam nervst Du, kamiko!

"2"

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 21:17

^^3 für Kami, 2 für pete (das mit dem langsam nervts ;) )

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 21:32

Du kennst ja keine Asylbewerber, daher sei Dir berichtet: sehr viele davon lechzen danach, arbeiten zu dürfen und zu können. Ein smartphone ist für sie ein genauso selbstverständliches Hilfsmittel, durch die Welt zu kommen, wie für jeden anderen Menschen. Auch smartphone-Besitzer haben das Recht, vor Krieg oder Perspektivlosigkeit zu fliehen (Kami sagt das ja zurecht: Die Flucht oder Auswanderung ist völlig legitim. Haben Millionen Deutsche, Iren und was weiß ich gemacht. Ein besseres Leben anderswo auf der Welt suchen; wir müssen halt entscheiden, wen wir aufnehmen können und wollen).

Dein Rassismus, Dein Hass, Dein kleinkarierter Neid sind erschreckend. Leute wir Du sind eine Schande für dieses Land. Sie bereiten den Boden für Brandstifter und Gewalttäter. Zum Glück seid Ihr nur eine kleine, radikale Minderheit.

Und Spüli: Ich gratuliere Dir zu Deinem Freund.

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 21:31

Ich find den Menschen und unser Land ist mehr geholfen,
wenn Junge Burschen Gemeinnützige Arbeit verrichten,statt mit roten Samtschuhen durch die Gegend laufen...
Das kannst du Lutscher tolerieren,viele Menschen aber nicht...
Jetzt ist man schon erbärmlich wenn man Leute kritisiert die partout nicht Arbeiten...

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 21:33

Du kritiserst sie - in Deinem kleingeistigen, rassistischen Hass - pauschal.

Gegen "ich mag die Asylbewerber nicht, die kriminell sind oder nicht arbeiten wollen oder sich nicht anpassen wollen an die hiesigen Sitten" hat niemand etwas. Ich zumindest nicht.

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 21:33

Warte immer noch auf Antwort?
Warum nimmst du keine unengeldlich auf....
Da überwiegt wahrscheinlich das Mammon Geld....
Wie sagte ich"Falscher Fuffzger"

Original-Loddar, 17. Dezember 2016, um 21:36

Ist Stoiber ein Rassist?
Er sagte:
Ohne Migrationspolitik.. gäbe es keine Probleme

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 21:39

^^
Ich habe gute Hoffnung, dass unser sehr wissbegieriger Eritreer (hat ein Praktikum bei BMW gemacht, Hoffnung auf Weiterbeschäftigung, aber gewiss ist das noch nicht; derweil putzt er) in etwa einem Jahr weiß, wie man unentgeltlich schreibt.

Ansonsten: Wer dafür ist, dass in Deutschland Straßen gebaut und erhalten werden, muss sie nicht selbst teeren. Dafür zahlen wir Steuern, das ist eine staatliche Aufgabe.
Wer ausreichend Kindergartenplätze fordert, muss keinen eigenen Kindergarten gründen, das ist eine öffentliche Ausgabe.
Wer will, dass unser Land wehrfähig ist, muss sich keinen Panzer kaufen. Das soll der Staat machen.
Und wer will, dass Deutschland Kriegsflüchtlingen Schutz bietet, muss ihnen kein Bett geben.

Wenn man ein guter Staatsbürger ist, packt man im Kindergarten mal mit an oder engagiert sich in einer Flüchtlingsinitiative.

Dann macht man immer noch mehr, als dumpfe Rassisten, die Gewalttaten den Weg bereiten.

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 21:41

Ps: Auch Stoiber hat es nicht verdient, von Dir falsch zitiert zu werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite