Ex-Sauspieler #460311, 07. Juli 2016, um 19:13
na nicht so angst und bang, wie du das gern hättest, mehr so militant self defense mäßig.
Ich möchte da immer mit ner schrotflinte auf entenjagd gehen....
is also mehr so ne art duckophobie.
mamaente, 07. Juli 2016, um 19:54
jo, frauen die nicht so der typ "unterwürfiges mäuschen" sind, die würdest gern erschießen. schon klar.....
Ex-Sauspieler #460311, 07. Juli 2016, um 21:39
@ robbe duck
nein, du verstehts, wie immer, wenns um frauen geht mal wieder gar nix, weil dir weiblichkeit halt einfach fremd ist.
vllt solltest du deine post hier weiterhin darauf beschränken, dass gewalt, die von links kommt und sich gegen das establishment richtet ja was positives ist.
SchaulusTIGER, 07. Juli 2016, um 23:27
angstmache kommt fast nur von links
faxefaxe, 07. Juli 2016, um 23:36
Begründung?
Die Angst vor den Asylbewerbern des vergangenen Jahres wird doch Von rechts gemacht.
mamaente, 08. Juli 2016, um 00:04
auch die angst vor kriminaltät wird ständig von rechts geschürt.
mamaente, 08. Juli 2016, um 00:05
ich überleg jetzt schon dauernd welche ängste die "linke" schürt.
faxefaxe, 08. Juli 2016, um 00:09
Der Beitrag von Beatrix von Storch:
@Beatrix_vStorch: Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen? #GERFRA #DieMannschaft"
Außer vom Tiger wird es sonst wohl nur wenig Applaus für solchen Rassismus geben. :-)
benni565, 08. Juli 2016, um 00:57
Als "Linker" kann man wirklich stolz sein:
Ponto, Buback, Schleyer...
den Bayer hat man dann ja "leider" nicht mehr erwischt.
Wie man sich angesichts dem, was die Geschichte gelehrt hat, erblöden kann, linkes Pack als friedensstiftend oder gesellschaftlich wertvoll zu klassifizieren (s. veranda), entzieht sich meiner Kenntnis.
Fragt mal die Angehörigen der DDR-Mauertoten oder die Nachkommen der Katyn-Opfer in Polen wie hip sie das linke Mördervolk finden.
Vom Mord an der Zarenfamilie (incl. Kinder) bis zum Familienvater Herrhausen. Linke Unmenschen haben bisher genug Leid über die Menschheit gebracht, als dass man ihnen noch huldigen müsste.
Und beim Gedanken, dass Kinder/Enkel von mir von linksverblödeten Versagern, denen ein ernsthaftes Studium durch den NC verwehrt blieb, unterrichtet werden, könnte ich kotzen.
benni565, 08. Juli 2016, um 01:49
... mal abgesehen davon, dass es noch gar nicht gar zu lange her ist, dass man in einem linken, sozialistischen "Staat" Orangen und Bananen nur von Bildern kannte, auf ein "Auto" zehn Jahre warten musste und für Kritik am Regime per "unerwartetem Genickschuss" das irdische Jammertal verließ.
Kanalratte, 08. Juli 2016, um 02:12
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke
Mal Scheuklappen runter und ein bisschen Nachdenken.
Alternativ dazu kann man natürlich auch einem Führer oder Feudalherren nachlaufen.
mamaente, 08. Juli 2016, um 07:30
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 09:09
tja benni, dazu müßte man sich jetzt erst mal auf eine definition von "links" einigen, nicht wahr?
du weißt genau, dass weder verana noch ich diese pseudosozialistische oder pseudokommunistische kacke meinen die im osten praktiziert wurde.
du weißt auch, dass wir nicht die mordtaten einer raf verteidigen oder gar glorifizieren.
genauso wie du weißt worum es bei links ausgerichteter politik in deutschland ging und geht.
um mehr gerechtigkeit im hinblick auf chancen und einkommen, um partizipation aller menschen an den gesellschaftlichen erungenschaften und aktivitäten, um soziale marktwirtschaft und und und. die aufzählung liese sich fortführen.
all das weißt du ganz genau, aber hauptsach blöd daher geredet und die hier schreibenden frauen verunglimpft.
verana, 08. Juli 2016, um 09:02
Wer ist eigentlich bennie????
Einer, dem es - aus welchen Gründen auch immer - versagt wurde, einen Platz in der gesellschaftlichen Hierarchie, die ihm begehrenswert erscheint, zu erhaschen....nein, das ist keine Unterstellung.
Das ist eine einfache Schlussfolgerung aus seinen biestig-bitteren Beiträgen.
Ganz einfach.
So ganz nebenbei - zu meiner Zeit gab es noch keinen NC - ich hätte (und habe) studieren können, was ich wollte.
Der historische Fakten nicht fähig ist anzuerkennen - wie auch!
Das, was er historisch richtig und gut findet, ist für ihn leider in den Geschichtsbüchern so negativ verzerrt...so unrichtig dargestellt.
Es lebte der totale Krieg!!!
Den haben keine Linken angezettelt und die haben auch keine KZs erdacht, die kamen in diese.
Die Linken, die ich meine!!!
Ließe sich fortsetzen.....
SchaulusTIGER, 08. Juli 2016, um 09:16
ohje lauter linkspopulistische realitätsverweigerer...ne klar ente , wir haben natttttürlich kein kriminalitätsproblem und mit den süüüüüßen refugees klappt auch alles super...passt...wie isses im zuckerbäckerland?
SchaulusTIGER, 08. Juli 2016, um 09:16
jawoll faxe...alles rassismus , sexismus , faschismus...was der fAXI NICHT MAG IST PÖHSE::::MEI LEUT DENKT MAL NACH
SchaulusTIGER, 08. Juli 2016, um 09:17
angstmache kommt echt nur von links...abgeblicher rassismus , sexismus , islamhass......und so weiter
SchaulusTIGER, 08. Juli 2016, um 09:18
danke , ich befolge "sapere aude"
faxefaxe, 08. Juli 2016, um 09:18
Du willst doch nicht etwa Storchs Beitrag zur EM verteidigen? ^^
SchaulusTIGER, 08. Juli 2016, um 09:20
nicht wirklich....man kann einzelne mannschaftsteile kritisieren , aber doch nicht die ganze mannschaft....
SchaulusTIGER, 08. Juli 2016, um 09:21
es haben ja deutlich mehr "biodeutsche" gespielt als "biofranzosen"