Pete, 06. Juli 2016, um 11:47
Wenn jetzt kein Widerspruch mehr kommt, dann hab' ich's, denke ich.
Thanks - again what learned.
Ex-Sauspieler #419868, 06. Juli 2016, um 12:52
I hoff', Verana wollt sagen, dass a anständiger Mensch neben Verstand vor allem Herz und an Arsch in da Hosn braucht.
Soizhaferl, 06. Juli 2016, um 13:18
kami, kleiner Tipp: es geht nicht darum, etwas UNVERDAUT wiederzugeben. verdauen muss mans schon. Aber wenn man natürlich so gut ist, dass man auch ohne Nahrungsaufnahme gut scheißen kann...
(du siehst, ich versuche mit eigenen Metaphern zu arbeiten. Das wirst du so kaum bei Hegel finden.)
Soizhaferl, 06. Juli 2016, um 13:19
und das "ich habs nicht gelesen, weiß es aber besser" - made my day :
faxefaxe, 06. Juli 2016, um 13:24
Mich würde EHRLICH interessieren, ob es ein Thema gibt, bei dem der Kami Ahnung hat. Oder ob er immer zu faul oder zu limitiert ist, sich damit zu beschäftigen. Und sich halt irgendeine Meinung zsammscheißt, wie das das Haferl ausdrückt.
Irgendwelche Hobbies, Kami? :-)
faxefaxe, 06. Juli 2016, um 13:35
Nein, das ist keine Antwort auf meine Frage!
Mir egal, ob es Insekten, Briefmarken oder die Geschichte Deines Heimatdorfes ist.
Sowas dachte ich, vielleicht.
Kanalratte, 06. Juli 2016, um 13:39
Ich tippe auf Kabarett.
faxefaxe, 06. Juli 2016, um 13:49
Das könnte ich mir vorstellen, dass der Kami bei sich im Dorf bei Gemeindeversammlungen oder beim Seniorentee den Kabarettisten mimt.
Dass er sich aber mit den Grundlagen politischen Kabaretts befasst hat, glaube ich eher nicht.
Aber vielleicht äußert er sich ja noch!
Ex-Sauspieler #460311, 06. Juli 2016, um 14:20
@ amerla
war jetzt eineinhalb tage ned online.
ich glaub ich muss mich bei dir entschuldigen.....
ich hatte deinen post damals echt so gelesen, als obs dir recht wäre, das deutsche soldaten, die bereit sind für volk und vaterland das ultimative opfer zu bringen, nix besseres verdient haben als den Tod.
sry lag wohl daran, dass die ente immer dazwischen geschnattert hat.
die konditioniert mich halt oft sehr stark...
memo an mich:
wenn teichvolk auf dem schirm auftaucht, cool bleiben und über ihr dümmliches geschnatter lächeln, denn du kannst sie ja eh nicht alle umbringen........
Kanalratte, 06. Juli 2016, um 14:32
Genau Bill, daran muss es gelegen haben.
Und der Untergang des Abendlandes liegt an den Muslimen, Juden, Linken, Grünen usw.
Ex-Sauspieler #460311, 06. Juli 2016, um 14:33
und an Ratten.........
Kanalratte, 06. Juli 2016, um 14:38
Gut, dass es Sündenböcke gibt.
Ex-Sauspieler #460311, 06. Juli 2016, um 14:42
und ratten......
Soizhaferl, 06. Juli 2016, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2016, um 14:44
@ bill: ok, passt.
@ kami: Ich würd mich nicht mit Hildebrandt vergleichen wollen, das wäre echt anmaßend.
Aber Sätze zerlegen war eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Einer Worthülse mal auf den grund gehen war genau sein Ding. Sowas wie "formal illegal" hätte Hildebrandt wunderbar als den unausgegorenen Unsinn zerlegt, der das ist. Und er war ein überaus stolzer Linker... sorry, aber halt wieder ein Fall von "keine Ahnung von nix"
Soizhaferl, 06. Juli 2016, um 14:45
...ach, du meinst die Links, nicht das Links, oder? Ja gut, in den 80er Jahren hat Hildebrandt praktisch nie online gearbeitet, das ist richtig.