Soizhaferl, 09. Juni 2016, um 09:23
Faxe, du verstehst das falsch. Der Wunsch eines alten Sacks, auf n junges Mädl draufzuhüpfen, (die man nebenbei praktisch als eh-schon-Schlampe beschimpft, man weiß ja wie die 16jährigen heute so drauf sind, und wenn sies schon paar mal gemacht hat, isses ja nimmer so schlimm), der ist völlig normal, so ticken Männer nunmal. Jaja, die Biologie. hat mit der Gesellschaft jedenfalls nix zu tun, Punkt.
Ganz anders natürlich diese halbwilden Moslems, die in ihrer Gier wie der Mohammed 12jährige Mädels heiraten und dann sofort schändend über sie herfallen. Gut, man war nicht dabei im Schlafzimmer, aber wird schon so sein. Stand doch in der Bild.
Ex-Sauspieler #460311, 09. Juni 2016, um 09:34
@faxe²
bin stolzer vater zweier töchter und eines sohns!
alles klar?
faxefaxe, 09. Juni 2016, um 10:31
Wenn das für Dich ok ist, Bill, wenn Deine 15-Jährige Tochter 51-jährige Männer trifft und dann mit 16 Sex mit ihnen hat und Geld von dem Mann bekommt, dann ist das für mich stark irritierend.
Helmut, 09. Juni 2016, um 12:32
Was gibt's da zu diskutieren? Der passt noch ins Flugzeug. Aber den fliegen wir nicht nach Syrien...... der darf vorher aussteigen. So mitten über dem Meer.
Ex-Sauspieler #460311, 09. Juni 2016, um 12:42
ja sry, wusste nicht, dass ihr ironie und sarkassmus nur dann erkennt, wenn man diese dinger ^^ setzt......
gings um eine meiner töchter, dann hätte ich diesen herrn selbstverständlich in einem sehr ausführlichen "gespräch" befragt, ob er denn auch wirklich ernste absichten hegt.......
andererseits geb ich zu bedenken, dass sex gegen geld ja auch in bürgerlichen verhältnissen nix ungewöhnliches ist.
sei es ein neues cabrio hier, ein paar manolos da.
das macht den mann der neuzeit halt attraktiv.
früher hats gereicht ein mammut zu erschlagen, das die frau seines begehrens dann auch noch selber mühselig hat zerlegen müssen, damit mann sich hat mit ihr paaren dürfen.l
aber wie gesagt, unsere neuen mitbürger werden da in zukunft sicherlich einiges aus ihrer kultur hier mit einbringen, damit man solche sachen etwas lockerer sieht.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
waren dass jetzt genug häkchen, damits die meisten verstehen?
Soizhaferl, 09. Juni 2016, um 12:59
Bill, ich sags mal so: Der Unterschied zu deinen sonstigen Aussagen und Ansichten war jetzt für drei Leute mit durchaus unterschiedlichen Ansichten zu vielem nicht zu erkennen.
Ex-Sauspieler #460311, 09. Juni 2016, um 13:08
ok......
memo an mich:
immer häkchen setzen!
nicht vergessen!!!!!!!
Ex-Sauspieler #460311, 09. Juni 2016, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2016, um 13:24
frag mich grad, obs sinn macht, meinen eingangsspruch in:
"wir, die häkchensetzer, also auch ich......"
umzuändern
klingt aber irgenwie scheiße
Pete, 09. Juni 2016, um 13:31
Vielleicht würde es ja schon reichen, nicht "Na, jetzt mal im Ernst" davorzusetzen.
Ex-Sauspieler #460311, 09. Juni 2016, um 13:47
"na jetzt mal im detlev" gfällt mir aber auch nicht..........
Ex-Sauspieler #460311, 09. Juni 2016, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2016, um 15:01
ach übrigens,
für meine wurden mir mal drei kamele geboten,
aber rationell wie ich bin, hab ich dann gedacht:
jeden tag auif ne leiter steigen is auch irgendwie scheiße, bloß weil die viehcher größere höcker haben.....
^^
faxefaxe, 10. Juni 2016, um 07:17
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2016, um 08:09
"Drogen-Affäre in der Rathaus-CSU". Geht munter weiter ^^
Soizhaferl, 10. Juni 2016, um 08:09
S! ;)
Soizhaferl, 10. Juni 2016, um 08:10
Die, die Grünen, also auch der Bill, finden, dass das gelebte Gleichberechtigung ist: Wenn der Beck darf, dann auch der Schlagbauer.
Soizhaferl, 10. Juni 2016, um 08:11
jaja, Tippfehler - typisch Gutmensch is des, die Weltpolitik im Auge, aber den Blick für die Realitäten zuhause verloren.