Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 23:40
hat sich erledigt, die netten leute vom brk haben mich reanimieren können.
krattler, 05. Juni 2016, um 07:05
soso.
im jahr 2046 steckt er, der dummschwaller.
blickt zurück auf 3 millionen erschossene flüchtlinge und wundert sich, dass immer noch welche kommen.
fassungslos ploppt er mit seinem freund in oberschlesien eine flasche polnischen fusel auf.
das teleskop auf den mars gerichtet: was wohl die frauen grad machen, die sie dorthin in sicherheit gebracht haben?
Helmut, 05. Juni 2016, um 09:11
Na ja so schwer ist der Blick in die Zukunft nicht. Zugegeben es ist eine von vielen möglichen Zukunftsvisionen, aber so unmöglich ist es auch nicht was der kami da schreibt.
Und man muss kein Hellseher sein um vorherzusagen das es in der Zukunft auch Kriege um Wasser und Rohstoffe im allgemeinen geben wird. Die Erde wird doch gnadenlos ausgebeutet. Auch wenn es viele jetzt noch nicht wahr haben wollen aber die Zukunft ist vielleicht gar nicht mehr so weit weg wie viele glauben.
Ok ist aber ein anderes komplexes Thema was hier nicht hin gehört.
Was ich bedenklich finde ist jemanden wegen ein paar Sätzen hier als Nazi zu bezeichnen. Ich kenne den Christian nicht aber vielleicht kennt ihn ja der faxe das er sich wegen ein paar Sätzen in einem Forum so ein Urteil erlaubt.
Ohne den zu kennen ist es schon ein starkes Stück.
Keiner weiß wie er sich sonst ausdrückt, keiner kann sagen wie er es wirklich gemeint hat und den dann frei weg einfach als Nazi zu titulieren, auch wiederholt ist einen Beleidigung und Nötigung.
Warum sollte sich jemand (faxe) genötigt fühlen eine Straftat zu begehen wegen ein paar Sätzen eines Fremden in einem Forum?
Ja Beleidigung und Nötigung ist eine Straftat, auch im Internet.
Um das nochmal klar zu stellen von mir aus könnten die ganzen echten Nazis zusammen mit der Antifa und den Hilfesuchenden die sich hier benehmen wie die A..r...er alle zusammen in ein Flugzeug gesetzt werden und in Syrien abgesetzt werden.
Dann hätten wir genug Platz für die, die wirklich Hilfe brauchen.
faxefaxe, 05. Juni 2016, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2016, um 09:43
Dann soll der Christian mal Platz machen, Helmut.
Ich sammle hier mal ein paar Zitate für Dich.
"Das arrogante und Naive Geschwafel mancher sogenannter Gutmenschen ist schon erbärmlich."
"Es muss offen diskutiert und gehandelt werden , und alle in der Gesellschaft mit einbeziehen nicht nur Regimgetreue Linksfaschisten."
"UND WENN IHR EUCH DEMOKRATEN NENNT BIN ICH STOLZ KEINER ZU SEIN. "
faxefaxe, 05. Juni 2016, um 09:37
Das hier lohnt sich in diesem Zusammenhang auch.
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-gauland-nennt-merkel-kanzler-diktatorin-14269792.html
Helmut, 05. Juni 2016, um 09:44
Na ja Gauland ist doch ein super Beispiel dafür das Berufspolitiker nicht unbedingt intelligent sein müssen.
Das Problem hat nicht nur die AFD das kennen anderen Parteien auch ganz gut.
Helmut, 05. Juni 2016, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2016, um 09:47
Man könnte es auch so ausdrücken: Der Gauland ist ein "spielfuehrer"
faxefaxe, 05. Juni 2016, um 09:48
Da hast Du recht.
Mir ging es darum, wie verräterisch die Übernahme von Nazisprache sein kann (nein, nicht alle Afdler sind Nazis).
Bei Christian sind es sowohl die Gutmenschen, als auch der Stolz, kein Demokrat zu sein, als auch die Bezeichnung der Bundesregierung als Regime, als auch der Aufruf zum Handeln.
Soizhaferl, 05. Juni 2016, um 10:12
"soso.
im jahr 2046 steckt er, der dummschwaller.
blickt zurück auf 3 millionen erschossene flüchtlinge und wundert sich, dass immer noch welche kommen.
fassungslos ploppt er mit seinem freund in oberschlesien eine flasche polnischen fusel auf.
das teleskop auf den mars gerichtet: was wohl die frauen grad machen, die sie dorthin in sicherheit gebracht haben?"
faxefaxe, 05. Juni 2016, um 10:59
Bislang haben sich noch fast alle Zukunftsszenarien als falsch herausgestellt.
Egal, ob das nun Waldsterben, Atomtod, das Ende des Erdöls, das "Ende der Geschichte" oder was auch immer war. Im Übrigen könnte die Erde zehn Milliarden Menschen vermutlich ernähren, und genug Platz ist auch da.
Kann auch sein, dass sich die Milliarden auf den Weg machen. Womöglich können sie dann aber auch Storchs Brigaden nicht aufhalten.
faxefaxe, 05. Juni 2016, um 11:34
Auch beim Thema Rente wird maßlos übertrieben. Aktuell sind fünf Prozent der Rentner mit ihrer Rente unterm Existenzminimum und bekommen staatliche Unterstützung, meine ich gelesen zu haben.
Bei allen Projektionen wird immer nur angegeben, bei wievielen die gesetzliche Rente nicht zum Leben reicht. Betriebsrenten, private Vorsorge und Erbe gibt es halt auch.
Da ist schon auch viel Panikmache dabei.
Ob in 30 Jahren Maschinen die Arbeit machen (und was das für die Gesellschaft bedeutet), wir eine geordnete Zuwanderung haben oder Europa im Chaos versunken ist, weiß kein Mensch.
faxefaxe, 05. Juni 2016, um 14:15
Du sitzt in einem A320 in der geplanten Flughöhe, keine Turbulenzen und faselst was von einem Aufprall, der bestimmt gleich kommt. :-)
Ex-Sauspieler #460311, 05. Juni 2016, um 14:54
https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/Q4SO5RSQ6HNPLHDBHZR5HHC4CP3MAASJ?sort=random_1847330052018041391&viewType=list&offset=12700&randomSeed=random_1847330052018041391&category=Kultur&query=*&clearFilter=true&rows=20&firstHit=SJBVYCXYE5I3WWG6CFEATCJVH7GW6GAI&lastHit=lasthit&hitNumber=12708
faxefaxe, 05. Juni 2016, um 14:56
In so langen Links ist bestimmt ein Virus versteckt, Bill!
Ex-Sauspieler #460311, 05. Juni 2016, um 15:01
@ kami
wir die grünen, also ich jedenfalls, wollen gar nicht auf nen roten planeten.
und zur rente:
nur zwei sachen im leben sind sicher:
der tod und die steuer!!!