faxefaxe, 04. Juni 2016, um 12:43
Benni: diese Perlen des Lokaljournalismus interessieren mich null. Aus dem schlecht geschriebenen Stück wird nicht wirklich klar, was da passiert ist. Das ist aber nicht Lügenpresse, sondern halt Lokaljournalismus.
Vermutlich steckt eine Provinzposse dahinter.
Neulich wurde auch irgendwo ein Wasserschaden angerichtet, weil die Feuerwehr für ein nachträgliches Foto Löscharbeiten nachgestellt hat.
Das sagt nix über Feuerwehrler im Allgemeinen aus :-)
Dieser Artikel berührt mich in keiner Weise und hat nix damit zu tun, dass ich hier keine Nazis haben soll.
SchaulusTIGER, 04. Juni 2016, um 12:45
nein zu links und rechtsextremismus...bin ganz bei dir faxe
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 12:45
es regnet immer noch nicht....
sieht aus als wär ich gleich am arsch!!!
benni565, 04. Juni 2016, um 12:58
Na siehste, Faxe, es geht doch.
Lokaljournalismus war es zwar nicht, aber ein paar Deppen, die sich in Ihrem Beruf zu wichtig nehmen und unter dem Strich Abonnementversager sind. Genauso wie die verhinderten Pulitzerpreisanwärter der FAS, die zu blöd sind, den Gauland richtig vorzuführen.
Die sollten mal ein Praktikum bei der Bild machen.
Der Schaden, den solche Kasperln anrichten, ist trotzdem immens.
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 12:59
Dass das Vorgehen der Fas minimum ungeschickt war, sehe ich auch so.
Darfst Du so hart kritisieren, wie Du magst. :-)
Halt nicht als "Die Presse" verallgemeinern. Ich habe sehr FAs-kritische Stücke in anderen Medien gelesen (lies mal meedia dazu), das ist ja das tolle an Pluralismus.
SchaulusTIGER, 04. Juni 2016, um 13:02
ich bin dann erstmal weg...schönes wochenende euch
benni565, 04. Juni 2016, um 13:04
@faxe
Solltest mich besser kennen, habe ich längst gelesen.
Stimme da in weiten Teilen zu.
Noch besser fand ich den Kommentar einer Michéle in irgendeiner Schweizer Zeitung, muss ich aber erstmal nachgoogeln, ob ich es wieder finde. Der Titel war "Schrottjournalismus". Vom Titel etwas provokativ, aber inhaltlich cool.
benni565, 04. Juni 2016, um 13:06
@faxe
Link:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Schrott-Journalismus/story/13296044
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 14:45
ich schwitz wie sau
is bier um die urzeit scho legitim?
mich lächelt grad so eine paulaner weisse an, die bitch.....
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 14:53
Ich hatte mal die eiserne Regel kein Bier vor 19 Uhr, die Nachbarn haben aber systematisch dagegen gearbeitet.
Du darfst.
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 15:00
ich druck das jetzt mal aus, nur so sicherheitshalber.........
weil ich ja deswegen scho ab und zu unter häuslicher gewalt zu leiden hatte......
mamaente, 04. Juni 2016, um 15:08
wenn dir deine liebste ab und an eins auf die klappe gäbe, dann müßte man dies als einen akt der notwehr interpretieren.....
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 15:11
ja!
schlag mich, schlag mich härter!!!!!!!!
halt, sry falsches forum und falscher thread............
Soizhaferl, 04. Juni 2016, um 16:21
Kami, gelegentlich hab ich was anderes zu tun (Waldi füttern beispielsweise^^), da brauchst nach a paar Stunden ohne Antwort ned gleich hyperventilieren.
- ja, da sind sie ja wieder: Die hättewärewürdekönnte-Szenarien des vollgefressenen Wohlstandsmenschen. Wenn der Hund ned gschissn hätt...
Da brauch ich keinen Plan B für eine Zukunft, die keiner voraussagen kann. Fakt ist: Derzeit kommen Flüchtlinge mit Booten, unter Lebensgefahr, denen muss man helfen. Ob man sie danach einsperrt, zurückschickt, ihnen Asyl gewährt oder teils-teils: das kann man diskutieren.
Ob es jetzt sinnvoller wäre, sie ersaufen zu lassen, weil dann vielleicht in Zukunft weniger kämen: Das ist und bleibt dekadentes ekelhaftes Geschwafel.
Das, was du hier der Diskussionaufzuzwingen versuchst - entweder wir halten sie auf, oder das Abendland geht unter - ist eine von dir erfundene Dichotomie, die ich nicht sehe, daher lass ich mich auch auf keine der zwei gleichermaßen dämlichen Alternativen ein.
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 17:32
Manchmal schwallst Du einen Schmarrn daher. Jetzt schon seitenlang.
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 17:50
wir die grünen, also auch ich, fragen uns manchmal, ob mal alles, was nicht ins eigene heileweltbild passt wirklich als schmarnn abtun sollte.
gänseblümchen werf
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 18:22
you´re no daisy, but maybe i might be your huckleberry......
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 19:10
hab grad festgestellt, dass mir gartenarbeit gar nicht liegt, weil man davon schmutzige fingernägel kriegt.
hat mich aber an den guten alten udo erinnert....
https://www.youtube.com/watch?v=HGylTQ24uU8
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 21:50
wir die grünen, ne halt, wir die hausmänner fragen uns grad, ob man sphaghetti in nem aluteller aurfwärmen kann oder sollt ma da lieber auf porcelan wechseln............