Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #460311, 05. Juni 2016, um 15:03

egal, faxe²,

wars mir wert da drauf zu klicken.

wegen der headline:

"Das Jagen von Störchen und die Weissagung aus dem Vogelflug (Ornithomantie)"

Helmut, 05. Juni 2016, um 15:09

Ich stell mir grad vor der Bill auf dem Mars....
mit all den Frauen.....
.
.
.
.
und dann ....
.
.
.
.
muss er für alle.....
.
.
.
.
den Rasen mähen und den Müll raus bringen ect.
😂 😂 😂

Ex-Sauspieler #460311, 05. Juni 2016, um 15:17

helmut, alter sadist!

Ex-Sauspieler #460311, 05. Juni 2016, um 15:18

faxe²

ich verlass mich eher auf die gute alte Hieroskopie, wenns um zukunftfragen geht.

Ex-Sauspieler #460311, 06. Juni 2016, um 16:50

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/jetzt-hat-von-der-leyen-ein-echtes-problem/ar-BBtPThk

"G36 ist nicht für den Kampfeinsatz bestellt worden"

lol!!!!!

ja wer hätte denn gedacht, dass das ding mal zum schießen gebraucht wird.....

wir die grünen, also auch ich fanden, wenn ein gänseblümchen in den lauf passt, dann erfüllts seinen zweck......

Ex-Sauspieler #460311, 07. Juni 2016, um 14:32

"Damit wären die Waffen aber 500 Gramm schwerer geworden – und 600 Euro
teurer. Am Streit um die Kostenübernahme seien diese Verhandlungen
gescheitert."

Lol!

Ein Colt Navy als Anscheinswaffe kostet fast doppelt so viel wie ein scharfer, was auch Sinn macht, da der Umbau um das Ding blind zu macheen ja viel mehr Aufwand verursacht.

Bei Heckler und Koch scheinst grad umgekehrt zu sein.

Kein Wunder, dass der IS auf die altbewährte Kalaschnikow oder auf Sprenggürtel setzt.

Und kein Wunder auch, dass Deutschland im Kriege gewinnen nie so richtig gut war, wenn man das liest.

Esreichen61, 07. Juni 2016, um 17:58

Mal eine Frage, weil ja häufig die Kriminalstatistik in dieser Diskussion eine Rolle spielt und da immer die Rede ist von strafbare Taten, die nur Ausländer begehen können sind raus gerechnet:

Ist das auch in der Statistik ein ausländerfeindlicher Tatbestand?
Sie gehen ja aufgrund der Religion aufeinander los.
Oder wird das auch rausgerechnet, weil in Flüchtlingsunterkünften können ja nur Ausländer eine Straftat begehen.
http://tegernseerstimme.de/rottach-30-fluechtlinge-gehen-aufeinander-los/212235.html

faxefaxe, 07. Juni 2016, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2016, um 18:23

Du tust immer so, als ob Du alles ganz ernst und ohne böse Absichten fragst und stellst dann so eine Frage?
Die Straftat hier ist gegebenenfalls Körperverletzung, es mag Dich überraschen, aber das können auch Deutsche.

Esreichen61, 07. Juni 2016, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2016, um 18:31

Nein im ernst faxe, kenn mich da echt nicht aus und mich interessiert das eben.
Wenn einer gegen einen wegen seiner religion bzw ausübung der religion handgreiflich wird, ist das dann nur körperverletzung?
Ein deutscher wenn dies macht, da wird doch eher fremdenfeindlichkeit unterstellt, oder?

faxefaxe, 07. Juni 2016, um 18:35

Die Fragen sind so unlogisch, dass sie mich von Dir irritieren.
Was hat denn nun der Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit mit der Kriminalitätsstatistik zu tun? Oder von welchem Delikt sprichst Du gerade?

faxefaxe, 07. Juni 2016, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2016, um 18:43

Vermischst Du Ausländerkriminalität (also von Ausländern begangene Straftaten, da ist die Schlägerei im Asylheim natürlich mit drin) mit einer möglichen Statistik für ausländerfeindliche Vergehen (in die auch Gewalt von Ausländer gegen andere Ausländer einfließt)? So etwas gibt es meiner Meinung nach nicht. Nur Statistiken für rechtsradikale (und linksradikale) Gewalt sowie für Extremismus zB von Islamisten und politisch motivierte Ausländerkriminalität denke ich. Wenn PKK-Anhänger im Asylbewerber-Heim auf irgendwen losgehen sollte das in die Statistik im Verfassubgsschutzbericht auftauchen.

Ex-Sauspieler #460311, 07. Juni 2016, um 22:43

wir die grünen, also auch ich, finden, so ein bisschen sich in die fresse hauen ist unter archischen völkern wie afgahnen, iranern, bayern, etc. pp. gar nicht als straftat, sondern eher als brauchtum zu werten.

Ex-Sauspieler #460311, 07. Juni 2016, um 23:22

mal weiter gefragt:

sollte diese kleine meinungsverschiedenheit, da in dieser unterkunft nicht, wie von mir vermutet als brauchtum gewertet werden, müssen dann einige dieser herren wieder zurück auf die boote, mit denen sie hier angekommen sind, oder dürfen sie bleiben?

ich meine, in totalitären staaten wie schweiz, canada, australien, usa würden die ja sofort wieder heimgeschickt. wie ist das bei uns?

benni565, 08. Juni 2016, um 08:17

Na also Wild-Bill, du spielst doch sicher auf den Vorfall in Düsseldorf an. Deine hämischen Äußerungen sind aber jetzt eines Grünen nicht würdig.
Erstens mal war das doch das allererste Mal, dass Völkerwandernde ihre vom deutschen Steuerzahler finanzierte Unterkunft selbst angesteckt haben, oder?
Und warum zurück aufs Boot oder überhaupt zurück. Die Menschen sind traumatisiert. Da musst Du – gerade als Grüner- menschlicher denken. Die Unterkunft war bestimmt schlecht ausgestattet, das Essen vielleicht nicht halal, keine chicks for free und die Terasse nicht nach Mekka ausgerichtet.
Ich finde Deine Anspielungen unmöglich, zumal Deine grünen und linken Kolleginnen schon bei der ersten Eilmeldung vom Brand so viel Arbeit hatten, Demonstrationen, Lichterketten und Mahnwachen gegen „Rechts“ zu organisieren. Wäre ja im Traum keiner darauf gekommen, dass die heilsbringende, multikulturelle Bereicherung durch unsere zahlreich angekommenen Gäste solche Schattenseiten haben kann. Wobei ich mir – wenn ich ein guter Grüner wäre – denken würde, dass das Ganze nur von den Rechten inszeniert ist.

faxefaxe, 08. Juni 2016, um 14:47

Allein im ersten Quartal hatten wir 345 Straftaten gegen Asylunterkünfte, insofern ist Bennis Hinweis völlig korrekt. Ansonsten muss das natürlich genauso hart verfolgt werden.

Die Zahl der von Zuwanderern begangenen Straftaten ist im ersten Quartal übrigens - trotz der massiv gestiegenen Zahl von Asylbewerbern im Land - um 18 Prozent gesunken.

faxefaxe, 08. Juni 2016, um 14:58

Für Benni und Bill noch, denen das Thema Schutz von Minderjährigen ja immer sehr am Herzen liegt, etwas zur Empörung:
http://www.bild.de/politik/inland/sexueller-missbrauch/nuernberger-brueckner-von-allen-aemtern-zurueckgetreten-46190084.bild.html

Ex-Sauspieler #460311, 08. Juni 2016, um 15:04

wir die grünen, also auch ich, vermuten das ist ein altgrüner, der zur csu konvertiert ist. hätt man uns damals machen lassen, wär das alles kein problem....

faxefaxe, 08. Juni 2016, um 15:14

ja, diese Bauernschädel sind meist Grüne.

Ex-Sauspieler #460311, 08. Juni 2016, um 15:20

na, jetzt mal im ernst:

lt. artikel ist die gute sechszehn und es war im gegenseitigen einvernehmen.

in dem alter hat die doch sicherlich schon mehr erfahrung auf dem gebiet, als es der alte sack je haben wird.

will man nem zb. 21-jährigen der eine 16 jährige vernascht nen strick drehen?
doch wohl hofftenlich nicht.

aber weil der kerl halt 51 und zudem noch politiker ist, ist da scho viel neidfaktor dabei, denk ich.

unsere neuen mitbürger verheiraten ihre mädchen ja oft schon mit 10.

und da wird dann sicherlich auch nicht nur gekuschelt.

im kampf um die gunst von wählerstimmen wird sich deshalb sicher bald in diese richtung was tun.

der gute man hat also nur etwas verfrüht seinen neigungen nachgeben.

naja, oder auch nicht.

wer weiß, wie lang in dem alter der lauf noch taugt zum gradausschießen.......

^^

faxefaxe, 08. Juni 2016, um 15:24

Bei einem 51-Jährigen, der sich mit einer 15-Jährigen trifft, dann mit ihr Sex hat (da ist sie dann angeblich 16 geworden) und ihr Geld gibt, ist bei mir keinerlei Neid dabei, Bill.
Aber da hast Du andere Phantasien.
Und ja, es ist etwas anderes, ob ein 21-Jährigee sich mit einer 15-Jährigen trifft oder ein 51-Jähriger.

Ex-Sauspieler #460311, 08. Juni 2016, um 15:30

warum? beide im zeugungfähigen alter

bei den uns neu hinzu gekommenen kulturkreisen wird da sicher kein aufhebens drüber gemacht.

Ex-Sauspieler #460311, 08. Juni 2016, um 15:34

und nochwas, unterstell mir bitte nix bezüglich meiner phantasien.

hab grad auf meinem perso nachgeschaut, da steht bei alter:

hirn: 19 jahre,

rest vom körper: ca. 84

geb: 19**

Ex-Sauspieler #460311, 09. Juni 2016, um 07:18

warum?
ich google jetzt nicht nach, aber ich dacht immer, mit 21 wär man bei uns erwachsen.

lieg ich da falsch?

ok, wenn dem so ist, dann revidier ich meine frage an faxe² halt:

machts nen unterschied, ob ein 22-jähriger oder ein 51-jähriger ne 16-jährige vernascht?

oder gern auch umgekehrt:

was, wenn ein 16-jähriger seine 51-jährige handarbeitslehrerin vernascht?
(ok, da geb ich zu, allein der gedanke daran is scho eklig, soll aber vorkommen)

faxefaxe, 09. Juni 2016, um 09:06

Als 51-Jähriger eine 16-Jährige "vernaschen".
Deine Phantasiewelt, nicht meine.
Und ja, es macht einen Unterschied.
Vermutlich hast Du keine Tochter, sonst bin ich sicher, dass Du einen Unterschied machen würdest. Und vielleicht erst recht, wenn sie von dem alten Mann dann noch Geld bekommt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite