Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

serave, 06. Oktober 2015, um 22:42

Scheinbar haben wir zumindest langsam sowas wie eine Diskussion. Schon mal ein Fortschritt.

Gunthu, 07. Oktober 2015, um 11:02

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-wie-naiv-wollen-wir-bei-der-zuwanderung-sein-kolumne-a-1056364.html

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 11:52

Naja, wenn Maskulinisierung bedeutet, weg mit den Ampelfrauchen, weg mit Gendermainstreaming, weg mit all dem anderen Rot-Rot-Grünen Scheiß, und wenn es bedeutet, wir zeigen Integrationsbereitschaft an das Männerbild der potentiellen neuen Bürger, die grad hier ankommen, dann komm ich in Versuchung gleich mal ein Schild mit der Aufschrift:

Male refugees welcome!

hoch zu halten.

Soizhaferl, 07. Oktober 2015, um 13:18

Der schreibt regelmäßig für den Spiegel, unter anderem die Kolumne "der schwarze Kanal". Meistens nicht meins, aber dir könnts gefallen.

Kleine Bosheit hint nach: Bei so tiefen Einblicken und Einsichten in die Politik und das Wesen der Welt hätt ich schon gedacht, dass einer der bekanntesten konservativen Publizisten Deutschlands bereits bekannt is ;)

Soizhaferl, 07. Oktober 2015, um 13:28

vermutete ich, daher das ";)"

;)

Soizhaferl, 07. Oktober 2015, um 13:44

ich behalts im Hinterkopf, wird aber wahrscheinlich nix vor Montag!

Gunthu, 07. Oktober 2015, um 23:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #425945, 08. Oktober 2015, um 10:24

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ich-habe-aus-dem-herzen-gesprochen/ar-AAfdvLC?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP#page=4

benni565, 09. Oktober 2015, um 23:40

kami schrieb:
"mit erweiterten Rechten im Sinne "innere Sicherheit" und "öffentliche Ordnung"... "
Der hessische Main-Taunus-Kreis hat heute den Katastrophenfall ausgerufen, weil sie der "Zuweisung" nicht mehr Herr werden.
Mag vielleicht übertrieben sein oder auch nicht.
Jedenfalls sollte es für die uneingeschränkten Befürworter/Rechtfertiger eines unkontrollierten Zustroms zumindest einmal ein Signal sein, die Lage etwas realistischer einzuschätzen.
Beunruhigend sind solche Vorgänge allemal, und ich fürchte, das ist erst der Anfang von sehr unangenehmen Dingen, die uns so langsam aber sicher bevorstehen.

Ex-Sauspieler #332864, 10. Oktober 2015, um 00:37

tja, die massnahmen aller "zeugen seehovas" werden zu kurz greifen ... dann geht es eben über tschechien usw. ... aber zum abmerkeln reicht es allemal ... das ist aber auch schon mal was! zu den "asylantenströmen" ist inhaltlich aber internatinales, EU-recht und das GG eben außen vor!

ups-belegt, 10. Oktober 2015, um 01:19

kamiko danke für Deine super Beiträge, denen ich nur voll zustimmen kann

benni565, 10. Oktober 2015, um 02:32

a propos "abmerkeln"
Gemäß Art. 20(4) des Grundgesetzes steht es ja jedem von uns zu, nach Berlin zu fahren und die Angie vom Thron zu heben.
Oder interpretiere ich hier das GG falsch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite