Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Taken, 10. Oktober 2015, um 13:19

bei Dir gilt auch noch die Regel, der Freund meines Feindes muss wohl auch mein Feind sein^^ Ist das nicht etwas .... nennen wir es "kleingeistig"?

faxefaxe, 10. Oktober 2015, um 13:21

Du bist noch ein wenig paranoider, als ich dachte, serave ^^
Sieh Dir mal meine Freundeliste an. Sie ist etwa so lang wie Deine Psychose schwer ist :-)

domian_bbc, 10. Oktober 2015, um 13:21

robin... du bist toll!

spielfuehrer, 10. Oktober 2015, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 13:24

@serave

nein, ich mag nicht mehr mit dir diskutieren. ich kann dich nach dem heutigen tag einfach nicht mehr für voll nehmen.

ich hab dir eine ernsthafte frage gestellt, und du wusstest damit nix anderes anzufangen, als damit a bissl rumzublödeln und ausfallend gegenüber der Gesalbten zu werden.

mit so einem unterhalte ich mich nicht, tut mir echt leid, ICH nicht mehr!

domian_bbc, 10. Oktober 2015, um 13:24

und somit sind 2 fronten geschaffen. also, krieg?

Taken, 10. Oktober 2015, um 13:24

Euer Kleinkrieg in allen Ehren, aber dieses Mal wollte doch nur jemand Deine Definition von Opportunismus im Bezug auf Frau Merkel verstehen bzw von Dir erklärt bekommen. Liegt es am Fragesteller oder an der Frage an sich, daß es Dir so schwer fällt sachlich zu antworten?

faxefaxe, 10. Oktober 2015, um 13:25

Genau das hatte ich mich auch gefragt.
Eine sachlichere Nachfrage ist kaum vorstellbar.

domian_bbc, 10. Oktober 2015, um 13:27

frau merkel macht nen ordentlichen job.

faxefaxe, 10. Oktober 2015, um 13:30

Das kuriose ist, dass ich, wenn ich sie wegen ihrer Flüchtlingspolitik wählen wollen würde, in Bayern CsU wählen müsste ^^

domian_bbc, 10. Oktober 2015, um 13:32

sie bezieht klar stellung.

serave, 10. Oktober 2015, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 13:35

Taken: bei allem Respekt dir gegenüber. SF hat nur auf den Kleinkrieg reagiert mit dieser Fragestellung und das kannst im anderen Thread nachlesen, als ich ihm Vorwarf, nichts zum Thema beizutragen. Ich weiß, wo er mit der Frage hin will und auf das steige ich nicht ein. Und jetzt spielt er den Enttäuschten und Eingeschnappten um irgendwie sein Ziel zu erreichen. Das soll ich ernst nehmen. Ist halt jetzt die abgewandelte Variante.Um also um deine Frage zu antworten, weil du einer der wenigen bist, die ich hier respektiere: Es liegt nicht an der Frage. Es liegt am Fragesteller und der verbundenen Zielsetzung.

domian_bbc, 10. Oktober 2015, um 13:36

kill-robin

domian_bbc, 10. Oktober 2015, um 13:37

taken, falls du es nicht gemerkt hast, robin gräbt dich an. deine sache...ok.

serave, 10. Oktober 2015, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 14:06

Das Thema Freundesliste hatten wir noch. Bis zu einem gewissen Punkt gilt das natürlich. Die Griechen wussten schon: Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir wer du bist.
Man könnte es auch an dem politischen Mittel: "Der gemeinsame Feind" erklären. Ist doch klar, dass Faxe nach dem letzten Schlagabtausch (faxe+sera) entsprechend sich solidarisch erklärt. Genau das hat er erkannt und geht mit "Psychose" in die Offensive.

spielfuehrer, 10. Oktober 2015, um 13:52

ich weiß ja nicht sooo genau, was er grad wieder meint, aber er glaubt offensichtlich, faxe stecke mit mir unter einer decke.

herzlich willkommen, faxe! kuscheln?

faxefaxe, 10. Oktober 2015, um 13:56

Leider keine Zeit, muss die Schnitzeljagd auslegen ^^

steffekk, 10. Oktober 2015, um 14:03

also ICH darf ja als einstigster nicht, aber ich bin wirklich froh .

steffekk, 10. Oktober 2015, um 14:14

kurz analysiert - man verwendet oppurt nur, bzw. macht es nur dann Sinn es zu verwenden, wenn man expliziet darauf hinweisen will, bzw. etwas damit dementieren möchte .

Ex-Sauspieler #425945, 10. Oktober 2015, um 21:16

wären steffekk Posts hier was für den Very best oft, oder täusch ich mich grad?

steffekk, 10. Oktober 2015, um 21:54

Schau Bill, ich schreib dass ohne Häme

- aber genau deshalb weil du so etwas was ich oben geschrieben habe nicht verstehst, daraus entsteht deine Abneigung gegen mich.

ich kanns dir ja nicht einprügeln, oder sonst was und deshalb ist diese Erklärung hier wahrscheinlich auch sinnlos.

aber vielleicht hilft es dir ja etwas von der Angst abzulegen, von der Angst nichts wert zu sein.

Ehrlich musst zu dir sein, sonst nichts Bill.

steffekk, 10. Oktober 2015, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 23:26

kami, ich möchte nicht mehr Atem verschwenden als nötig.

Das was ich oben geschrieben habe ist alles andere als sinnfrei - sondern es bringt die Sache auf den Punkt.

Von mir aus kann ja auch der Bill mit dem Post machen was er will, ich wollte ihm nur begreiflich machen, dass ich nicht der jenige bin der ihn zu dem gemacht was er heute ist.

Im Gegenteil ich hab ihm doch Hand hin gehalten, aber Lügen nur um ihn einen Gefallen zu tun, das möcht ich eben auch nicht.

Der seelische Schaden den er in sich trägt, würde ihn, wäre er ein Flüchtling, in euren Augen zum Antichristen - zur Ausgeburt des Antiasylanten schlecht hin machen.

Er trägt nur ganz, ganz selten mal etwas in sich , was es zulässt, ihn auch einmal ausserhalb von seiner immer widerkehrenden, sich immer wiederholenden, menschendiskrimierenten Hetze, sehen zu können .

Er will nichts gutes Kami, er will Böses dem anderen.

Wäre ich keine Maschine Kami - ey ich würde, mit den Händen wild um mich wedelnd auf schnellstem Wege die Kurve kratzen...

Das hört sich vielleicht für ein Schafkopfforum wahrscheinlich sehr aussergewöhnlich an - aber ich schreib doch nur die Wahrheit , mehr nicht.

und jetzt bin ich mit meinen Gedanken bei der Sylivie - bitte respektier das und zwing mich mit deinem Geseier nicht wieder zu antworten .

zur Übersichtzum Anfang der Seite