Tratsch: Was Neues, oder wie komme ich an einen Registrierschein

Soolbrunzer, 23. September 2015, um 19:27

"fakebook", des war doch von dir...?

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 19:30

@don
colt navy cal. 44 war das dazumal auch!

D0n_Hu4n, 23. September 2015, um 20:27

jo, die ak kam aber erst nachdem 2. weltkrieg raus , 1947, der gute alte cal 44 repetierer war definitiv auch ein gutes gewehr, nur sind heutzutage sturmgewehre für die meisten zwecke geeigneter, als repetierer, allein schon um wild in die luft rumzuballern wenn mal wieder ne usa-flagge oder ähnliches brennt. Macht halt mehr eindruck ^^

tomes11, 23. September 2015, um 20:50

in der kürze liegt die Würze........ 😄
😴

benni565, 24. September 2015, um 00:43
zuletzt bearbeitet am 24. September 2015, um 00:43

@sooli
Du hast wohl seinerzeit meinen Ausblick auf die Zukunft Münchens nicht aufmerksam gelesen?
Gerade die Schweinshaxe ist in Gefahr.
Hier nochmal der Pressetext vom 14.4.2019:
Die Umbauarbeiten an der Fatih-Moschee (ehemals Frauenkirche) sind abgeschlossen. Anmutend und majestätisch glänzend thront die Sichel des Halbmondes über dem ehemaligen Symbol nichtgläubiger, christlicher Unterdrückung. Allahu akbar! Aus gegebenem Anlass weist die Schariapolizei darauf hin, das auf dem Jihad-John-Platz (ehemals Marienplatz) keine Massenkundgebungen mit mehr als drei Personen, die der deutschen Minderheit zugehörig sind, geduldet werden. Frauen ist der Zutritt zum Platz grundsätzlich untersagt. Auf dem Tahir-Basar (ehemals Viktualienmarkt) soll nach Aussage von Obermufti Kalif Rafzahnsani der illegale Schwarzmarkthandel mit Schweinefleischprodukten noch schärfer verfolgt werden. Er weist nochmals darauf hin, dass der Besitz, der Handel oder das Inverkehrbringen von Schweinshaxen mit der Todesstrafe geahndet wird. Allahu akbar! Aus gegebenem Anlass erinnert Rafzahnsani daran, dass in der Begegnungsstätte am Platzl (ehemals Hofbräuhaus) keine weiß-blauen Gebetsteppiche mehr geduldet werden. Der Ziegenspezialitätenschnellimbiss MFG (Mossuli Fried Goaties) im ehemaligen Dallmayer hat ab 1.5. auch Sonntag durchgehend geöffnet. Der frühere Löwenbräukeller ist weiterhin als nun offizielles Foltergefängnis nicht für den allgemeinen Publikumsverkehr geöffnet. Allahu akbar!

Soolbrunzer, 24. September 2015, um 07:52

Kami, wen meinst jetzt mit "Euch"?^^

Ex-Sauspieler #425945, 24. September 2015, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 24. September 2015, um 14:20

Aus gegebenem Anlass sollten wir uns von unseren I-pads, I-phones und I-ern für eine kurze Schweigeminute erheben und den muslismischen Mitmenschen, die die diesjährige Hadsch nicht überlebt haben gedenken!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mindestens-310-tote-bei-massenpanik-w%c3%a4hrend-des-hadschs-in-mekka/ar-AAeIn7a?li=AAaxdRI

Außerdem sollten wir Saudi-Arabien dafür gratulieren, dass es nun in die eltitäre Gemeinschaft der "Kronjuwelen" des UN-Menschenrechtsrates gewählt wurde!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/saudi-arabien-k%c3%b6pfte-2015-mehr-menschen-als-der-is/ar-AAeIh7Z?li=AAajpRy

Außerdem möchte ich allen "deutschen" und deutschstämmigen Mitgliedern des IS hiermit meinen Respekt zollen!

Es scheint, ihr seid eine Art intellektuell Elite unter den Gläubigen, dass man euch den Vortritt gewährt, als Erste den 72 Jungfern begegnen zu dürfen!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/so-ist-der-deutsche-is-k%c3%a4mpfer/ar-AAeGkh9?li=AA520o

Soolbrunzer, 24. September 2015, um 14:35

Und DES sin etzerd "vernünftige" Diskussionsbeiträge? O Zeiten, o Sitten...

Ex-Sauspieler #425945, 24. September 2015, um 14:40

etwa ned?

faxefaxe, 24. September 2015, um 14:46

an diesen schizophrenen Wechsel zwischen interessanten Beiträgen und selbstgefälligem, pseudoironischem Geseier habe ich mich ganz gut gewöhnt, soli.

Deutlich interessanter ist dieser Beitrag der sehr kritischen Welt (die heute unter anderem eine Verabschiedungskultur fordert):

http://tinyurl.com/o6rc2x2

"Nicht die Naivität der "Gutmenschen" ist für die Islamisierung Europas verantwortlich, und schon gar nicht eine Verschwörung der Eliten, die alten europäischen Völker zu zerstören und mit den Migranten ein neues, postnationales Europa unter deutscher Führung aufzubauen, wie der frühere tschechische Präsident Vaclav Klaus behauptet. Verantwortlich ist ein Zufall der Geografie."

Ex-Sauspieler #425945, 24. September 2015, um 15:01

Den Ausdruck "Geseier" nehm ich dir ein klein wenig übel! ^^

faxefaxe, 24. September 2015, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 24. September 2015, um 15:24

Du bist echt verbohrt. Lange Traktate, oft mit Widersprüchen. Das bestätigt das.
Ich habe den Artikel ja gerade hierhergestellt, weil er zu gutem Teil auf Eurer Linie liegt. Ich verlinke ihn ja, und ziehe nicht raus, was mir passt. Aber er erkennt an, dass eine Völkerwanderung nicht aufzuhalten ist. Man kann versuchen zu bremsen, aber um mehr Islam kommen wir nicht rum.
Das ist differenziert, und damit kommst Du nicht klar.

Ex-Sauspieler #425945, 24. September 2015, um 15:26

Werter Faxe²

ich weiß dich und deine Posts hier durchaus zu schätzen!

Aber, dadurch, dass du aus diesem link nur das sahnehäubchen, das für dich passt rausgepickt hast, entpuppst du dich mmn als typischer zeitungsfritze, der nur auf meinungsmache aus ist.

faxefaxe, 24. September 2015, um 15:29

finde ich absurd bei Verlinkung.

Ex-Sauspieler #425945, 24. September 2015, um 15:31

naja, Verlinkung...............

ich denk mal, das groß
der Leser hier wird nur das lesen, was du geposted hast

faxefaxe, 24. September 2015, um 15:35

Naja, in einer Diskussion bringt man Argumente, Studien, etc die die eigene Position bestärken.
Lese ja in euren Positionen auch nicht dauernd: "zwar ist die zunehmende Islamisierung bedrohlich. Aber natürlich ist es auch schön, dass es bei uns Döner gibt."

Da aber einen Artikel, der auch kritisches zur eigenen Position bringt, frei Haus mitzuliefern und gleich noch für die Abschiedskultur zu werben (also das in der Welt nachzulesen) hat für mich mit Einseitigkeit nicht zu tun.

Aber Du liest ja sowas auch mal, und in Dir arbeiten beide Positionen, die da drin kommen. Während der Kami natürlich gar nix mit dem Artikel anfangen kann, Argumente nicht reflektiert, sondern Methodik kritisiert. Das ist fad, drum war ich hier eigentlich schon draußen, finde den Artikel aber doch so interessant, weil er sehr differenziert ist, dass ich ihn hier noch postete. :)

Soolbrunzer, 24. September 2015, um 17:06

Merci Faxe für den Artikel...
DES sind vernünftige Diskussionsbeiträge, Bill.

faxefaxe, 24. September 2015, um 17:12

Interessant finde ich auch das Interviewmit Horst Köhler in der Zeit.

krattler, 24. September 2015, um 17:53

was ich mich frage ist, was an einer zunehmenden islamisierung schlecht sein soll, wieso in dem artikel von faxe die frage gestellt wird, wie wir diesen kulturkampf gewinnen können....
der islam ist primär nicht schlechter, als jede andere religion. besonders mit dem als schurkenstaat geführten vatikan, brauchen wir uns erstmal aufs christliche abendland nix einzubilden. deshalb gefällt mir der schlußsatz des artikels am besten:
"Europa wird anders durch den Islam, so wie Amerika anders wird durch den Katholizismus."
aber wird europa dadurch schlechter?

faxefaxe, 24. September 2015, um 18:01

Das Problem ist, dass der radikale Islamismus schon die größte Bedrohung derzeit ist. Nährboden ist der Islam (und zwar der arabische, nicht der türkische zB). Auch sind mir das Frauenbild und der kriegerische Ansatz eher unsympathisch.

für mich aber ok. Wenn die Leute Moslems sein wollen und der christliche Glaube an Strahlkraft verliert, sollen sie. Es sollten jetzt halt alle aufpassen, dass sich "der gute Islam" durchsetzt, den es auch gibt. In Syrien war er durchaus weltoffen und tolerant, bis Assad ihn radikalisiert hat und die Ausländer kamen.

faxefaxe, 24. September 2015, um 18:03

Lesetipp dazu: das neue Buch von Schami. Spielt in den 40 Jahren bis zum Beginn der Aufstände.

krattler, 24. September 2015, um 18:07

ich rede auch nicht vom radikalen islamismus, sondern dass er primär bestimmt keine schlechtere religion ist. meine befürchtung geht auch nicht in die richtung, dass wir vor allem radikale zuwanderer bekommen. die bleiben ja vermutlich schön daheim, wo`s radikalisiert wurde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite