Tratsch: Was Neues, oder wie komme ich an einen Registrierschein

faxefaxe, 22. September 2015, um 11:06

Unseren Wohlstand um jeden Preis verteidigen, ist klar geworden.

benni565, 22. September 2015, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 22. September 2015, um 12:12

@faxe
Was zum Teufel soll daran verwerflich sein???

faxefaxe, 22. September 2015, um 12:29

ich habe nur zusammengefasst, nicht geurteilt, Benni.

Aber ich habe Angst, dass Kami noch mehr Schmarrn schreibt, zu dem Adoptionsbeispiel könnte ich recht viel sagen, aber man muss auch nicht jeden Schwachsinn kommentieren :)

benni565, 22. September 2015, um 23:14

Es wird das Beste sein: Wir warten mal ab, wie lange es dauert, bis die erste Rübe rollt.

Ex-Sauspieler #332864, 22. September 2015, um 23:19

mir wär aa rollener rubel lieba^^

benni565, 23. September 2015, um 02:18

Was mir in dem Zusammenhang am Allerliebsten wäre, sag ich -zumindest jetzt- mal noch nicht. Weil spätestens in einem halben Jahr -wenn der Begrüßungsvollrausch und die kranke Willkommenshysterie von der Realität eingeholt sind - kann ich es sagen, ohne das mir die Nazikeule übergezogen wird.

faxefaxe, 23. September 2015, um 07:22

Mei o mei. Immer diese Weltuntergangszenarien, Benni. Was wir bis jetzt aufgenommen haben, können wir verkraften, wenn wir und die uns mit der Integration anstrengen. Da ist genug Platz und Kraft in diesem Land. Es kann sein, dass da auch Radikale darunter sind. Die kommen dann zu den 7000, die wir schon selbst gezüchtet haben, dazu. Dafür geben wir einer Million Menschen eine Perspektive.
In dieser Zahl können sie das aber nicht jedes Jahr.

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 10:48

Bravo Faxe²!

Endlich spricht mal jemand aus, was jedem Gutmenschen auf der Zunge liegt.

Nicht Salafisten, Islamisten radikalisieren die Muslime hier in Deutschland.

Nein!

Wir integrationsunwilligen Deutschen sind es die unsere muslimischen Mitbürger radikalisieren!

Mit unseren Kruzifixen, unseren Kirchen und deren unsäglich ungläubigen Festen.

Mit unseren Burgerketten die Schweinefleisch verkaufen, dem Verbot des Schächtens.

Mit unseren Schwimmbädern mit halbnackten Frauen, mit unserem Weltbild der Frau an sich!

Mit unseren gemischten Schulklassen, etc, etc.

Und letztendlich wohl auch dadurch, sich wohl die Mehrzahl der Rechtshänder den Arsch mit der rechten Hand abwischt.

Wir brauchen mehr Integrationswillen auf unserer Seite, daran muss gearbeitet werden!

Ein erster Schritt und Zeichen guten Willens wäre dann wohl, das Ampelmännchen durch ein Ampelfrauchen mit Burka zu ersetzen.

Damit wären zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

Die Islamisten wären zu frieden und wir hätten dabei sogar noch dem Gendermainstreaming entsprochen!

faxefaxe, 23. September 2015, um 10:52

Wir, die deutsche Gesellschaft. Wenn Moslems mit deutschem Pass nach Syrien reisen, sind es Deutsche, die da Terror verbreiten.
Ich weiß, Du ignorierst das einfach, aber der Islam ist Teil dieser Gesellschaft (ich bedauere das übrigens ähnlich wie Du).
Und die Warnung vor Terror durch Flüchtlinge ist halt bissl absurd, wenn hunderte IS-Mitglieder mit deutschem Pass durch die Gegend fliegen können.

krattler, 23. September 2015, um 11:04

sind burger nicht aus rindvieh?
und schächten wäre übrigens angenehmer fürs tier....

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 11:24

@ k____ler
ich glaub zu hast recht, was die Burger anbelangt, müsst man mal googln.
Aber die Beilagen, sprich der Bacon stammt doch zumindest von ner Sau, oder?

Beim schächten bin ich mir unsicher, aber wenn man sich das eine oder andere beheading-video ansieht, dann scheinen die Delinquenten ja auch recht wenig Qual zu verspüren, wenns sauber ausgeführt wird! ^^^

@faxe²

die meisten "deutschen" die da auf Abenteuerurlaub gehen, haben hat nen einschlägigen Migrationshintergrund.

Die deutschstämmigen Konvertiten die da dabei sind.........
brauch ma ned drüber reden, da langt ein Pressefoto um deren IQ zu bestimmen.

krattler, 23. September 2015, um 11:31

@vet, es gibt eine untersuchung, in der beide methoden anhand von eeg- und ekg-ableitungen während des bolzenschusses, resp. des schnittes, miteinander verglichen wurden. nachlesen kannsts in der dtsch. tiermedizinischen wochenschrift (ausgabe könnte ich googeln).
die schmerz - und stressfreiere methode scheint eindeutig das schächten zu sein.
aber bei uns steht praktikabilität vor tierschutz.

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 11:38

@k____ler
ok, ich glaub dir das mal ohne zu googln.

wie gesagt, die beheading-videos belegen ja ähnliches.

und, wenn ich mich recht entsinne....
als ich als Vorschüler immer das Marmeladenglas beim Hasenschlachten halten musste um das Blut für den Hasenpfeffer aufzufangen, die ham da auch nicht allzusehr gezappelt.

benni565, 23. September 2015, um 12:57

Man hört es ja in vielen Lebensbereichen:
" Einen Schnitt machen ist manchmal besser" oder
"einen guten Schnitt machen"
Vielleicht urteilt man da ja über den Dschihad-Johnny zu vorschnell und er hält sich nur an allgemeingültige Empfehlungen.

faxefaxe, 23. September 2015, um 13:01

"die meisten "deutschen" die da auf Abenteuerurlaub gehen, haben hat nen einschlägigen Migrationshintergrund."

Ja, haben die meisten. Nur was daraus folgern? Petry fordert, alle Salafisten (7500) festzunehmen. Rechtlich bei uns nicht machbar. Jedenfalls ist das Potenzial riesig, Anschläge bei uns im Land zu begehen. Und erst einmal - wenn wir wieder nicht genauso schlecht integrieren - viel größer als bei denen, die gerade kommen.
Nur das wollte ich sagen. Die Terrorgefahr kommt nicht mit den Flüchtlingen, sie ist da. Und zwar von Deutschen (was für einen Hintergrund die haben, ist da erstmal wurscht; das Rechtsradikalen-Problem wäre auch kleiner, wenn wir die Menschen mit DDR-Hintergrund ausklammern).

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 23. September 2015, um 13:11

@ Benni
Seh ich ähnlich, seit ich Gutmensch bin.

Religionsfreiheit, ich seh´s immer unter dem Aspekt der Religionsfreiheit!

Was hat der gute Johnny nicht alles schon Gutes getan im Namen Allahs!

Es liegt an uns, sich seiner würdig zu erweisen!

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 13:26

@ faxe²

Wenn es bei uns rechtlich nicht machbar ist, 7500 potentielle Mörder in Gewahrsam zu nehmen, dann frag ich mich, was für eine Art Rechtsstaat wir sind?
Ich hab nie behauptet, dass wir keine Verfolgten aufnehmen sollten, sondern wen, oder was wir aufnehmen, vorab prüfen müssen!

Irgendwie wart ich darauf, dass Bennis Prophezeiung war wird, und wir hier an einem großen Beheading - Event teilhaben dürfen, ohne mir das wirklich zu wünschen!

Esreichen61, 23. September 2015, um 13:28

faxe, deutscher Pass ist nicht gleich Deutscher.
Viele haben einfach nen deutschen Pass, weil sie ihn bekommen und weil es sich damit besser leben lässt. Deswegen würden sie sich nie als Deutscher bezeichnen.
Das jetzt den Deutschen aufbürden zu wollen, warum es welche gibt, die da kämpfen wollen, finde ich nicht in Ordnung.

Deutschland und die kulturellen Deutschen müssen sich eben daran gewöhnen, dass die deutschen Werte eben nicht mehr das sind, was sie mal waren. Sie müssen lernen, die kulturellen und mentalen Unterschiede der neuen Mitbürger in ihrem Leben zu berücksichtigen.

Denn die Deutschen sind neuesten Studien ab 2035 in der Minderzahl. Ich glaube schon eher. Und das wirkt sich natürlich komplett auf das Leben in Deutschland aus.
Neue Parteien, anderes Wählerverhalten, öffentliche Einrichtungen, Schulen, Kindergärten, Rechtssprechung.

Der Anfang ist doch gemacht mit: kein Christlkindlmarkt (Weihnachtsmarkt), St. Martins Umzug (Lichterfest), kein Kruzifix in Schulen (aber Kopftücher), Schulfrei für Muslime zu den ismalischen Festen ( dafür aber auch christliche Feste dennoch frei), Schlachtung in Großbetrieben Halal und Schlachtstraße Richtung Mekka ausgerichtet, Bau neuer Moscheen hier, gleichzeitig aber Christenverfolgung in islamischen Ländern (Namibia, Türkei), explodierende Einbruchszahlen und explodierende Anzahl der Straftaten, die durch Migranten und durch Personen, mit Migrationshintergrund verübt wurden, Verbrennung von päpstlichen Motiven durch den Islam, aber Mohammed darf nicht karikiert werden etc etc.

Warum den Integrationspflichtigen nicht die Pflicht haben, deutsche Werte und Tugenden zu verinnerlichen, weiß ich nicht.

Kamis Beispiel mit den Farben ist absolut korrekt und wichtig, um die Deutsche Kultur zu behalten.

Wem das nicht so wichtig ist, den stört das anscheinend nicht. Ist auch jedem sein gutes Recht. Aber eine kulturelle Struktur braucht das Land und die Leute.
Das Problem sehe ich nicht darin, dass die Deutschen nicht zusammenleben wollen mit den Kulturen, sondern diese untereinander nicht klar kommen. Siehe Juden und Türken in Berlin. Familiensippen in Bremen. Araber und Osteuropäer in München.

benni565, 23. September 2015, um 13:31

Oh Gott!
Oder muss man schon "oh Allah" sagen?
Das Gros der islamistischen Spinner ist doch völlig Integrationsresistent. Egal, ob sie schon da sind oder noch kommen.

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 13:35

esreichen.........

hab dich bisher nur als Spielebewerter gekannt........

für den post oben..........
absolute Zwei und Respekt!

Ex-Sauspieler #332864, 23. September 2015, um 14:02

@esreichen61:

du meinst sicher nigeria, niemals namibia ... bei ca. 2,2 mio. einwohnern gibt es nur wenige tausend muslime in namibia, vermutlich deutlich unter 0,5%. achja ... tolles land, war schon dort und fahr immer mal wieder dorthin ;-)

faxefaxe, 23. September 2015, um 14:06

Ich halte diese Blutideologie - richtige Deutsche und welche mit deutschem Pass - für völlig überholt (zumal viele auch einen größeren Beitrag zum Gemeinwohl leisten als zB revoltierende Ostdeutsche). 2035 in der Minderheit sind natürlich allenfalls die reinen deutschen Blutes, bei diesen Definitionen schüttelt es mich. Auch das Bild der bisherigen Islamisierung ist völlig überzogen. Kruzifixe und St.Martins-Umzüge verlieren vor allem an Bedeutung, weil die Christen vom Glauben abfallen, nicht, weil Moslems dies verhindern. Über Einzelfälle berichtet die Bild intensiv.

(Und auch ich halte den Islam für kriegerisch, fortschrittsfeindlich und frauenfeindlich; es gibt aber auch andere Gruppen in Deutschland, die mir genauso suspekt sind; muss man mit leben und Auswüchse bekämpfen).

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 14:22

@faxe²
du scheinst mir ein ossifeind zu sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite