Tratsch: Was Neues, oder wie komme ich an einen Registrierschein

benni565, 01. Oktober 2015, um 01:17

@sooli
"linkschristlichpazifistisch"
Geile Wortschöpfung!
Bist du da selber drauf gekommen oder hast du das irgendwo abgekupfert?
Cool jedenfalls, und es beschreibt Dich - als einer der wenigen aus dem Lager "links von der Mitte", die ich respektiere - recht gut.

billie_the_clou, 01. Oktober 2015, um 01:42
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2015, um 01:42

irgendwas trieft hier .... .... schleim - schleim -schleim .......

bestimmt ist dem soolbrunzer diese Auseinandersetzung mit der Wortschöpfung besonders wichtig! - Und wenn vll. doch nicht, dann bestimmt dem bärli - weil viel weiter wie auf dem käs auf dem tisch kann er halt auch ned nausschaua - des bärli

benni565, 01. Oktober 2015, um 01:45
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2015, um 13:18

Was mischt du penetrant-doofer Sauspiel-Namensquiz-Spezialist dich überhaupt ein, wenn sich Erwachsene unterhalten?
Verzieh Dich nach dem Motto:
"Schuster bleib bei deinen Leisten" besser dorthin, wo man dich "ernst" nimmt.

billie_the_clou, 01. Oktober 2015, um 01:50

😄 😄 😄 😄 😄

Besuch mal den Handarbeitskurs in der 5. Klasse - da lernt ma auch scho mehr wie einfache Strickmuster

😄

benni565, 01. Oktober 2015, um 01:52

wzbw

faxefaxe, 26. Januar 2016, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2016, um 17:38

Lies mal hier nach, Puenktchen :-)
Von Anfang an für Reduzierung der Zahlen, wenn es möglich ist (was ich ja teilweise in Zweifel ziehe), rasche Abschiebung von denen, die sich nicht benehmen, Fordern und Fördern, Hinweis, dass das auch Nachteile bringt, aber freundliche Aufnahme von denen, die nun einmal hier sind.
Keine 180-Grad-Kehrtwende.

benni565, 26. Januar 2016, um 21:30

@faxe
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Ist doch sehr erfreulich, wenn bei Dir endlich - so wie in den letzten Tagen verstärkt feststellbar- die Einsicht kommt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite