Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Soizhaferl, 10. Juli 2015, um 09:35

seasoned, i probiers amoi mit gsundem menschenverstand:
du bist:
-ned in der lage, sowas wie a argument vorzubringen, kannst aber schee des nachplappern, was Pegida und Co so ois ablassn. verstanden hast des zwar ned, aber des macht ja nix.
-kannst meine argumente nix entgegenhalten, sonst hättst ja ned mit der peinlichen Nummer in deim letzten beitrag daherkommen müssn
-deshalb greifst mi als Person an, weil inhalt hast ja koan

-i fass amal zam: a Wurschtl.

Ex-Sauspieler #390111, 17. Juli 2015, um 14:45

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/frauenrechtsorganisation-warnt-vor-zwangsehen-in-sommerferien/ar-AAd5nXA

Ex-Sauspieler #390111, 23. Juli 2015, um 13:35

hab grad nen Asylantrag gestellt..

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/pfarrer-fordert-prostituierte-f%C3%BCr-asylbewerber/ar-AA9sbcA

benni565, 23. Juli 2015, um 15:05

Na siehste mal, die Gloria hat schon vor Jahren beim Koks-Michel festgestellt, dass der "Schwarze gerne schnackselt"!

Ex-Sauspieler #390111, 23. Juli 2015, um 16:02

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/islam-gelehrter-spricht-%C3%BCber-oral-sex-%E2%80%93-moderatorin-bekommt-lachanfall/ar-AAcV1Wh

benni565, 23. Juli 2015, um 20:37

Die Moderatorin wird wohl inzwischen Bekanntschaft mit einem Autokran gemacht haben!
Autokräne sind übrigens das disziplinierende Lieblingsspielzeug unserer religiös-fanatischen islamistischen Mitmenschen!
Guckst du:
https://www.youtube.com/watch?v=hQFo8BYmEtg
Aber Warnung! Ist nichts für schwache Nerven!
Die armen Schweine, die da zappeln, haben übrigens nicht wirklich was schlimmes angestellt!!
Einer davon hatte beispielsweise nur eine nichtheterosexuelle Ausrichtung. Hat aber "gereicht".

Ex-Sauspieler #390111, 28. Juli 2015, um 21:33

I am forwarding this on as I received it for your reading and judgment.

SOME STATES ARE ALLOWING MUSLIM STUDENTS TO PRAY
DURING SCHOOL HOURS.

IF THEY ALLOW THAT, THEN WE SHOULD BRING BACK OUR
FLAGS IN THE CLASSROOMS AND ALLOW OTHERS TO PRAY TOO!

NOW IS THE TIME FOR THE CHRISTIANS TO SPEAK UP. DEMAND THEIR RIGHTS.

When we get 100,000,000, that's one hundred million, willing Christians to
BOND together, voice their concerns and vote, we can take
back America with God's help. Become one of the One hundred million...

Then let's get 200 million. It can be done just by sending this email to your
friends. Do the math. It only takes a single willing heart and a fed up
SOUL.

God Bless America and Shine your light on Her!

In1952 President Truman established one day a year as "National Day of
Prayer”.

In 1988 President Reagan designated the first Thursday in May of each year
as The National Day of Prayer.

In June 2007 (then) Presidential Candidate Barack Obama Declared that the USA
"Was no longer a Christian nation.

In 2009 President Obama canceled the 21st annual National Day of
Prayer ceremony at the White House under the ruse of "not wanting to
offend anyone". Yet, I, for one, was and remain deeply offended.

HOWEVER... On September 25, 2009 From 4 AM until 7 PM, A National Day of
Prayer FOR THE MUSLIM RELIGION Was Held on Capitol Hill, inside the White House.
There were over 50,000 Muslims In D.C. that day. PRESIDENT OBAMA PRAYS WITH
THE MUSLIMS!

I guess it doesn't matter if "Christians" were offended by this event -
We obviously don't count as "anyone" anymore.

Now President Obama is encouraging schools to teach the Quran
for extra credit, while at the same time, they cannot even talk about the Bible,God,
pray, or salute the American Flag.

The direction this country is headed should strike fear in the heart of every Christian,
especially knowing that the Muslim religion believes that if Christians cannot be
converted, they should be annihilated.

faxefaxe, 30. Juli 2015, um 22:12

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

benni565, 29. September 2015, um 01:43

Sie ist wieder da!
Die böse, braune Pegida!
Der Willkommensgruß an die Presse war natürlich nicht die feine englische Art.
Ich bin mal gespannt, wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.
Wenn man in den letzten Tagen die wichtigsten Presseprodukte analysiert und die Statements der verantwortlichen Politiker verfolgt, scheint der Willkommensvollrausch so langsam einem ausgewachsenen Willkommen-in-der-Realität-Kater zu weichen.
Es wird sich doch jetzt nicht im kollektiven Frust eine Verabschiedungskultur entwickeln?

faxefaxe, 29. September 2015, um 10:54

^^ niedlich, Pegida offensichtlich für nicht rechtspopulistisch zu halten.
Wer behauptet, dass wir in Ostdeutschland nicht einen großen Bodensatz von Menschen mit rechtsradikaler Einstellung haben, hat keine Ahnung. Wer glaubt, dass ausgerechnet die Leute nicht bei Pegida mitmachen würden, ist naiv.

Es gibt durchaus nur besorgte Bürger.
Das ist aber nicht die Pegida-Klientel.

Mit ist unklar, ob Du wirklich so naiv bist oder ob das Vorsatz ist.
Eigentlich aber auch egal ^^

benni565, 29. September 2015, um 13:51

@faxe
Ein wenig diskriminierend ist es aber schon, wenn man "den braunen Bodensatz" pauschal nach Ostdeutschland verlegt.
Vielleicht hast du es aber auch nur ein wenig unglücklich formuliert. Besser wäre wohl:
[...]dass wir gerade in Ostdeutschland[...].
Dann käme besser raus, dass es nicht nur bei den Ossis braune Spinner gibt.
Man kann es allerdings drehen und wenden, wie man will. Die Schei.., die derzeit mit einer fehlgeleiteten Zuwanderungspolitik angerührt wird, stärkt zwangsläufig das gesamte Spektrum rechts der Mitte.

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 13:59

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fl%C3%BCchtlinge-muslime-sollen-christen-%C3%BCber-bord-geworfen-haben/ar-AAb7gvV

faxefaxe, 29. September 2015, um 14:08

Ich habe nix verdreht, Kami.
"Bei mir wäre Pegida und Afd nicht nach rechts weggebrochen" ist ein Witz. Das waren und sind natürliche Sammelbecken für den rechten Bodensatz. Die Mehrheit der Afd-Mitglieder war schon immer (wegen der ostdeutschen Landesverbände) in der Mehrheit, das wurde nur durch den seriösen Herrn Lucke etwas überdeckt (ein Bekannter von mir war im Bundesvorstand, verfolge das daher seit Jahren).

@benni: Hast schon recht. Einzelne Rechtsradikale und beängstigend große Gruppen gibt es im Westen schon auch. Aber die Herrschaft haben sie fast nur im Osten übernommen (in "national befreiten Zonen"), glaub ich.

benni565, 29. September 2015, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 29. September 2015, um 14:17

@seasoned
Du bist aber auch in der letzten Zeit ein wenig empfindlich.
Du kannst doch den armen Muslimen hier keinen Vorwurf machen!
Sie haben doch nur ihr Recht auf freie Religionsausübung wahrgenommen.
Ihr Glaube manifestiert doch klar, dass Andersgläubige (Kuffar) nichts wert sind und getötet werden sollen.
Somit ist das Verklappen von Christen auf hoher See ein ganz normaler Vorgang, den du hier versuchst, als Unrecht aufzubauschen.
Mann, bist du intolerant!

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 14:17

faxe²

verzettelst du dich nicht grad etwas?

Die Ostdeutschen, die Moslems, die Christen, die J.... (das letzte Wort hab ich gepixelt, weil ich glaub das Wort darf man nimmer sagen).

Darf man wirklich noch so verallgemeinern, wie du es tust?

Wollen wir nicht auch mal über linke, radikale Gewalttäter reden, oder haben die hier gar keine Lobby?

faxefaxe, 29. September 2015, um 14:25

Ich persönlich fühle mich von linken Gewalttätern nicht bedroht. Da habe ich in der Sbahn keine Sorge, wenn mir einer gegenübersitzt, dass ich ihm zu blöd schau.

Ich denke aber, es ist völlig ok, wenn Du einen Lobbyverein aufmachst.

Jeder hat so seine Vorurteile, bei mir sind es der Islam und Rechtsradikale. Gibt aber bestimmt auch nette drunter ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite