Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

domian_bbc, 29. September 2015, um 16:37

ein spinner.

domian_bbc, 29. September 2015, um 16:38

he, ich hab begründet, warum du jn meinen augen der depp bist.

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 16:46

welcome back, kratti1

domian_bbc, 29. September 2015, um 16:47

ich hab getippt, dass deine ellenlangen beiträge eh ka sau liest, ausser dir selbst.....

dich machts etwas heiss.
und dann meinst, ernsthafte gespräche hier führen zu können.
nochmals sry, du bist a rindvieh!
und um auf deine ebene zu kommen,
das rindvieh ist schon blöd auf die welt gekommen!

domian_bbc, 29. September 2015, um 16:49

übrigens, ich möcht dich nun "evokami" nennen....?

domian_bbc, 29. September 2015, um 16:55

dann willst du halt das geschick des planeten voraussagen.....

domian_bbc, 29. September 2015, um 16:56

und das ist mir dann eben zuviel...
verstehst?

faxefaxe, 29. September 2015, um 18:49

Da kannst Du den ganzen Beitrag streichen, weil er Quatsch ist. Die völlig falsche Argumentation von denen zu übernehmen, die Afd sei beschnitten worden (typische radikale Argumentationd: wenn man in der Minderheit ist, liegt das daran, dass man totgeschwiegen wird), bedeutet nur, denen auf den Leim gegangen zu sein.

Ist völliger Blödsinn. Welt und FAZ und in Teilen das Handelsblatt sowie teils die Bild lagen lange in vielen Positionen auf offizieller Afd-Linie (Lucke-Kurs) und haben intensiv über ihn berichtet. Das war wohlwollend, die haben mehr Aufmerksamkeit bekommen als die lange etwa gleich starke FDP.

Mir völlig rätselhaft, wie man als Medien konsumierender Mensch diesen Scheiß von wegen beschnitten verbreiten kann.

Und rechtspolitisch ist es zu meinen, dass man ganz genau weiß, was "die Bevölkerung" in Wahrheit meint (nämlich das was man selbst meint). Gesamtdeutsch ist Pegida eine kleine, isolierte Minderheit. Viele von denen waren erstaunt, wie offen Flüchtlinge selbst in ländlichen Regionen aufgenommen werden (geh mal nach Eosenheim oder Traunstein).

Aber Du weißt ja genau, was das Volk in Wahrheit denkt.

faxefaxe, 29. September 2015, um 18:54

Mich würde echt mal interessieren, welche Medien Du regelmäßig verfolgst, um dieses Bild zu bekommen.

spielfuehrer, 29. September 2015, um 20:54

also wir haben da jetzt 1511 beiträge!

die positionen sind bezogen, und irgendwann muss doch auch mal alles gesagt sein zu diesem thema!

wir begeben uns jetzt bitte geschlossen in den nachbarthread, um den glorreichen FC Bayern München anfeuern zu können.

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 29. September 2015, um 21:02

FC Bayern rules?
oder rule?

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 21:29

@ soja

sind nicht grade die israelis (J...en sollt man ja glaub ich nimmer sagen, wg. der pc) sehr stolz auf ihre mauer?

steffekk, 29. September 2015, um 21:34

kami, sooli = Soolbrunzer solja = sojawasch

meinst ned au, dass ma langsam wieder uns Richtung Spielanalyse begeben sollte, ey du mit deiner ewigen Politkdingsbums... des taugt ma 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite