Tratsch: Zockerstubn hat doch kein Niveau mehr.

Ex-Sauspieler #213041, 09. Februar 2014, um 02:14
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2014, um 02:17

Oh wie schade, dass der Steffek nicht bemerkt hat, dass er den ganzen abend nur verarscht wurde, weil er ja den Matrixkatzenfreund blöd anreden musste ;)

steffekk, 09. Februar 2014, um 02:15

ich nehm so was wichtig rami , des is genau so wennst am briefträger erklären willst wia sei post zu ordnen hat oder sonst was vergleichbares

Ex-Sauspieler #213041, 09. Februar 2014, um 02:16
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2014, um 02:18

Auf Seite 3 vor 2 Stunden, wärst ja fast draufgekommen, wenn wir dich nicht geschickt abgelenkt hätten *gg
Schnurr Schnurr

steffekk
vor ungefähr 2 Stunden




psssst mk - halt dich bitte raus, du weisst doch selber dass nur müll is

Rami, 09. Februar 2014, um 02:17

http://www.youtube.com/watch?v=4nJ9kAvjcdk

logga bleimn... blues hörn

steffekk, 09. Februar 2014, um 02:17

ja du hast mich getäuscht und ihr beide habt mich verarscht, was bin ich doch so dumm, luve ya

steffekk, 09. Februar 2014, um 02:18

käi rami has recht, scheiss auf di muschis ...

Ex-Sauspieler #213041, 09. Februar 2014, um 02:19
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2014, um 02:22

Schnurr Schnurr... die Matrixkatze geht nun in ihre Schneehöhle .. mietz mietz

Die Matrixatze hat sich ja heute für den Steffek extra weiß gemacht, und keine Matrixkugel mehr im Profil-damit sie in die weiße Schneehöhle kann hihi
Die Wuschelkatze gibts ja jetzt auch ganz in weiß.

Rami, 09. Februar 2014, um 02:21

lust auf lange karte steff?
ws?

steffekk, 09. Februar 2014, um 02:23

ok

Ex-Sauspieler #213041, 09. Februar 2014, um 02:24

Die Matrixkatze spielt vll heute noch in der Wirtschaft... an nööö, sie mag nicht miau

Ex-Sauspieler #213041, 09. Februar 2014, um 02:28
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2014, um 02:29

Was die Matrixkatze so alle lesen kann, wenn was entfernt wurde:
anjajens
vor einer Minute
man sieht ja, wie nötig er es hat, andere runter zu machen!!

steffekk, 11. Februar 2014, um 16:17

Jyo - du bist doch laut deinem auftritt am samstag hier der EXPERTE für den kurzen - da du mirch ja gesperrt weilst dei schulden ned zahlen willst, dacht i mir , schau da ma a bissal zu, i wollt ja was lernen vom EXPERTEN ... nach am dritten is mir schlecht worn, du brauchst di ned wundern dass du so viel verlierst und deshalb dei schulden ned zahlen kannst ein beispiel :
Spiel#406.196.515
niemals nie gras sau aufgeben und wenn - na musst nach eichel herz bringen und dir Gras-Zehn sichern du stümper

steffekk, 11. Februar 2014, um 16:20

da sprechens von niveau in der zockerstube, da kann i ned mei maul halten.

steffekk, 11. Februar 2014, um 16:29

und sei lieber ruhig, sonst stell ich noch a paar spiele rein

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 16:42

Nen Geier mit einem Ober ansagen-dümmer gehts nimmer!

https://www.sauspiel.de/spiele/406195257-geie...

steffekk, 11. Februar 2014, um 16:46

haha - jo kannst lang suchen

steffekk, 11. Februar 2014, um 16:48

habt ihr was laufen ? na freu i mich für dich.

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 16:48

Oder hier nen Farbwenz mit 2 Spatzen ansagen-dümmer gehts nimmer!

https://www.sauspiel.de/spiele/405909164-eich...

steffekk, 11. Februar 2014, um 16:48

haha

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 16:50

Nen Geier mit einem Ober ansagen und Schneider werden -dümmer gehts nimmer!

https://www.sauspiel.de/spiele/405851707-geie...

Ex-Sauspieler #104868, 11. Februar 2014, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 16:58

Ich finde es lustig, dass du deine gekränkte Eitelkeit Ausdruck verleihen willst.

Und schon wieder beweist du deine Unfähigkeit bis zum geht nicht mehr.

Ich schaue meine Karten an und sehe das Kontra. Er wird bestimmt 2 Trumpf Stiche mit seinen Untern machen und da ich noch dazu eine Fehl habe, werden meine Gegner mindestens 3 Stiche machen. Da bringt es rein gar nichts die Sau für irgendetwas aufzuheben an der Position. Ich hätte eventuell an zweiter oder dritter Position mit dem König gestochen, weil ich dann hinten gesessen hätte und die Sau noch zum stechen benutzt hätte. So MUSS man natürlich mit der Sau stechen und hab dann meine Die Alte sau gebracht, in der Hoffnung er hat Eichel und die geht durch. Und die ging auch durch. Da ging mein Plan absolut auf und habe alles vollkommen richtig gemacht. Ich habe es lediglich verloren weil der Spieler ALLE FARBEN dabei hatte. Ich rechne ja unmöglich damit, dass der Kontra Geber ein Kontra gibt wenn er rauskommt und alle Farben hat. Bei 90% der Kontras ist der Kontra Geber doch hoffentlich auf eine Farbe frei und wenn nicht dann verliere ich es sowieso.

Demnach hätte ich es zu 100% verloren, wenn ich Herz gebracht hätte und der Spieler hinten sitzt. Meine einzige Siegchance war demnach Trumpf zu spielen und die gute Position (hinten) aus zu nutzen. Wenn man clever ist und bisschen was vom Positionsspiel und Kontra versteht, dann kann man es nur so spielen.

War halt kein besonders guter Farbwenz aber durch das Kontra gewinnbar. Hätte er kein Kontra gegeben hätte ich es z.B. nie gewinnen können. Weil ich dann mit demGras-König, wie du es gemacht hättest drauf gegangen wäre und sowieso noch 2 Trumpf Stiche + eine Fehl hergeben müsste.

Ich erkenne zwar schon was du meinst (Anfänger Denken halt) aber das macht keinerlei Sinn da der Kontra Geber hinter mir sitzt und er auch Zählen kann und weiß das meine Die Blaue aussteht und die sich definitiv holen wird, wenn es nicht eh schon langt.

Du hast bei deinem lustigen Verbesserungsvorschlag leider komplett die Position außer Acht gelassen und das ist halt typisch für einen Anfänger. Aber obwohl du ja so unverschämt bist, belehre ich dich gerne eines besseren.

steffekk, 11. Februar 2014, um 17:10

du kannst eben nicht zählen ned i - i verlier des spiel bei 49 eigenen niemals mehr was soll den viel wenn er noch Der Runde oder Eichel-König dabei hat ? ich sag dirs keine vier augen , bzw. wird eventuell noch a trumpfspatz verstochen, du lässt sie 4 x stechen - wenn Eichel-UnterHerz-Unter zu viert steht, kannst des spiel eh nur noch über gras zehn gewinnen oder siehst des anders ?
anfang vom ende war Die Blaue

steffekk, 11. Februar 2014, um 17:14

"So MUSS man natürlich mit der Sau"
so ein schwachsinn - ich würd sagen mir setzen ums mal an tisch, des blabla brauch ich ned - gekränkte eitelkeit - weshalb sollte ich gekränkt sein, weil du was behauptet hast was ned gestimmt hat und gemeint du müsst hier den oberlehrer spielen ? ich lass mi blos ned gern dumm hinstellen wenn es keinen grund dafür gibt - verstehst ?

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 17:18

Wer hat die Augen zu im Profilbild und träumt von nakischen Männern- und meint noch vor lauter Dummheit keiner bekommt das mit ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite