Tratsch: Zockerstubn hat doch kein Niveau mehr.

spielfuehrer, 15. Februar 2014, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2014, um 00:09

was mir einfällt? junge....ich bin gott und du bist ein nichts, eine null.

agnes, der muss wäääääggg! mach ihn wäääägggg!

:P

Ex-Sauspieler #104868, 15. Februar 2014, um 00:16

Was du dir hier erlaubst ist eine Frechheit. Agnes macht dich morgen weg. Ich meine was fällt dir eigentlich ein. Bist du so auch draußen unter Menschen?

spielfuehrer, 15. Februar 2014, um 00:24
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2014, um 00:27

ey...könnt dem sonst noch wer sagen, dass er nicht der hellste stern am sauspielhimmel ist - es scheint so, als würde er mir nicht glauben.

Birschdnbinder, 15. Februar 2014, um 00:48

Könnte interessant werden... Aber das mit der Helligkeit hatten wir doch schon zur Genüge?!

krattler, 15. Februar 2014, um 01:05

jedenfalls ..... der Tebartz-van Elst-verschnitt, er .... hm ..... unglaublich, anmassend, arrogant, dilletantisch ......

Ex-Sauspieler #104868, 15. Februar 2014, um 01:41

Finds schon bisschen amüsant. Kennt mich nicht und bezeichnet mich als UNGLAUBLICH anmassend, arrogant, dilletantisch und trägt absolut nichts konstruktives zu Unterhaltung bei.

Ich finde es ziemlich dreist und arrogant jemanden den man nicht kennt im Internet als etwas darzustellen was er nicht ist. Nicht das ich auf eure Meinung nur in irgendeiner Weiße Wert lege, aber das ist schon ziemlich unterstes Niveau.

Ich frag mich was man sich davon verspricht jemanden, den man nicht kennt im Internet so dermaßen unverschämt anzugehen. Ich schiebs mal auf eure schwere Kindheit oder armseliges Dasein was ihr führen müsst.

Finds schon bisschen erbärmlich um ehrlich zu sein.

Birschdnbinder, 15. Februar 2014, um 01:57

Einspruch... Da oben steht "... unglaublich, anmassend..." und nicht "unglaublich anmassend". Ohne jetzt die genauen Zusammenhänge zu kennen, macht das einen gravierenden Unterschied aus.

Im Übrigen hat er auch nicht ganz unrecht, wenn man sich die Beiträge mal durchliest...

faxefaxe, 15. Februar 2014, um 07:16

Ja, in dem Thread hast Dir keinen Gefallen getan, Jyo, dann gleich nach der Polizei rufen, wenn einer mitspielt, macht's ned besser.
Aber in den meisten anderen threads bist ja recht normal :-)

wally2, 15. Februar 2014, um 09:23

Immer dieses Standardgelaber, "kennst mich nicht, anständige Diskussion, Argumente" (...), um das Ganze dann mit "schwerer Kindheit, armseliges Dasein" abzurunden.
@Jyo: Wer sich so hier herin so echauffiern und zugleich profiliern will, muss mit diesen Reaktionen rechnen. Außerdem was erwartest du bei dem Avatar und dem Spruch? Da bist von vornherein kein Sympathieträger...

mamaente, 15. Februar 2014, um 10:09

@Jyo ein kitzekleinwenig Humor und Selbstironie könnt dir helfen.......

mamaente, 15. Februar 2014, um 10:09

@ sf: gw du hast ein prächtiges opfer gefunden ^^

Birschdnbinder, 15. Februar 2014, um 10:46

2 :)

steffekk, 15. Februar 2014, um 11:17

ds spielfuehrer, koaner hats kapiert ausser dir.

steffekk, 15. Februar 2014, um 11:18

und verpiss dich jetzt endlich pfarrer

Ex-Sauspieler #104868, 15. Februar 2014, um 11:21

Was reg mich da eigentlich auf ^^. Ihr seid die arroganten Besserwisserischen Kreaturen die sich gleich angegriffen fühlen wenn man mit etwas kommt was sie nicht verstehen. Hab verstanden - das Forum ist nicht dafür da um sich konstruktiv über Spiele zu unterhalten und Hilfe anzubieten.

Bleibts halt dumm, ist mir völlig wurscht. Schade um meine wertvolle Zeit.

Was seid ihr denn für asoziale die ein "prächtiges opfer" brauchen? Oder nicht die Ironie an meinem Profilbild erkennen? Mich als Homosexuellen hinzustellen? Mich als "Null" bezeichnen? Behaupten ich seih arrogant, anmassend etc.

Das ist auch der Grund weshalb ihr euch nur in Internet Foren bewegt und wild aufführen müsst.
#getafuckinglife

faxefaxe, 15. Februar 2014, um 11:35

Mangel an Selbstironie, in der Tat ^^

Ex-Sauspieler #104868, 15. Februar 2014, um 11:38

Mangel an Niveau, in der Tat ^^

steinharter, 15. Februar 2014, um 12:07

Zitat Jyo:"Hab verstanden - das Forum ist nicht dafür da um sich konstruktiv über Spiele zu unterhalten und Hilfe anzubieten."
1. konstruktiv über Spiele unterhalten kannst nicht
2. deine Hilfe braucht keiner
also lass es bleiben hier im Forum

wally2, 15. Februar 2014, um 12:32

Nicht konstruktiv? Besserwisser? Arrogant?
Tolle Adjektive, die dich gut beschreiben. Du wolltest uns belehren, aber du bist nicht der Nabel der Welt, Gayboy.
Und komm mir nicht mit Nivea, der älteste Witz seit es Cremes gibt! Geh schön Rosetten fetten, vielleicht kommt danach etwas Tebartz!
Ironie?!

LXR, 15. Februar 2014, um 12:33

Bin etwas enttäuscht

Der Pilot zu dieser Real-Life-Dramaserie war sehr verheißungsvoll

Die erste Staffel davon war sehr Ereignisreich, mit ein paar Längen, aber mit zugegebenermaßen großem Entwicklungspotential.

Die Zweite Staffel plätscherte dann allerdings in gewohntem Fahrwasser der ersten Staffel hinterher, ohne jegliche Weiterentwicklung der Protagonisten, keinen überraschenden Wendung.
Zwar mit einigen Momenten, aber doch für die meisten absehbar, dass es zu keiner dritten Staffel kommen würde.

Und so ist es dann auch worden, Uneinigkeiten über den Inhalt einer weiteren Staffel, die dann wohl auch nicht kommen wird...

krattler, 15. Februar 2014, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2014, um 13:04

au weia, ich hab post gekriegt vom bischöflichen ordinariat zu limburg:
"Jyo15. Februar 2014, um 01:43
Was geht denn bitte in deinem kranken Kopf vor? Hab ich dir irgendwas ganz schlimmer angetan oder wie kannst du mir dein Verhalten erklären?"
kann ich bitte tipps kriegen, was ich antworten soll?
danke für eure mithilfe!
;

jozi, 15. Februar 2014, um 13:38

da fehlt am ende " ;)

krattler, 15. Februar 2014, um 13:40

nö. seine post is nachm " aus;)

jozi, 15. Februar 2014, um 13:42

ahh hoppla ;) überlesen ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite