Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Zockerstubn hat doch kein Niveau mehr.

https://www.sauspiel.de/spiele/405512358

Mit was da gelegt wird. Mit 3 Säue soll er froh sein, wenn er überhaupt ein Spiel bekommt.

Ich finds auch sau deppert wie der Spieler keinen FW TOUT Spielen kann und 6 Laufende kassiert und sowas spielt um Geld und bekommt noch so ein Spiel bei 3 Legern. Entschuldige aber da verschlägts einem a bisserl die Sprache.

Habt ihr ähnliche NICHT-Zockerstubn-Taugliche-Spiele gehabt?

Warum durfte er keinen FW-Tout spielen ?

War eh lächerlich keinen Farbwenztout mit 6 Laufende zu spielen.

50,60 hätte er abkassiert.

Eben! Er spielt um echtes Geld und weiß ned des des a Farbwenztout is. Ist ihm a ned während des Spiels aufgefallen ^^

Ja total lächerlich.

Muss ich da jetzt fast dankbar sein? Vorhin 30 eingezahlt und scho wieder runter auf 11€..schad das des ned mir mal passiert.

Wundert mich, dass er nicht gleich einfach weiter gesagt hat... lol

Mich auch ein wenig..schmunzel*

Spiel#291.663.742 meinst solche spiele Jyo??

Da hätte man sogar nen Wenz spielen können.

Herz-Neun von Steinharter war auch brilliant beschissen gespielt statt denDer Rote bzw Der Runde reinzulegen, wenn der Mitspieler schon Kontra gibt.

In der Zockerstube spielens schon verdammt lächerlich haha

Genau steinharter, könnt a interessanter fred werden ^^

ds du hast es gmerkt^^

Ja war ziemlich scheiße gespielt die Herz-Neun

katze editieren gilt ned^^

Wollte es halt a bisserl spannend gestalten ^^

War sehr gekonnt spannend gehalten.
Das können nur die Profispieler ^^

es wird doch auf die hunsdgfickte gespielt oder ?
also wenn dann " steini hör oafach ned hi"

Es geht ja darum, dass der Kontrageber weiß welche Ober der Spieler nicht hat!

die katz nehm i eh ned so ernst steff... man hat hier ja schon viel gelesen....aber i mag de katz trotzdem ned das hier was falsch rüber kommt^^

Bestimmt weil die Katze so niedlich aussieht... schnurr schnurr

Muss der Matrixkatze da scho a bisserl recht geben ^^

Hab da grad noch a scheenes: https://www.sauspiel.de/spiele/405523264

was is los ?????
also wer in dem fall mit am ober sticht , der setzt sich bitte ned bei mir an tisch zum karten, woher wisst ihr überhaupt, dass der kg an alten hat oder sonst was hat..
lach i mich verreckt lach i mi da...

Wennst so denkst, dann darfst da ja erst recht ned stechen, weilst dann keine zwei sicheren mehr hast. Aber ein O wäre scho die bessere Karte, weilst davon aus gehst das dein Mitspieler (der Kontrageber) ja mindestens noch 1 Stich macht und du ja dann trotzdem noch einen.