Tratsch: Zockerstubn hat doch kein Niveau mehr.

wally2, 15. Februar 2014, um 13:42

Da zeigt er sein wahres Gesicht, so viel zum Thema Ausgeglichenheit...

jozi, 15. Februar 2014, um 13:42

wie wärs mit der wahrheit ;)

Birschdnbinder, 15. Februar 2014, um 13:44

Bis einer weint... Wo is eigentlich da spielfuehrer?

mamaente, 15. Februar 2014, um 14:02

wertstoffhof....

Ex-Sauspieler #286627, 15. Februar 2014, um 17:09

kratti................ich könnt meine Eier verwetten dass ich weiß wer hinter dem Jyo steckt. ;-)

Aber lass uns hinter diesem Thema ein pünktchen machen und zu Wichtigerem gehen! ;-)

steffekk, 15. Februar 2014, um 17:45

falsch

krattler, 16. Februar 2014, um 01:08

wo is eigentlich der bischof?
erst auftreten nach dem motto:" endlich hat euch blödmännern, gott der herr in seiner unendlichen güte, den messias geschickt" und dann an schwanz einziehn ......

steffekk, 16. Februar 2014, um 02:22

brauch den ned

spielfuehrer, 16. Februar 2014, um 06:19
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2014, um 17:08

@jutta
Es ist gar kein prächtiges opfer! sieh nur, Es wehrt sich doch noch ned mal gscheid. binden die prozentrechenhausaufgaben seines neffen zeitliche kapazitäten oder ist Es nur nicht richtig willig? was meinst Du? ich hatte mir jedenfalls mehr versprochen und bin irgendwie unzufrieden.

@ noanhaisla
ich wette dagegen. 50 cent dürften deinem wetteinsatz wohl adäquat gegenüberstehen.

Pete, 16. Februar 2014, um 16:54

Jyo, so wird das nichts...

Du wunderst Dich, dass Du beurteilt wirst, obwohl man Dich ja nicht persönlich kennt? Na ja, machst Du doch auch:

"Ich schiebs mal auf eure schwere Kindheit oder armseliges Dasein was ihr führen müsst."

"Ihr seid die arroganten Besserwisserischen Kreaturen die sich gleich angegriffen fühlen wenn man mit etwas kommt was sie nicht verstehen. Hab verstanden - das Forum ist nicht dafür da um sich konstruktiv über Spiele zu unterhalten und Hilfe anzubieten.

Bleibts halt dumm, ist mir völlig wurscht. Schade um meine wertvolle Zeit."

Falls Du wirklich nicht verstehst, wie es zu Deiner negativen Aussenwirkung kommt, hier ein paar Zitate von Dir - nur aus diesem einen Thread:

"Wennst von uns nichts lernen magst dann bist eben selbst Schuld."

"Ich denke es ist einzig allein für DICH nicht nachvollziehbar. Wenn andere der gleichen Meinung sein sollten (wovon ich nicht ausgehe) dann werde ich es DENEN noch einmal erklären, sofern sie es wollen. Ich verstehe von deinem Beitrag leider nichts und er macht wenig Sinn."

"An diesem Beitrag merke ich, dass du dabei nichts aber auch rein gar nichts gelernt hast."

"Ich hoffe du weißt mein Free-Coaching dann auch zu schätzen."

"Ich kann wesentlich logischer Denken als du"

"Deine Erklärungen machen keinerlei Sinn. Unsympathisch. Unbelehrbar. Unverschämt. Unbeliebt. Unwirksam."

"Ich bin froh, dass wir Spieler wie dich in der Zockerstubn haben damit die guten Spieler auch auf lange Sicht gewinnen."

"..., dass du kein blassen Schimmer hast wovon du redest"

"Und schon wieder beweist du deine Unfähigkeit bis zum geht nicht mehr."

"Da ging mein Plan absolut auf und habe alles vollkommen richtig gemacht"

"Du hast bei deinem lustigen Verbesserungsvorschlag leider komplett die Position außer Acht gelassen und das ist halt typisch für einen Anfänger. Aber obwohl du ja so unverschämt bist, belehre ich dich gerne eines besseren"

"Das war jetzt das größte Eigentor was ich jemals gesehen habe."

"Anscheinend hast ja doch was von mir gelernt und hast gerade bemerkt wie schwachsinnig es wäre mit dem Gras-König drauf zu gehen. Ich dachte schon bei dir gäbe es keine Hoffnung mehr."

"Vielen Dank! Der Satz bestätigt, dass ich eben doch ein guter Lehrer bin und selbst den dümmsten Bauern noch was bei bringen kann."

"Wenn ich die Informationen nach dem Spiel habe hätte ich es natürlich so gespielt. Aber so wie ich es gespielt habe ist es nun mal korrekt."

"Ich meine wenn ich all diese dermaßen unwahrscheinlichen Informationen vorm Spiel gehabt hätte, hätte ich es so gespielt. Da ich aber die Wahrscheinlichkeit auf meiner Seite habe muss ich so spielen und wenn es schief geht dann ist es 'extrem dumm gelaufen'."

"Und wenn man die Informationen nicht hat dann muss man halt korrekt spielen und die Wahrscheinlichkeit nicht vollkommen außer Acht lassen."

"...aber ich spiele so wie es am sinnvollsten bzw. wahrscheinlichsten ist."

"... und ich es trotzdem absolut korrekt gespielt habe und du trotz ewig langem rum überlegen nicht hin bekommst einigermaßen logisch zu Denken. Jeder der logisch denkt, ..."

Und...na ja, das passt halt nicht mit dieser Aussage zusammen:

"Ich bin hier um über Spiele zu diskutieren und verschieden Gedankenzüge zu sehen und mich auch gern mal belehren lassen aber wenn man hartnäckig und beleidigend auf seiner falschen Meinung bleiben will dann diskutiere ich auf die gleiche Weise. In anderen Foren kann man sich sonst sehr gut ergänzen und dadurch an seinem Spiel arbeiten.

Ich hoffe es gibt noch ein paar die auf eine ordentliche Weise mit jemanden über Spiele diskutieren möchte."

Vielmehr klingt das danach, dass Du der Schafkopf-Gott himself bist und andere gnädigerweise an Deinem unfassbaren Wissen teilhaben lassen möchtest. Das kommt nie gut an...

Ich will mir auch gar kein Bild machen, wer bei der ganzen Diskussion eigentlich fachlich recht hat, da ich im Kurzen nicht zuhause bin. Aber denk' mal darüber nach und überlege Dir, ob solche Bemerkungen bei DIR positiv ankommen würden - noch dazu von einem "Neuen".

So richtig disqualifiziert hast Du Dich allerdings erst mit diesen Sätzen:

"Dennoch hat steffekk NICHT Recht und Matrixkatze hat es von Anfang an vollkommen richtig analysiert."

und

"Ich konnte sehr gut mit der Matrixkatze über das vorherige Spiel diskutieren und ihre Gedankenzüge sehen und da sie es sehr gut erklärt hat, habe ich es gleich als gewisse Bestätigung meines Spiels gesehen und dadurch gelernt. Sonst wäre man in der nächsten Situation unsicher, ob man eventuell doch anders spielen hätte sollen. Wenn ich mich jetzt noch über ein Spiel diskutieren möchte, dann nur mit Katze oder mit jemandem der genauso nüchtern und ausführlich seine Gedankenzüge preis gibt. Merci dir!"

Aaaaaahhhhhhhhhhhh!

AnjaJens, 16. Februar 2014, um 18:59

da kannst du dir doch nur ans hirn langen!!!!!

Original-Loddar, 16. Februar 2014, um 19:08

Wer bei diesem desolaten Mischsystem um Geld spielt ist selber schuld,
gell jozi...
da gehe ich lieber schick Essen

jozi, 16. Februar 2014, um 19:11

wüsst ned, dass ich mit dir je was zu tun hatte...

AnjaJens, 16. Februar 2014, um 19:12

in einer pommes bude, ist das bei dir schick essen gehen? dann doch lieber übel king!!

Original-Loddar, 16. Februar 2014, um 19:15

Der Spieleschnüffler kennt sich nicht mehr aus,
haha

Moos, 16. Februar 2014, um 19:17

wie auch bei dauernder Namensänderung, ihr Pfeifen

jozi, 16. Februar 2014, um 19:18

ahh jetz, clapton hat seinen namen geändert... alles klar ;)

Original-Loddar, 16. Februar 2014, um 19:19

ohne moos nix los

Original-Loddar, 16. Februar 2014, um 19:20

bist a doch a gscheiter jozi

Ex-Sauspieler #327749, 16. Februar 2014, um 19:22

ich finde der neue Name ist genial..........Weizentrinker ein prosit auf unsere Freundschaft ^^
ole ole ole Weizentrinker sind ok ^^

Moos, 16. Februar 2014, um 19:23

Und der nächste, Wahnsinn, gibts noch ein paar mehr, gut bei dir ist mans ja inzwischen gewohnt.

Original-Loddar, 16. Februar 2014, um 19:26

red_label...
Danke prost..
Moos,
gehst du zum Lachen in den Keller
ole,ole,ole

Ex-Sauspieler #327749, 16. Februar 2014, um 19:27

ole ole ole

Original-Loddar, 16. Februar 2014, um 19:28

oans,zwoa,gsuffa

Ex-Sauspieler #327749, 16. Februar 2014, um 19:30

rülps..........i

zur Übersichtzum Anfang der Seite