Verbesserungsvorschläge: Anfänger Raum

Ex-Sauspieler #251152, 12. Dezember 2012, um 10:21

@mamaente - mich haslt als elenden dusler beschimpft :(
fand ich aber lustig !
übrigens : du spielst doch anscheinend gerne schafkopf, wieso lernst du es dann eigentlich nicht ??? ^^

mamaente, 12. Dezember 2012, um 10:25

boah das ist ne beleidigung die schleunigstes selbstkasteien verlang. los, hopp, bestraf dich!

grubhoerndl, 12. Dezember 2012, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 11:20

erstens, ist jetzt a bissl diskussion da, zweitens hat der verein jede menge zuspruch erhalten und drittens geht's nicht um die, die schon brav sind, sondern um welche die es noch werden wollen, es aber noch nicht wissen.

je größer der verein ist, umso weniger kann man ihn ignorieren.

drum an alle braven und die, die es noch werden wollen: tretet ein, auf das sich was ändert.

hier nochmal der link: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

auch alle, die mir schon immer eins auswischen wollten sind herzlich willkommen! ihr könntet mich z.B. im rahmen der derzeit laufenden meinungsbildung im verein stürzen und ausschließen lassen - aber nur als mitglieder, die an der abstimmung teilnehmen!

mamaente, 12. Dezember 2012, um 11:09

du muss dich doch echt für den nabel der welt halten.....

grubhoerndl, 12. Dezember 2012, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 11:20

und ich fürchte mich davor, daß mir der himmel auf den kopf fallen könnte.

nein, das war nur in der hoffnung, daß du dann den versuch unterlässt, diesen fred zu kapern.

Helmut, 12. Dezember 2012, um 11:43

@ mamaente.... weißt was, ich schick dir jetzt einfach mal eine Einladung.
Auch wenn ich befürchte das du zu stolz bist die Einladung anzunehmen.
Aber siehs mal so: vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung und einer macht immer den ersten Schritt.

Pete, 12. Dezember 2012, um 11:45

Der Nabel der Welt kann grubi ja gar nicht sein, da das ich bin - und das weiß er!

mamaente, 12. Dezember 2012, um 11:48

hehe :-)
vielen dank helmut, aber, spar die die mühe, und das hat nix mit stolz zu tun, aber schon rein gar nix......

Helmut, 12. Dezember 2012, um 11:50

Doch... komm raus aus der Ecke und hör auf mit dem Wollpullover stricken ;-)

mamaente, 12. Dezember 2012, um 12:19

irgendwas scheinst du da zu verwechseln, mein gutster. ihr seids in eurem oaseneckchen, ich bin draußen und fühl mich da auch rundum wohl :-)
btw noch ne verwechslung, die männer stricken bei den grünen, die frauen rauchen pfeife ^^

grubhoerndl, 12. Dezember 2012, um 12:21

das vernebelt dann so einiges... und ich sehe plötzlich klarer :-)

Ex-Sauspieler #261805, 12. Dezember 2012, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 12:30

@mamaente
dann bleib doch draußen und halt dich endlich mal zurück..........oder bekommst du dadurch zu wenig aufmerksamkeit?

du nervst etz allmählich ins unermessliche......wenn dich der verein stört dann bleib doch endlich aus diesen diskussionen heraus oder eröffne selbst einen in dem du herrschen kannst. ich denke das hast du dringend nötig............

mamaente, 12. Dezember 2012, um 12:31

mei grubi, jetzt hab ichs grad selbst gesehen, in deinem verein, da laufen ja echt die voll spannenden diskussionen. voller orginalität, esprit und geist. wie sie im forum gar garnicht vorstellbar wären. chapeau! da wird noch was draus......^^

Ex-Sauspieler #261805, 12. Dezember 2012, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 13:07

mamaente
vor 33 Minuten
mei grubi, jetzt hab ichs grad selbst gesehen, in deinem
verein, da laufen ja echt die voll spannenden diskussionen. voller
orginalität, esprit und geist. wie sie im forum gar garnicht vorstellbar
wären. chapeau! da wird noch was draus......^^

-------------------
verbittert, ungeliebt, nichtssagend, tyrannisch, überemanzipiert, frustriert, alles synonyme für eine frau die mit sich und der welt nicht mehr klar kommt.....ratet mal wer das sein könnte?

grubhoerndl, 12. Dezember 2012, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 12:35

wir eröffnen auf wunsch jederzeit zusätzlich einen virtuellen kochwettbewerb. einzige voraussetzung: es muß im rezept mindestens ein entenbestandteil vorkommen!

wie z.B. entenbürzel á la franconne.

mamaente, 12. Dezember 2012, um 12:35

na wenn das nicht mal wieder ein gelungenes beispiel für gutes benehmen ist. bravo brezel! du dienst den deinen als abschreckendes beispiel, oder?

mamaente, 12. Dezember 2012, um 12:36

nein grubi, du warst auch diesmal nicht gemeint :-)

Ex-Sauspieler #261805, 12. Dezember 2012, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 12:50

wer hass sät, wird hass ernten, liebste mamaente...........

mamaente, 12. Dezember 2012, um 12:39

aber für diese aufgabe taugt die brezl richtig gut, das muss man neidlos anerkennen....

Ricky, 12. Dezember 2012, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 12:48

es ist genau:
brezel plus stuhl : stuhl brezel uhr !

Ex-Sauspieler #261805, 12. Dezember 2012, um 13:02

weißt du mamaente, du hast dich in marcos verein (die unbeugsamen) schon immer wieder dazu hinreißen lassen, dort zu hetzkampagnen, gegen die anderen forenmitglieder, die nicht deinem ideal entsprechen, aufzurufen.................marco und spielführer folgten hin und wieder deinem ansinnen und du lachtest dir nen wolf weil du dann immer als das unschuldslamm belehrend auftreten konntest!

das war zu der zeit als ich mein altes image abgelegt habe! deshalb bin ich auch raus aus dem verein.

und nun mag das brezel mit dir nicht mehr kommunizieren weil du definitiv ein armes würsterl bist.........

eins freut mich aber dennoch, dass deine barbarella
(war das nicht eine sexistische cybermutti - der film war so zu meiner jugendzeit hochaktuell??) verschwinden musste!

http://www.youtube.com/watch?v=SsPkQt2H4YQ

barbarella - eine frau wie du sie gerne wärst? ^^

Helmut, 12. Dezember 2012, um 13:02

Also mamaente ich hätte nicht gedacht das es mal vorkommt das ich dem Robin 100% zustimmen muß.
Ich verstehs ned. Merkst du eigentlich nicht wie verbittert du wirkst?
Immer wieder stachel, immer wieder.... wenn du mit dem allen nichts zu tun haben willst warum gibts dann keine Ruh?
Also ich habe dich immer geschätzt, aber zur Zeit bist auf dem Holzweg.

Ex-Sauspieler #177412, 12. Dezember 2012, um 13:48

2

grubhoerndl, 12. Dezember 2012, um 13:51

nur damit das hauptthema ned untergeht: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

mamaente, 12. Dezember 2012, um 14:47

ach helmutchen, wie nett dass du dich sorgst, keine bange ich bin die reinste frohnatur. vielleicht liegts daran dass ihr mit ironie nicht so viel anfangen könnt? aber egal, wenn mich nicht alles täuscht, befinden wir uns hier im sauspielforum, nicht wahr? also ich hätt ja gedacht, da darf man schreiben wie einem der schnabel gewachsen ist ( selbstverständlich nur unter wahrung des gebotenen anstandes ). und dann dachte ich, gründen manche spieler einen verein um hübsch unter sich zu sein und sich nicht mit dem renitenten pack da draußen rumärgern zu müssen.
wäre es unter diesem gesichtspunkt eigentlich nicht angesagter, ihr trollt euch ins kuscheleck und lass die andern draußen machen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite