Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Esreichen61, 20. Mai 2018, um 10:28

Mach ich Sf, jetzt steht nur der heilige Geist im Mittelpunkt.

Stenz1969, 20. Mai 2018, um 10:28

ohh, mea culpa. Hab ned richtig hingschaut, wird prompt korrigieret, hier die 17/18 er. Sind ja nur wenige Seiten mehr.

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/143897-Fussballregeln_2017_WebPDF.pdf

spielfuehrer, 20. Mai 2018, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2018, um 10:30

@ER61
ah, der ist es also, der mich heute noch immer gift und galle spucken lässt.

Lefty07, 20. Mai 2018, um 16:55

1. Verdient verloren (Frankfurt wollte es mehr)
2. Kein Handspiel vor dem 1:2 zu geben ist nachvollziehbar, da unabsichtlich und in der schnellen Bewegung kaum zu verhindern (als Fan aber auch nachzuvollziehen, dass man da schon zweifelt)
3. KLARER Elfer und nach Sichtung der Bilder auch sehr verwunderlich, dort auf Ecke zu entscheiden. (geb faxe in dem Punkt Recht, dass in normaler Geschwindigkeit praktisch keine Chance besteht) Deswegen Videobeweis ja, aber dann auch klar geregelt und eben keine Möglichkeit bezüglich Ermessensspielraum. Fuß getroffen = Elfer !
4. Irgendwer hat es bereits gesagt - selbst bei gegebenen Elfmeter, hätte ich Zweifel gehabt, ob Bayern noch gewinnt.
5. Egal, ob man KVB mag, oder net, aber die Ansage: "Jeder, der vor 5 im Bett ist, bekommt eine Geldstrafe !" hat schon was ;-)

GW an Frankfurt, auch wenn mir der FCB lieber gewesen wäre....

faxefaxe, 20. Mai 2018, um 16:59

Interessant die Hoeneß-Ansage nach der Feier. Gar keine Zukäufe mehr. Und ob ein Trainer weiss, was eine flache sechs ist oder eine Raute, sei im wurscht. Solange die soziale Kompetenz stimmt.
frontale Position zu Rummenigge.

Lefty07, 20. Mai 2018, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2018, um 17:25

Ich werde bestimmt verbal böse verhaun, aber seit Hoeneß "Zwangsurlaub" hatte, hat sich da oberhalb vom Hals schon was verändert. Schade, war immer ein Fan seiner klaren Worte. Und zu Rummenigge sag ich lieber nix - außer der legitime Bruder von einer gewissen Frau Roth....

faxefaxe, 21. Mai 2018, um 07:54

So ärgerlich, dass einer davon wirklich entscheiden durfte ^^

(von 50:50 sprach ich übrigens nicht).

spielfuehrer, 21. Mai 2018, um 08:02

es ist völlig egal, wie genau du das formuliert hast, faxe. in sachen fußball kann man dich spätestens seit gestern als gesprächspartner nicht mehr ernst nehmen. du stehst leider auf der stufe von Alfred E. Neumann. Tut mir leid, dir zu pfingsten keine erfreulichere mitteilung machen zu können.

:/

faxefaxe, 21. Mai 2018, um 09:01

:-)

ohne Videobeweis in Echtzeit geben den Elfmeter mmn maximal zehn Prozent der Schiris. Schon, weil er an einem Bein getroffen wird und mit dem anderen weghupft.

Also nur konsequent, weiterspielen zu lassen.

spielfuehrer, 21. Mai 2018, um 09:12

es war alonso, nicht martinez. da hat man einen alten mann gegen Kroos eingetauscht. das zu wissen reicht, so dass man sich weitere ausführungen zu diesem thema sparen kann.

und bei der WM war es ja auch so, dass man mit löws abenteuerlichen aufstellungen zu beginn des turniers fast ausgeschieden wäre. erst als er unter dem öffentlichen druck zusammengebrochen ist, hat er seine beratunsresistenz aufgegeben.

faxefaxe, 21. Mai 2018, um 09:15

Der spielfuehrer kommt auch nicht raus aus seiner typisch deutschen Haut :D

spielfuehrer, 21. Mai 2018, um 09:23

ich fühle mich der wahrheit verpflichtet. wenn das typisch deutsch sein sollte, dann bitte.

(nur so interessehalber: kannst du uns hier bitte a bissl ausführen, was denn noch so alles so "typisch deutsch" ist. oder ist dir das zu heikel? )

faxefaxe, 21. Mai 2018, um 09:24

Jetzt gehe ich erstmal auf den Berg Radeln, später gern :-)

spielfuehrer, 21. Mai 2018, um 09:25

fall nicht runter. :)

faxefaxe, 21. Mai 2018, um 09:27

Ok!

Ex-Sauspieler #518230, 21. Mai 2018, um 10:03

Mit dem Absteigen dürfte er ja keine Probleme haben ;)

krattler, 21. Mai 2018, um 10:16

der war guad!
;)

faxefaxe, 21. Mai 2018, um 18:06

Muss ich leider auch zugeben :-/

Den Erler Berg hoch bin ich wieder fast krepiert, die letzten 150 Höhenmeter (von gut 1100) im Kirchwald habe ich mit letzter Kraft geschoben. Warum macht man das nochmal?

faxefaxe, 21. Mai 2018, um 19:01

Warum man den Elfer nicht geben muss, hat ja der Schiri nun selbst sehr schön erläutert.

Ex-Sauspieler #518230, 21. Mai 2018, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2018, um 21:32

Naja, schön erläutert. Für mich eher ein Zeichen dafür, dass er sich seinen Fehler nicht eingestehen kann und jetzt irgendwelche Begründungen liefert, um seine Unfähigkeit zu verbergen. Hätte er Charakter, dann hätte er sich entschuldigt.
Aber mittlerweile ist das ganze Thema eh schon ausgelutscht, weil man es auch nicht mehr ändern kann.

faxefaxe, 21. Mai 2018, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2018, um 21:53

Er hat sich das Video angesehen während des Spiels und hatte da für sich eine Begründung, so zu entscheiden.
Seither haben sich die Bilder nicht verändert.

Das ist nicht logisch, was Du da schreibst (wäre etwas anderes, wenn wenn er die Bilder erst nach dem Spiel gesehen hätte).

eine eigenartige Definition von Charakter. Sich entschuldigen wider die eigene Meinung, wenn man Gegenwind bekommt.

spielfuehrer, 21. Mai 2018, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2018, um 22:12

und ich dachte schon, er hätte sich seine meinung erst im nachgang zurechtgelegt, weil die wahrheit, nämlich die, dass er nicht die eier hatte, kurz vor schluss noch elfer zu pfeifen, irgendwie auch bissl blöd gekommen wär.

ich bin mir aber relativ sicher, dass selbst das der expertengläubigkeit unseres faxes keinen abbruch getan hätte. :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite