Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Mario19667, 06. Juli 2025, um 16:12

Mann sollte diesen Irrsinn auch mal vom Sport Gesamt her betrachten ..

- Wann soll denn die Welt-Liga dann laufen? Der DFB wird wohl sehr ungern den FCB und BVB aus seiner Liga abgeben wollen .. ?? 😔

.. und im Sommer (eigtl. Fußball Pause) konsumiert man dann entweder Radeln oder Leichtathletik. Die brauchen auch Geld. Und Geld ist nur einmal beim Sponsor vorhanden.
- Das wird dann weniger bei den anderen Sportarten ankommen und zum Problem werden ..

Eine gefährliche Spirale

Ex-Sauspieler #856278, 06. Juli 2025, um 17:06

Ein halbwegs cleverer Spieler hätte gemerkt, dass er den Ball nicht mehr bekommt und wäre einfach über Donnarumma gesprungen. So sehe ich es jedenfalls

MumeRumpumpel, 06. Juli 2025, um 17:44

Also das sehe ich anders. Musiala ist doch zwischen dem Verteidiger und Donnarumma, der von hinten kommt. Unter Umständen hat er ihn gar nicht gesehen, da sein Blick nur auf den Ball gerichtet ist, der sich nochmal vor dem Verteidiger (der diesen abschirmt) befindet.

astro, 06. Juli 2025, um 18:40

Gabs da eigentlich einen bestimmten Modus für die Teilnahme?

Soolbrunzer, 06. Juli 2025, um 19:00

😂 Du meinst, wie man sich qualifizieren konnte? Der war echt gut, astro...

MumeRumpumpel, 06. Juli 2025, um 19:05

FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ | Wie qualifizieren sich die Teams?

Da hat die FIFA sich ein raffiniertes Qualifikationsmodell einfallen lassen.

Mario19667, 06. Juli 2025, um 19:08

Schreib mehr Mume .. 😜

astro, 06. Juli 2025, um 19:20

Sool, hatte echt keine Ahnung. Und wenn ich den Quali-modus lese, denke ich mir, welcher geniale Geist hat sich sowas ausgedacht 😉

Barcelona ist in diesem Ranking nicht dabei?

Soolbrunzer, 06. Juli 2025, um 20:05

Die Qualifikationskriterien lesen sich für mich so, als hätte die FIFA einen findigen Mitarbeiter ein Regularium um die von Infantino auf dem Scheißhaus erstellte Teinehmerliste basteln lassen...

Mario19667, 06. Juli 2025, um 20:15

Habe gerade die Diagnose des Bayern Star in der Tagesschau gehört .. 🙈
Das hört sich gar nicht gut an für den Jungen.

Gerade weil der so ein feiner Techniker ist .. 😢 Hoffe das er später wieder so tanzen kann, wie er uns bis jetzt auf dem Platz erfreut hat .. 👍 💪

Ex-Sauspieler #856278, 06. Juli 2025, um 21:26

@yellow
Ist nicht ganz richtig was Du schreibst.
Die europäischen Teilnehmer der Klub-WM standen z.B. schon fest, als in der Champions League noch die Halbfinals liefen. Hätte Arsenal London die Champions League gewonnen, wären sie trotzdem nicht dabei gewesen.

Ex-Sauspieler #896228, 06. Juli 2025, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2025, um 21:33

Man sollte keinem Sportler eine Verletzung wünschen, auch wenn sie beim … aller denkbaren Vereine sind. Von daher meine aufrichtigen Genesungswünsche an Musiala.
Der FC Bayern bekommt aber das, was er verdient. Die Club-WM gibt es deshalb, weil Vereine wie der FC Bayern immer noch mehr Geld einnehmen wollen, egal wo es herkommt. Und sie haben dafür in Kauf genommen, ihre Spieler ein höheres Verletzungsrisiko auszusetzen. Je mehr Spiele, umso größer das Verletzungsrisiko. Dabei steigt das Verletzungsrisiko überproportional zu der Zahl der Spiele, weil bei dieser großen Anzahl an Spiele und den kurzen Erholungspausen die Verletzungsanfälligkeit anstiegt.
Wartet mal ab, was da im Herbst/Winter an weiteren Spielern ausfällt.

Ex-Sauspieler #856278, 06. Juli 2025, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2025, um 22:56

Ist alles egal! In Italien wurde der SSC Neapel Meister. Auch die waren nicht dabei.
RB Salzburg war dafür dabei auch dabei. Und die sind selbst in Österreich nur Dritter geworden.

Mario19667, 06. Juli 2025, um 23:13

Vielleicht musste man vorher noch eine bestimmte Stellung in der FIFA - direkt vor dem Infantino - einnehmen, um auch sicher ein Ticket zu bekommen .. 😁

So ein Ticket muss man sich schon verdienen .. ^^

tych, 07. Juli 2025, um 01:10

ich bin ja echt kein großer fussballfan ... ABER die kommentare von THOMAS MÜLLER werden mir sehr fehlen! da bin ich ein echter fan von ihm!
ER war der "letzte, echte bayer" in einem team von nun meist komisch frisierten söldnern!
ok, die internationalen ergebnisse werde ich nun nur noch emotionslos zur kenntniss nehmen!

luggi48, 08. Juli 2025, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2025, um 08:42

Nach dem aber, volle 2

TOAO, 22. August 2025, um 23:55

In deinem Fall würde ich auf "eindeutig unterhopft" tippen. ^^

Live-Stream lief wunderbar.

TOAO, 23. August 2025, um 01:27

Ich stelle fest, dass die Zahl "25" in deinem Leben eine große Rolle zu spielen scheint. ;)

TOAO, 23. August 2025, um 01:27

Ich stelle fest, dass die Zahl "25" in deinem Leben eine große Rolle zu spielen scheint. ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite