Sacramento, 08. November 2025, um 16:25
Didi Hamann hat gesagt, dass Luiz Diaz der größte Fehleinkauf dieser Saison ist. Ich würde auch gern Geld verdienen mit solchen Aussagen.
Brotchip, 08. November 2025, um 16:28
Hat der Hamann auch gesagt, dass er selbst der mit Abstand dämlichste "Experte" aller Experten ist?
yellowschaf, 09. November 2025, um 10:29
Er sagt das mit einem Augenzwinkern
supermotommy, 24. Januar 2026, um 19:50
Das tun sie mit Sicherheit und freuen sich riesig so ein gutes Spiel gemacht zu haben.
TOAO, 25. Januar 2026, um 00:09
Hab 10 € auf 7:1 für Bayern gesetzt. Fürs einzahlen bei dem Betrag 2 € bekommen. Spaßeshalber dann auf Sieg FCA. = € 39,77 ^^
luggi48, 25. Januar 2026, um 11:09
Irren ist menschlich. Das Trostpflaster finde ich aber nett.
TOAO, 25. Januar 2026, um 12:15
Vor allem männlich. ^^
Irgendwie hatte ich so'n "Brasilien-Vibe"... ;)
Brotchip, 11. März 2026, um 15:14
in Bergamo mit FCB 2025/2026 Traumfussball schönen Haken für die CL gesetzt! Man hat echt das Gefühl, es ist wurscht wer grad verletzt oder auf der Bank ist, es bringt Jeder das ihm mögliche. Macht einfach Spass, denen zuzuschauen! Was mich persönlich am meisten freut ist, dass der aus der Not geborene Wunschtrainer Nr.5 oder 6 das Beste an Trainern abliefert, was wir hier seit sehr, sehr langer Zeit gesehen haben - definitiv!!
MumeRumpumpel, 11. März 2026, um 17:21
2
TOAO, 11. März 2026, um 17:34
3
Scheinbar schämen sich deutsche TV-Sender und Presse darüber, dass der FCB Bergamo zerlegt hat. Oder warum wollen sie den Bayern Probleme bereiten?
"Denn der Verdacht liegt nahe – auch einige Experten äußerten diese Ansicht –, dass sich Kimmich und Olise die Verwarnungen am Dienstagabend mit Absicht abholten."
Und was den Vogel komplett abschießt:
"Die UEFA wollte AUF ANFRAGE DER DEUTSCHEN PRESSE-AGENTUR (!!!) jedoch weder bestätigen noch dementieren, ob eine Untersuchung eingeleitet wird."
Geht’s eigentlich noch?!
TOAO, 11. März 2026, um 19:57
Der Kasperl auch gleich noch:
Champions League: Manuel Gräfe erwartet zusätzliche Sperre für Kimmich https://share.google/w7TscZzywVAWpQZLw
Aktiv hatte ich ihn geschätzt, aber seitdem hat er oft nen "Naidoo-Style" ^^
luggi48, 11. März 2026, um 20:56
Es ist doch lachhaft. Er verzögert bei diesem Spielstand das Spiel. Ist natürlich ein Riesenvergehen, das schwer bestraft werden muss.Wäre ein entsprechendes Faul besser gewesen?
TOAO, 11. März 2026, um 22:56
Es geht ja darum, dass die deutsche Presse überhaupt eine solche Anfrage bei der UEFA stellt. Ist irgendwie, wie die eigenen Leute verpetzen. Oder vielleicht Real-Fans. ^^
Brotchip, 11. März 2026, um 23:01
Was sollte die UEFA denn untersuchen? Wenn Kimmich nicht zugibt, dass es Absicht von ihm war die Karte zu ergattern, bleibt nur übrig ihm das zu unterstellen. Nun ja, wenn das reicht dass irgend ein offizieller Gscheidhaftl ihm das unterstellt und er dadurch 1-2 Spiele ausfällt, dann habe die Ehre 🤮
TOAO, 11. März 2026, um 23:45
Ich glaube es sowieso nicht. Angeblich hat(te) die UEFA es nicht vor. Aber warum muss ich als Presse aus dem eigenen Land, diesbezüglich eine Anfrage stellen? Das ist leider typisch. Bei spanischen oder italienischen Vereinen wird das Ligaspiel verlegt, bei uns bekommt der Verein am besten 2 hintereinander. Und sowas regt mich auf.
Und sorry - als Eberl dazu befragt wurden, hat dieser auch, sagen wir mal unprofessionell, geantwortet.
Brotchip, 12. März 2026, um 09:45
Wer schreibt, der bleibt! vielleicht wollte man vorsorglich bei der UEFA erst ein Thema produzieren, um eine Highlight Story draus zu machen...dazu bracht man auch keinen Charakter
MumeRumpumpel, 13. März 2026, um 11:25
Der Witz war ja, dass die Kommentatoren des Spiels während der ganzen zweiten HZ darüber sinnierten, ob respektive wann die Vorbelasteten sich ihre dritte Gelbe abholen würden.
Hätten sie es nicht getan, hätte man sie hinterher als blöde zumindest unclever bezeichnet.
Und natürlich ist es typisch deutsch, das dann von Kollegenschaft (Hummels) Schirischaft (Gräfe( und Presse auch noch hochzukochen. Man will es förmlich herbeischreiben.
Dabei ist doch das eigentliche Unding, dass man gelbe Karten aus 8 Vorrundenspiele mit in die Finals nehmen muss.
Ist denn irgendwem damit gedient, wenn ein Viertelfinale Real gegen Bayern ohne Kimmich, Upamecano und Olise stattfinden würde?
Was soll das?