Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Hexenmeister, 23. Januar 2025, um 21:57

Um 3Tore zu machen, brauch ich 3mal Ballbesitz.

gasso, 23. Januar 2025, um 22:00

Um keins zu machen brauchst nicht mal über die Mittelinie kommen du Schlauberger.

Mathias00, 24. Januar 2025, um 07:03

Das, wird schon noch. Das double holen wir auf jeden Fall 👍

faxefaxe, 24. Januar 2025, um 07:04

Champions League? 😵💫

Mathias00, 24. Januar 2025, um 07:07

Eher nicht 😭

faxefaxe, 24. Januar 2025, um 07:13

Was ist Teil zwei des Doubles? :-)

Mathias00, 24. Januar 2025, um 07:21

Hab vergessen das die im pokal raus sind. Dann machen wir halt Meister und Champions League. Immer positiv bleiben 🤔

MumeRumpumpel, 24. Januar 2025, um 10:37

Mein Credo seit Pep: Ballbesitz schießt keine Tore.

Bin überhaupt kein Fan des Ballbesitzfußballs schon seit die Spanier den in Vollendung zelebrierten. Finde den eigentlich extrem langweilig.

Den Gegner am eigenen Strafraum einschnüren, ihn nicht mitspielen lassen, sich selbst aber auch den Raum verengen. Rein in den Strafraum, raus aus dem Strafraum ohne Torabschluss. Ich werde da immer leicht nerös. Es schießt sich halt doch leichter ein Tor, wenn man alleine auf den Torwart zuläuft als wenn noch 12 Beine oder mehr vor dem Tor stehen.

Wenn's gut geht, haben die Verfechter Guardiola, Kompany, Flick etc. die Argumente auf ihrer Seite. Wenn man mit seiner Millionärstruppe allerdings aus der CL ausscheidet und immerhin fair konstatiert, wir waren nicht gut genug, ist es aber irgendwie schon eher peinlich.

Immerhin kann man dann Frankfurt seinen Topstürmer wegkaufen, der angeblich Titel gewinnen will, aber zumindest im Moment eher aufs Geld schaut. Mal sehen. Bislang sind noch alle bei Frankfurt überragenden Stürmer bei ihren Wunschvereinen hart am Boden der Realität aufgeschlagen. Superstar ist bislang keiner geworden. Äh - das war jetzt abgeschwiffen - aber egal...

spielfuehrer, vor 24 Stunden

...peinlicher auftritt heute.

faxefaxe, vor 24 Stunden

Es bleibt dabei, dass sie gegen die Großen nur wenig reißen

zur Übersichtzum Anfang der Seite