Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Esreichen61, 12. März 2025, um 09:49

Souverän ins Viertelfinale gezogen, was zu erwarten war gegen Leverkusen, war ja eher ein Freilos.
1/8 Finale ist eben nichts für die Pillen Mannschaft, sie haben ihre Serie ausgebaut.

Jens0607, 12. März 2025, um 10:13

2

HubertGruber, 13. März 2025, um 00:03

Gegen Mailand gewinnen wir noch aber gegen Barcelona leider nicht. Der Patzer von Kim wird sich noch ausbügeln lassen aber der von Upamecano nicht, weil Kane in großen Spielen nicht trifft.

Stamperllupfa, 13. März 2025, um 00:40

2

HubertGruber, 13. März 2025, um 01:27

Falls wir doch gegen Barcelona weiterkommen, werden wir gegen Madrid verlieren, weil sich Coman und Gnabry verletzen und daher Sane spielen muss.

Stamperllupfa, 13. März 2025, um 01:30

Bayern wird JEDES Halbfinale verlieren, in dem Sane spielen "muss".

Niederbyr, 13. März 2025, um 09:27

Mal a bissl mehr glauben hier! De saupreißn hau ma scho zam

HubertGruber, 13. März 2025, um 14:26

Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache die Preußen verlieren.

Niederbyr, 13. März 2025, um 20:35

Des is de richtige Einstellung Hubse 🔴⚪

Stamperllupfa, 13. März 2025, um 23:56

♪♪♫ Wer den Cup gewinnt ist Scheißegal,
nur Italien nicht, Italien nicht.

Wer den Cup gewinnt ist Scheißegal,
nur Italien nicht nochmal !!!! ♫☼♪

gasso, 15. März 2025, um 17:48

Wieder eine grandiose Leistung, 81% Ballbesitz, gegen Union. Das Ergebnis war weniger stark.

spielfuehrer, 13. April 2025, um 08:01
zuletzt bearbeitet am 13. April 2025, um 08:04

...mein eindruck. egal, wer die bayern die letzten paar jahre trainiert hat, sie spielen immer den gleichen uninspirierten scheißdreck.

und nicht zu raffen, dass dieser unsägliche kim nicht mal für die landesliga taugt, ihn seit zwei jahren stur immer wieder aufzustellen – obwohl kaum ein spiel vergeht, in dem er nicht mindestens einen kapitalen bolzen reinhaut, und er selbst in den wenigen spielen ohne solche aussetzer regelmäßig als schwächster mann auf dem platz rumstolpert – dann sollte man vielleicht mal überlegen, ob man sich nicht auch wieder von trainer und sportlicher leitung trennen sollte.

spielfuehrer, 13. April 2025, um 08:03
zuletzt bearbeitet am 13. April 2025, um 08:23

...und, uli, danke, es reicht. das gequatsche mit dem festgeldkonto interessiert keinen. bayern ist in erster linie keine bank, bayern ist ein sportverein. und seit jahrzehnten höre ich, dass real madrid pleite sei – und trotzdem holen sie einen titel nach dem anderen in der CL.

der FC Bayern holt nix, knausert dagegen bei goretzka rum, hält aber andererseits am dauerverletzten großverdiener neuer fest, der schon seit jahren keinen MEHRwert für die mannschaft liefert. und da die letzten jahre kein torwart aufgebaut wurde, steht jetzt ein junger bodybuilder im tor.

und so könnte man das fortführen, wenn ich jetzt nicht lieber frühstücken würde.

@blo
ich erwarte deine gschichtal bis heute abend - aber hardcore! :)

astro, 13. April 2025, um 09:09

Und den Upamecano kannst zum Kim dazustellen ☝️

gasso, 13. April 2025, um 14:13

Der Kane, hat bei wichtigen Spielen, auch seine Probleme mit dem Tore machen.

MumeRumpumpel, 13. April 2025, um 14:21

Besonders pleite ist ja der andere FCB - der aus Spanien, der aber unserem FCB dann doch den Lewa abwerben konnte - der hätt's lässig getan für uns.

HubertGruber, 13. April 2025, um 18:25

Bayern war gestern a ganz kleines bissl besser als Dortmund. Barca war zwei Klassen besser als Dortmund. Da fragt man sich schon ob es nicht besser wäre gegen Mailand knapp auszuscheiden, als gegen Barca die Würde zu verlieren.

Soolbrunzer, 17. April 2025, um 07:57

Wunsch erfüllt, Herr Gruber.

Die Rückrunde war insgesamt nix gscheits, und in Anbetracht der vielen Ausfälle fehlt in der Breite offenbar die Qualität. Tapferer Kampf, gegen die Nerazzuri musst schon mal drei Tore schießen, und wenn es am Ende doch noch gemüllert hätte... Tja, aber hinten halt... das ging wieder viel zu leicht.

Birkenpilz, 17. April 2025, um 08:04

Jammernde Bayern-Fans, immer ein Fest ❤️

MumeRumpumpel, 17. April 2025, um 08:19

Eigentlich wird nicht genug gejammert, über unfaire Mailänder, die sich ab der ersten Minute bei jeder Berührung minutenlang auf dem Boden wälzten. Über den Schiedsrichter, der das nicht unterband, den beiden bayerischen Innenverteidigern sehr früh gelbe Karten zeigte, das Foul an Sané im Strafraum aber übersah, das Ausgleichstor der Italiener gab, obwohl die Hand im Spiel war, was doch der Regel entsprechend nicht der Fall sein darf bei einem Tor.

Mehr kann ich nicht anführen, da ich dann zu Real/Arsenal umschaltete, um mir genüsslich das klägliche Aus der ewig Glücklich reinzuziehen.

Ich bin auch kein guter Mensch. ^^:^^

HubertGruber, 17. April 2025, um 10:39

Manche glauben jetzt wahrscheinlich, weil Dortmund das Rückspiel gewonnen hat, dass da gegen Barca was möglich gewesen wäre. Das ist ein Irrtum. Die haben sich nur für die spanische Liga geschont. Wir haben eine durchschnittliche Abwehr, einen durchschnittlichen Sturm und ohne Musiala, ein durchschnittliches Mittelfeld. Das reicht für Deutschland. Was nicht sehr viel ist. Bayern 3. Deutschland 4. Was solls! Fuck off! Oder wie der Kaiser sagt: Gehts naus und gehts spazieren. Und dann brunzt in die Saale. Hab ich das richtig interpretiert Soolbrunzer? Steht "Sool" für die Saale? Wenn nicht würds mich brennend interressieren, wo man hineinbrunzt, wenn das Ziel der/die/das "Sool" ist. Unabhängig davon ist deine Spielanalyse zutreffend.

Soolbrunzer, 17. April 2025, um 12:34

Off-Topic an:

😂
Absolut korrekte Interpretation: "Soolbrunzer" ist der liebevolle Spitzname in den umliegenden Dörfern für uns Langendorfer Bürger (alternativ auch "Boochbrunzer", aber wenn, dann wird nid in Bäche, sondern schon gleich in die Fränkische [!] Saale gebrunzt). Da allerdings die allermeisten Saaleanwohner dieses lauschige Flüssle zum Schwimmen nutzen, würde ich denken, dass wir damit in guter Gesellschaft sind.

Sehr gut, denn ich wurde auch schon gefragt, in welche Sääle oder in welchen Saal ich denn hineingebrunzt hätte...

Off-Topic aus.

yellowschaf, 21. April 2025, um 11:38

Wie sieht es aus sooli? Machen es die schnüdel oder nicht? Wenn Bayern 2 gewinnt, 7 Punkte bei 4 spielen aber ein sehr hartes Programm

Würzburg raus bei 9 Punkten?

Ich lege mich fest, gewinnen die Bayern 2 nicht das Nachholspiel in aubstadt machen es die schnüdel...

Es steht im Raum, dass sie nach Frankfurt (FSV) ausweichen, sollten sie aufsteigen

astro, 21. April 2025, um 12:51

Warum ausweichen, yellow

Soolbrunzer, 22. April 2025, um 07:56

Ist das Schnüdel-Aufstiegsthema hier wirklich richtig verortet? Nicht vorstellbar, dass die Schnüdel sich die Meisterschaft noch nehmen lassen. Ausweichen nach Frankfurt wäre natürlich fatal. Die Homebase eines Traditionsvereins gehört in die eigene Stadt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite