Verbesserungsvorschläge: Name aus dem Nationalsozialismus

serave, 11. November 2012, um 20:57

@wildbill: Tja, das wird schwierig.... hab beim kritzeln hier auch die Probleme mit der Rechtschreibung.

Ex-Sauspieler #177412, 11. November 2012, um 20:58

Billyboy sind Qualitätskondome!
Also bitte!
Ente, hats dich in deiner Politikerehre getroffen, oder warum jetzt bist jetzt so verschnupft?
Geoutet hast dich bisher auch noch ned, btw.!

serave, 11. November 2012, um 20:58

@kasperle: ich will nur betonen... du hast den Waffenstillstand gebrochen. Aber war ja klar.... da täuscht auch dein Robin_Hood nicht hinweg.

Mir ist das wurscht, dann machen wir halt an der Stelle weiter, wo wir aufgehört haben.

mamaente, 11. November 2012, um 21:01

was du nicht sagst billyboy.....
du hast mich in keinerlei ehre getroffen. und ich bin heterosexuell, sonst noch was?

Helmut, 11. November 2012, um 21:02

Ja welche Partei??

Helmut, 11. November 2012, um 21:02

Oder is die so schlimm das man das ned zugibt??

serave, 11. November 2012, um 21:02

@ente: Jetzt nimmst das andere extrem von den Hartz 4 Empfängern.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber zum Punkt alleinerziehende Mutter: Meine Kollegin ist Alleinerziehend, lehnt sich aber nicht Zuhause zurück. Davor hab ich tiefsten Respekt, wie sie das alles meistert. Aber vom Staat wird ihr ständig ein Knüppel zwischen die Beine geworfen, statt sie zu unterstützen und zu sagen, die bleibt nicht zuhause, hier helfen wir unter dei Arme.

Helmut, 11. November 2012, um 21:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #177412, 11. November 2012, um 21:06

@ente
überfliegst du die postings hier nur, auf die du antwortest?
ich bat dich schon zweimal um ein politisches outing!
was du nach feierabend mit deinem schnippi oder deiner mumu mit wem auch immer machst interessiert mich nicht!

krattler, 11. November 2012, um 21:07

@wb, ich finde deine "!" immer noch schrecklich und sätze werden dadurch weder bedeutungsvoller, noch richtiger.
genau wie lautstärke in einer diskussion den inhalt nicht verbessert.
aber vielleicht hättest ja schon ein logo für deine neue partei.....oder gar einen namen;)
die !-partei ....
falls über 5 % prozent kommst, will ich an den namensrechten zumindest eine stille beteiligung, ginge das?

mamaente, 11. November 2012, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 11. November 2012, um 21:17

nein serave, ich nehm kein extrem. das ist es ja, ich hab den normalfall beschrieben. die überwältigende mehrheit. und schön wenn ne mutter es schafft, alles unter einen hut zu bringen. aber qualifizier doch nicht alle ab, die das nicht tun. da muss man doch den einzelfall betrachten.
@ helmut und billy: also abgesehen davon, dass dies kein geheimnis ist, warum ist es denn interessant?
fördert doch nur das schubladendenken.
@all: wer schreibfehler findet darf sie behalten....

mamaente, 11. November 2012, um 21:23

du meinst der zweck heiligt die mittel? haben wir nicht nen rechtstaat der die bürgerrechte schützt? und liefen wir nicht gefahr, wenn wir diesen aushöhlten um ein paar missbraucher zu erwischen, vielen anderen zu schaden und den mächtigen, reichen noch mehr macht und reichtum zu verschaffen?

Ex-Sauspieler #261805, 11. November 2012, um 21:25

Ich hätte nen Vorschlag für nen Parteinamen: ! Die Stricherpartei - Neutral, genial, egal!

Serave wird Ehrenmitglied!!!!!!!

Ex-Sauspieler #177412, 11. November 2012, um 21:30

Jetzt werd ich langsam sauer!!!!!!!!!
Wenn noch mal jemand sagt, mein Posts wären polnisch, dann lass ich demnächst euere Autos klauen!!!
Ich liebe diese diese !!!! Dingers!!!!!!!!!!!!!!

mamaente, 11. November 2012, um 21:34

ok jungs, ab sofort seids ihr unter euch. wünsch euch viel spaß dabei. wird bestimmt ein netter ringelpietz, wenn alle zum gleichen liedchen tanzen..

Ex-Sauspieler #177412, 11. November 2012, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 11. November 2012, um 22:05

@ robin:
Bei ner Stricherpartei sollte das dritte Wort des Slogans wohl eher mit nem A beginnen oder?
Ich hoff des war etz ned scho wie zu polnisch!
@ ente:
Schad, dast dich ausklinken tust!
Hattest ja Anfangs mal gschrieben, dir gefällts, wenn ein Thema ma kontrovers diskutiert wird!
Habs aber schon seit einiger Zeit befürchtet, dass du aufgibst, weil du mehrfach sachen schriebst, wie:
"da fällt es mir dann sehr schwer mich ernsthaft mit zu befassen" oder
"und ich finde es ausgesprochen schwierig, wenn man diese dinge in einen unmittelbaren zusammenhang bringt"
Ich hoff, des lag ned an meinen, zugegebenenmaßen oft sehr polnischen, Äußerungen!

krattler, 11. November 2012, um 22:33

hauptsach er integriert des "!" in den parteinamen, alles andere is doch eh wurscht......

Ex-Sauspieler #106145, 11. November 2012, um 23:21

es würde meiner meinung nach schon einen gewaltigen schritt bedeuten, wenn auf dem wahlzettel, die möglichkeit bestünde NEIN anzukreuzen.
und die welche behaupten des kann nie funktionieren halten die masse der bürger wohl doch für politische blindgänger

zur Übersichtzum Anfang der Seite