Verbesserungsvorschläge: Name aus dem Nationalsozialismus

Ex-Sauspieler #261805, 21. November 2012, um 18:45

ok.....also, ich würde euch bitten die Spenden für kratti auf "mein Spielerkonto bei Sauspiel" zu überweisen. Ich werde dann (fast) alles an Herrn krattler anlässlich seiner misslichen Lage (ein kleiner Obulus bleibt natürlich für die Mühe bei mir) transferieren! :-)

krattler, 21. November 2012, um 18:47

hm, ginge das nicht auf dem direkteren weg, nämlich auf mein zs-konto?
wäre verlustfrei und vor allem steuerfrei, ggg

Ex-Sauspieler #261805, 21. November 2012, um 18:55

klar ging des kratti, aber ich bin kaufmann und hatte die idee!!!!

glaubst du dass ich was zu verschenken hab?

ich zahl doch schon genug für die zuwanderer! ;-)

krattler, 21. November 2012, um 19:01

hm, wasch, sry, aber den ausdruck gibts fei scho....guggst du:
"Modifizierter Kapitalfaschismus und freiheitlich christlich-liberal-sozialdemokratischer Sozialdarwinismus in der Krise des Kapitals."
von R. Schramm

Ex-Sauspieler #261805, 21. November 2012, um 19:05

kamikaze, man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wer es weiß bzw. wo man nachschauen muss! ^^

Ex-Sauspieler #261805, 21. November 2012, um 19:06

Wo is denn die mamaente bloß.....putzt sie gerade wieder Hintern oder liest sie ihr Parteiprogramm? :-)

Ex-Sauspieler #177412, 21. November 2012, um 19:08

Letzteres bestimmt!

Ex-Sauspieler #177412, 21. November 2012, um 19:11

lol

Ex-Sauspieler #177412, 21. November 2012, um 19:14

Dann mach ich mich schnell vom Acker!
heut is ma Kartabend.
Schau mir des Schlachtfeld dann morgen in der Früh an.

Ex-Sauspieler #261805, 21. November 2012, um 19:22

dann lieber ein erpel, aber auf keinem fall ne ente mit damenbart und emanzipationsschüben die in intervallen kommen. ^^

Ex-Sauspieler #261805, 21. November 2012, um 19:47

löblich ist es von denen, die es im stillen tun! ^^

Ricky, 21. November 2012, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 22. November 2012, um 10:35

"beitrag aufgrund falscher zahlen gelöscht"

Ex-Sauspieler #261805, 21. November 2012, um 20:33

Und genau das ist das Problem.

So wie z.B. ein katholischer Pfarrer der mir gute Ratschläge zur Ehe und Kindererziehung gibt ist für mich auch völlig unglaubwürdig.

Jutta......kennst du das Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten"?

mamaente, 21. November 2012, um 22:21

wenn du schon meinst mich aufgrund meines wohnortes diskreditieren zu können fussel, dann doch bitte mit konkreten zahlen. wenn du die im netz nicht findest frag mich oder halt einfach den mund. auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, ich leb nicht auf einer insel in einem fränkischen weiher und hab durchaus kontakt zu realität.
außerdem bin ich in der lage über meinen bescheidenen tellerrand hinaus zu schauen, eine fähigkeit, in welcher ihr euch noch üben könntet.
nun habt ihr mir zur genüge zu verstehen gegeben, dass ich meinen schnabel halten soll. und das werd ich auch tun. weniger weil ihr das wollt, sondern, ganz ehrlich? weil mir das niveau in den letzten posts zu sehr abgesunken ist.
wenn gänzlich jede wahrheit negiert wird, weil es so gemütlich ist am vorurteil festzuhalten, wenn man nur lösungen akzeptiert, die in der konsequenz bedeuten: Ausländer raus und keine mehr rein! dann wird es schlicht und ergreifend zu dumm.
so, und nun könnt ihr eure dumpfparolen tauschen und es euch im langweiligen einheitsbrei gemütlich machen und werdet nicht mehr von damenbärtigen emanzen belästigt.
(diese persönlichen diskredtierungsversuche, ob durch solche dämlichen äußerungen oder dadurch, dass man versucht mir aufgrund meines wohnortes, mithilfe von vollkommen aberwitzigen zahlen, jede qualifizierte mitsprache abzusprechen,
sind übrigens ein weiterer beleg für das niveau eurer posts....)

zur Übersichtzum Anfang der Seite