TOAO, 17. April 2021, um 00:09
Keine guten Neuigkeiten...
Vargas - Frankfurt
Richter - Gladbach
Giekewitz - Wolfsburg
Udokhai - Dortmund
Dazu das "Training" in mehreren Grüppchen und keiner interessiert sich im geringsten für den Trainer.
Auf manchen Bolzplatz geht es ernsthafter zu. Die Reaktion vom Geschäftsführer Sport, ob er den Verein komplett gegen die Wand fahren will und die Fans in Zukunft de FCB anfeuern sollen - roten Kopf bekommen und weg....
Prost Mahlzeit...
kartnliesl, 17. April 2021, um 02:19
Aber jetzt gibts doch diesen großartigen David Blitzer aus USA, der wird alles retten
. Dem gehören 45% des Vereins jetzt.
MumeRumpumpel, 17. April 2021, um 08:38
@TOAOWieso Giekiewicz? Wolfsburg hat doch einen erstklassigen Keeper. Will der weg? Nach Dortmund vllt.? Deine Liste liest sich nicht gut. Dann dürfte nächste Saison der Abstieg drohen, wenn es Herrlich nicht noch diese schafft.
Wäre bedauerlich, wenn deine Infos stimmten.
Ex-Sauspieler #580037, 17. April 2021, um 09:58
zuletzt bearbeitet am 17. April 2021, um 09:58
Der betreibt Geschwindigkeitskontrollanlagen, deshalb ist er so reich ^^
Esreichen61, 17. April 2021, um 10:16
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/medien-us-investor-blitzer-steigt-beim-fc-augsburg-ein
Ex-Sauspieler #580037, 17. April 2021, um 15:00
"Dann dürfte nächste Saison der Abstieg drohen, wenn es Herrlich nicht noch diese schafft."
Heute erstes Endspiel... mein Tipp 0:0 weil Not gegen Elend
Ex-Sauspieler #580037, 17. April 2021, um 19:06
War einfach...
TOAO, 20. April 2021, um 22:56
@Mume: Herrlich schafft es noch diese Saison. 
Welcome back:
https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/
hansolo_forever, 20. April 2021, um 23:09
Immerhin - zum Zuschauen war's wenigstens mal wieder. Und wenn der Hinteregger nach seinem Killing-in-the-name-of-Einsatz fliegt und nicht nur Gelb sieht, wer weiß...
Jedenfalls muss wieder jemand her, der regelmäßig Tore schießt.
So einer wie ein Sascha Mölders oder ein Michi Thurk - weil für an Lewa werd's wohl ned ganz g'langa... ;)
luggi48, 21. April 2021, um 12:51
Jetzt geht wieder das Nervenflattern los. Ob Herrlich das Saisonende in Augsburg noch erlebt?
TOAO, 21. April 2021, um 14:53
Klar. Er und Herr Reuter reiben sich schon die Hände, dass sie dabei sind es zu schaffen.
Ex-Sauspieler #580037, 21. April 2021, um 14:53
Sollte der FCA das nächste Heimspiel gegen Köln verlieren, dann stecken sie mitten im Abstiegsstrudel.
Und bei der Torflaute (nur Bielefeld und Schalke sind noch harmloser) wird das dann richtig eng.
luggi48, 23. April 2021, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 23. April 2021, um 21:04
Mist 0:3 es schaut sehr schlecht aus.