Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

yellowschaf, 22. April 2019, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 11:17

Stuttgarter sind keine Badenser. Karlsruhe und Mannheim, das sind Badenser. Stuttgart ist Württemberg und Schwaben. Freiburg Südbaden

Hexenmeister, 22. April 2019, um 11:29

Ja wer lesen kann ist im Vorteil!!!
Oder wer hat geschrieben dass die Spätzlafresser Badenser sind^^

gasso, 22. April 2019, um 11:30

ja, darum sind sie ja keine gelbfüssler/eierstampfer.

yellowschaf, 22. April 2019, um 15:43

Das schrieb gasso, wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das?

Gasso vor 21 Stunden.
"hexenmeister, die stuttgarter sind keine gelbfüssler! das sind die badenser."

gasso, 22. April 2019, um 15:56

yelloschaf, ich habe nicht geschrieben! wer lesen kann ist klar im vorteil.

yellowschaf, 22. April 2019, um 16:14

Ahhh. Jetzt hab ich es kapiert. Kann man so oder so verstehen.sorry

Aber gut dass wir drüber gesprochen haben 😂

TOAO, 18. Mai 2019, um 18:02

Beschämend und unwürdig !!! Rest spar ich mir.... 😠

Ex-Sauspieler #637556, 18. Mai 2019, um 18:23

Trifft auf 1.FCN auch zu. Wer wird in Zukunft den Clubb sponsern. Da braucht man nicht nur Geld sondern viel Idealismus.
Schwere Zeiten warten auf diesen Verein.

TOAO, 10. August 2019, um 17:56

Bin mal ausnahmsweise tätig. Finde dieser Fred gehört nach ganz oben.

MumeRumpumpel, 10. August 2019, um 18:20

Das tat weh! Meine Güte - als ob die keine Vorbereitung gehabt hätten. Und sowas von pomadig. Richter. Hatte der überhaupt eine gelungene Aktion? Koubek mit viel Glück, dass er nicht vom Platz flog. Was für Qualitäten der Schmidt an Teigl entdeckt haben will, erschließt sich mir nicht. Und Tim Rieder wirkt gegen einen Regionalligisten schon überfordert.

Ja, mein Urteil ist hart, aber ich hatte mich eigentlich gefreut auf die neue Saison und das tolle tolle Umschaltspiel, das der Martin aus der Schweiz spielen lassen will. Heute hat es aber nur Verl vorgeführt. Und wie. Die haben uns schwindlig gespielt mit ihren Kontern.

Mal sehen, wie das nächste Woche in Dortmund ausgeht...

hansolo_forever, 17. August 2019, um 16:33

Das sieht heute schon deutlich besser aus, auch wenn sie mit dem Rücken zur Wand gegen drückend überlegene Dortmunder stehen.
Und 100% Chancenverwertung sprechen endlich mal für Effizienz - eine Chance, ein Tor... ^^
Hab mir bereits zur Halbzeit sämtliche Nägel abgekaut und stehe kurz vor einem Herzkasper !

Auf geht's Augschburg - kämpfen und siiii-eeegen !!!

(P.S. ein Punkt aus BVB-City dad ma scho glanga...)

hansolo_forever, 17. August 2019, um 17:07

Vergesst alles oben stehende, i speib glei...

gasso, 03. November 2019, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 03. November 2019, um 19:31

freunde kämpft weiter, ihr braucht die punkte.

gasso, 03. November 2019, um 19:35

mist wieder ausgleich!

gasso, 09. November 2019, um 19:01

gw fca weiter so

supermotommy, 24. November 2019, um 19:07

So langsam kommen die Jungs in fahrt. Von Spiel zu Spiel besser. Wenn das so weiter geht........

gasso, 30. November 2019, um 17:35

das war heute nicht das gelbe vom ei.

supermotommy, 30. November 2019, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 30. November 2019, um 19:57

Bis zur Auswechslung von Cordova soweit ok und dann wieder der übliche Fehler, gegen einen vermeintlich schlechteren Gegner für einen Stürmer einen defensiveren Mann zu bringen und somit den Gegner ins Spiel kommen lassen. Immer und immer wieder der gleiche Scheiß. Hätte er den Richter für Cordova gebracht und auf's zweite Tor gespielt, wäre alles prima weiter gelaufen. Aber nein, was man gegen Berlin endlich mal richtig gemacht hat, ist ein Spieltag später schon wieder vergessen. Ich kapier des einfach ned. Hahn, Gregoritsch und Finnbogason im Winter weg und dafür einen vernünftigen für's Mittelfeld und eine weitere Unterstützung im Sturm und ich sag euch, dann wird es wieder INTERNATIONAL 💪

supermotommy, 07. Dezember 2019, um 18:37

Starke Leistung und verdiente 3 Punkte. Die Maschinerie rollt Richtung Europapokal 💪

gasso, 07. Dezember 2019, um 19:01

gw weiter so

supermotommy, 13. Dezember 2019, um 22:45

Und es geht weiter......
2:4 💪

hansolo_forever, 14. Dezember 2019, um 05:50

Das war wohl ein Musterbeispiel an Effizienz gestern - bei nicht mal 30% Ballbesitz over all fast 70% gewonnene Zweikämpfe (keine gelbe Karte für den FCA, Hoffenheim hat nach einer halben Stunde einen [Gelb-]Rot-bedrohten Spieler ausgewechselt...)
Eckenverhältniss 11:1 für Hoffenheim, 'shots on target' 19 zu 4 oder so.

DER Kommentar zum Spiel kam von dem US-Reporter (ich schau irgendeinen live-stream):
'Four minutes extra time, for the four goals of Ougsbörg they scored with four shots on goal...'

Jetzt noch Düsseldorf zum Heimspielfinale 'schnupfen' - aber naa, des is no koa g'maht's Wieserl ! - und alles is gut.
Dann, mit Verlaub, derf ma au in Leipzig ohne schlechtes Gewissen mal wieder a Spiel verliern... ;)

Was auch mal erwähnt werden sollte: das Schiedsrichter-Team um Bibiana Steinhaus war sehr souverän, mit viel Übersicht und Fingerspitzengefühl.
Chapeau, Bibi und Kollegen !

gasso, 14. Dezember 2019, um 08:54

so macht ihr uns freude. gw

gasso, 17. Dezember 2019, um 21:59

einfach klasse, bitte so weiter machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite