Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

supermotommy, 01. Februar 2019, um 05:42

Einer unserer Besten spielt jetzt für Frankfurt !
Das schmeckt mir alles nicht.

Soolbrunzer, 03. Februar 2019, um 18:04

So, erstmal durchschnaufen und alle wieder runterkommen... weiter gehts.

TOAO, 23. Februar 2019, um 19:16

Damit der Fred wenigstens oben steht - Auszug aus dem Liveticker von AUGSBURG! (Fazit nach der 1. Halbzeit)
"Ich neige nicht dazu meine eigene Mannschaft zu bashen, aber das ist eine schockierende Leistung, absolut inakzeptabel. Ich bin fast sprachlos. Man kann auch keinen Spieler davon ausnehmen. Es könnte auch 7:0 stehen, das hätten die Chancen der Freiburger durchaus hergegeben. Völlig unerklärlich was sich da auf dem Freiburger Rasen abspielt. Fast jeder Ball wird sofort verloren, die Freiburger können auf dem kompletten Platz eigentlich ungehindert Fußball spielen, kein Druck, keiner nah am Mann, keine Körperspannung. Puh, das war ne harte Halbzeit. Ich erwarte eine Reaktion nach der Kabinen-Ansprache! Bis gleich..."

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Nochmal Glückwunsch an sf.

supermotommy, 24. Februar 2019, um 06:50

😢 einfach nur traurig. Ich glaube so lange man nicht auf Platz 16 oder schlechter steht, bleibt Baum und Reuter im Amt. Anders kann ich mir das nicht erklären das man an dem Trainer festhält. Am Freitag ist es dann wahrscheinlich soweit und dann gibt es endlich personelle Veränderungen da oben, hoffe ich zumindest.

gasso, 24. Februar 2019, um 10:35

Es wird bedenklich! schade.

Soolbrunzer, 24. Februar 2019, um 10:55

Tja, langsam brennt der Baum... öhm... also... im übertragenen Sinne... Wie wärs, wenn ihr mal beim Hollerbach anruft...^^

Noch ist Augsburg nicht verloren... der BVB (aber die wackeln grad... was der Glubb kann, könnt ihr auch) und Leibzsch sind schon Hausnummern, mit diesen Punkten wird man ohnehin nicht rechnen, aber danach kommen mit dem Glubb und Hannover dann echte Knallerspiele... mit diesen sechs Punkten siehts dann schon anders aus. Den VfB kriegt man später auch noch daheim... es gab schon verzweifeltere Situationen.

TOAO, 25. Februar 2019, um 08:15

@tommy: ich kann mir das schon lange nicht mehr erklären, dass die geballte Inkompetenz nach wie vor, das was aufgebaut wurde, mit den Ärschen wieder einreißen. Aber wenn sie unbedingt wieder dort hinwollen, wie manch einer hier aus dem Forum sie hin wünscht.....

@sool: Auch gegen die 3 Mannschaften, die NOCH hinter ihnen stehen, wird es nix! Das Spiel in Freiburg wurde von dem Hirndiwi als Charaktertest ausgerufen. Die Mannschaft hat wohl dementsprechend "reagiert".

#insinnevonhinteregger

supermotommy, 01. März 2019, um 18:10

Auf geht's Augsburg kämpfen und siegen 💪

Landmaus, 01. März 2019, um 22:13

Es scheint so, als will dortmund nicht meister werden?

Esreichen61, 01. März 2019, um 22:36

Feines Augsburg!

spielfuehrer, 02. März 2019, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 02. März 2019, um 00:35

augschburg steigt nicht ab, nicht heuer. deine glückwünsche kommen zu früh, toao.

kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, dass die bvb'ler die saison nicht mit favre als deren trainer beenden? man hört, er sei sehr sensibel. :))

gasso, 02. März 2019, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 02. März 2019, um 13:26

glückwunsch, zum sieg.😄

MumeRumpumpel, 02. März 2019, um 18:07

Jau, war ne coole Sache. Wäre zwar gegen Freiburg wichtiger gewesen, aber wenn sich die Jungs nur gegen Hochkaräter aufraffen können, sich ordentlich ins Zeug zu legen.

TOAO, 04. März 2019, um 08:49
zuletzt bearbeitet am 04. März 2019, um 08:51

Genau Mume. Da hört mein Verständnis auf, warum man gegen Freiburg so spielt, wie gestern Hannover in Stuttgart und gegen Bayern und den BVB reißt man sich am Riemen. Wobei man auch ehrlicherweise sagen muss, dass schon der BVB hauptverantwortlich für den Sieg war (das Spiel kann aufgrund der Chancen auch wieder 1:5 ausgehn). Außerdem kam mal das Glück hinzu, dass ansonsten immer frei hat. Wenn Ji nochmal den Ball so schießt, fallen ihm wahrscheinlich beide Beine ab. 😄
Gefreut hat mich der Sieg natürlich trotzdem. Nur ob jetzt weiter so gespielt wird, oder ob der nächste Rückfall wieder bevorsteht....?
Wenn der Kampf/Einsatzbereitschaft stimmt und nicht blindlings gepresst wird, dass man ständig in unnötige Konter läuft, ist es ja schon ok.

Edit: "augschburg steigt nicht ab, nicht heuer."
Jetzt habe ich nun mal richtig Angst..... 😳

hansolo_forever, 16. März 2019, um 15:33

So - jetzt gilt's !!!
Drei Punkte für den Klassenerhalt !
Hiiiieeeeer re-giert der Eff-Cee-Aaa !!!

hansolo_forever, 16. März 2019, um 17:23

Na also - geht doch... ;)
Sauber Jungs !

Soolbrunzer, 16. März 2019, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 16. März 2019, um 17:33

Glückwunsch, FCA.
Melde auch aus Würzburg Vollzug: Löwen gebändigt.

MumeRumpumpel, 16. März 2019, um 17:40

Direkter Abstieg so gut wie vermieden. 5 Punkte auf den Relegationsplatz. Das sieht gut aus. Guter Kampf nach verpatztem Beginn. Genialer Freistoß von Schmid. Cordova stark. Das Tief scheint überwunden.

hansolo_forever, 16. März 2019, um 17:47

Der Club steht ja au no bevor - also Direktabstieg sicher ned, Relegation braucht au kei Mensch.
Und Schalke 07 is ja au no da... ^^

Sauberer Vollzug in Wörzborch - so mög ma des ! ;)

gasso, 16. März 2019, um 20:55

Glückwunsch zum Sieg.

TOAO, 18. März 2019, um 10:17

Gut das Hannover nicht wollte. Erst Halbzeit hätte auch wieder mit 0:3 enden können. Aber wie Herr Phrasen Schwein schon sagte: "Auch solche Spiele musst du mal gewinnen." ;-)

Und natürlich einen herzlichen Glühstrumpf nach Würzburg. Habe nichts anderes erwartet und bin deswegen einen Kasten Bier reicher. :-)))

Soolbrunzer, 18. März 2019, um 16:35

Erfreulich, dass wir auch in dieser Sicht hilfreich sein konnten 😄

TOAO, 09. April 2019, um 16:32

https://fcaugsburg.de/wns/fca-stellt-manuel-baum-jens-lehmann-und-stephan-schwarz-frei/

supermotommy, 09. April 2019, um 17:11

Endlich, wurde auch langsam Zeit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite